das war wieder ein sehr interessanter Arbeitskreis-Abend - DANKE dafür! Mit Numerologie hatte ich mich bisher nur so ganz am Rande beschäftigt und so ganz genau wusste ich nie, was ich davon halten sollte. Auf eine Art hast Du da wieder einen Zugang geschaffen … und ich bin wieder einigermaßen fasziniert. Auch was Du hier zu den Beispielen sagen konntest, ist erstaunlich, auch wenn natürlich immer nur die betreffende Person sagen kann, wie weit es zutrifft ;-).
Du hattest davon gesprochen, dass es den Kurs dann auch 2022 wieder geben wird - dann in zwei Blöcken? Der Zeitpunkt käme für mich eher in Frage, dieses Jahr würde es ein bisschen viel.
Du hattest schon im Arbeitskreis zu meiner Beziehungszahl etwas gesagt - ich bin sehr dankbar, wenn ich Dich auch hier nochmals fragen darf, da mich etwas sehr beschäftigt und es hier doch mehr in Ruhe und genauer möglich ist:
Mein Geburtsdatum ist der 21.03.1966 —- also Seelenzahl 2/8 // 1
Mein Mann ist geboren am 14.07.1966 —- also Seelenzahl 3/4 // 7
Insofern Beziehungszahl 1 + 7 = 8.
Und noch ein Zahlenspiel:
Nachdem wir bis dahin schon 11 Jahre zusammen waren, haben wir am 07.07.2007 geheiratet.
Kennengelernt haben wir uns 1996 (Quersumme 7).
So dass wir jetzt 25 Jahre (Quersumme 7) zusammen und 14 Jahre (2 x 7) verheiratet sind.
(Als Symbole hatten wir tatsächlich die Zahl Sieben und als eine Art Krafttier die Katze).
Ob Du dazu etwas sagen kannst?
Herzliche Grüße,
Sabine