
dann Stelle ich mich mal vor

Ich mache derzeit die Ausbildung zum HP und belege zudem noch die Kurse Aromatherapie bei Gudrun, Hypnose bei Johann und Ende des Jahres, dann noch den Psychologischen Berater und Mentalstärke für Kinder, da ich dann bis ich meinen HP fertig habe, dem dem Psychologischen Berater langsam anfangen kann.
Denn auch danach möchte ich dann in die Psychotherapie bleiben. Denn Großen mache ich deshalb, weil ich auch die Körperlichen Symptome mit bearbeiten möchte, die bei Psychischen Stress oder Ängsten aufkommen können.
Schwerpunkt mäßig möchte ich hier dann in die Traumabearbeitung und dort Menschen helfen, diese zu verarbeiten und Kindern, die ebenso keinen so netten Start ins Leben haben, oder wo eins der Elternteile bei mir ist, diesen dann auch Mental zur Seite stehen, da es oftmals nicht leicht ist, wenn Plötzlich ein Teil nicht mehr für das Kind ganz so "parat" ist.
Und da denke ich, dass ich da neben der Aromatherapie, mit der Atemtherapie, sehr viel bewirken kann. Wie z.B. dass "ausatmen" von Stress oder bei Panikattacken, wahre Wunder bewirken können

Und naja, mir tut es sicherlich auch mal ganz gut, sich bewusst mit seinem Atem auseinander zu setzen. Denn im Sport vor allem beim Joggen, ist es dann oft aus mit der Luft, durch falsches Atmen und landet dann eher im Seitenstechen. Und beim Poledance, kann es denk ich nicht schaden, wenn man dort seinen Atem bewusster kontrollieren kann um dann z.B. auch schmerzhafte Stellen "wegzuatmen" ?
Und naja, für eine irgendwann (in ein paar Jahren) Schwangerschaft, in der das alles dann auch hilft, ist es denk ich auch nie zu früh um sich da reinzuarbeiten, statt kurz vorher, wenn der Stichtag dann ist.
Liebe Grüße
Melanie
www.beylasecke.de
PB | AtemB | AromaB | ErnährungsB | DarmB | SchüßlerSalzeB | HPA | Meditationslehrer
Linktree