Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raunächte bewusst erleben 2020-21
#62
Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für das Teilen Eurer Erfahrungen und Träume. Es ist sehr bereichernd davon zu hören, wie jeder für sich diese Raunächte ein wenig anders begeht und erlebt. Es ist schön, wie Du das machst liebe Barbara und auch von Dir Nicola und Heike ist es schön zu hören, wie es Euch geht. Liebe Romana, Sandy und Birgit, zu Euren Träumen und Fragen werde ich noch schreiben, muss mich nur noch ein wenig heute sortieren.

Aber vielleicht ein paar Worte zu der letzten Nacht, dem heutigen Tag und der bevorstehenden, achten Raunacht.

Die siebte Raunacht sollte man wirklich nicht unbedingt mit Böllern begehen, wie Du gefragt hast, liebe Sandy. Aber einerseits ist es ein alter Brauchtum, wo die "bösen Geister", also das "falsche Wissen" mit dem Knall verjagt werden. Das spirituelle Erwachen stellen wir uns auch oft wie einen Knall vor. In Wirklichkeit ist es kein Knall, im Gegenteil, unser Erwachen ist das einzige "Nicht-Ereignis" unseres Lebens, weil es eben jenseits all unserer Erfahrungen, Gefühle und Gedanken liegt. Es macht uns auf den Raum Aufmerksam, welchen unsere Seele allen Erscheinungen des Lebens gibt. Diese Erkenntnis zeigt sich jedoch wirklich in gewissem Sinne plötzlich und unerwartet. Es ist das große "Aha"-Erlebnis. So sind die Böller denn auch eine ganz witzige, iridsche Manifestation dieses Ur-"AhA"-Erlebnisses, des spirituellen Erwachens.

Der heutige Tag trägt auch eine gewisse eigene Stille, ganz ähnlich wie die stille Nacht (24.). Im ungarischen Kulturkreis, aus dem ich stamme, nennen wir die siebte Raunacht, den Jahreswechsel auch "kleine Weihnacht" (der 24.-e ist die "große Weihnacht"). Genießt heute die Stille und bereitet Euch darauf vor, dass die Erkenntnisse der bisherigen Nächte sich nun in den kommenden Nächten immer stärker in Euer Leben einfinden werden. Diese Erkenntnisse finden nun nach und nach ihren Platz in Eurem Leben und in Eurem Wesen.

Heute, zu Dämmerung folgt die achte Raunacht. Jene N-acht, die unser Wesen und unseren Weg mit der die Welt schöpfenden M-acht verbindet. Heute Nacht können wir sehen und fühlen, wie all das aussehen soll, was in unserer Seele gereift ist. Heute Nacht begegnen wir der Macht, die alles vollführt und so eben etwas mit uns und der Welt m-acht.

Numerologisch interessant:
31.12.2020 = 11 (Meisterzahl)
1.1.2021 = 7 (Die Zahl der Einweihung)

Einen interesannten Beitrag zu der Zahl 7 könnt ihr von Robert auch in diesem Thread lesen:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid363218

Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Raunächte bewusst erleben 2020-21 - von Attila - 15.12.2020, 17:58
RE: Raunächte bewusst erleben 2020-21 - von Attila - 01.01.2021, 11:43

Möglicherweise verwandte Themen…
  Raunächte bewusst erleben 2021-22 Attila 38 6.258 10.01.2022, 15:06
Letzter Beitrag: Attila
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.793 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Kleine Vorstellungsrunde - Webinar 2020 Attila 5 2.112 21.01.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Attila
  Raunächte bewusst erleben 2019-20 Attila 52 10.733 08.01.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: