mit "soeben" meinte ich, dass die Ausbildung zum Sprituellen Berater gerade "anläuft". Der Kurs für Numerologie, der auch Teil der Ausbildung ist, hat vergangene Woche gestartet und kommende Woche startet der Grundkurs der Ausbildung. Anfang November startet dann unser Kurs über Karma & Rückführung.
Dienstag Abend (6. Okt.) spreche ich über das Thema Karma und diesen Kurs. Ich lade Dich und alle recht herzlich zu diesem Abend ein. Hier könnt Ihr Euch zu diesem Abend anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6777
Lieber Klaus,
Zur Prüfung werden alle automatisch freigeschaltet, die den Grundkurs buchen. Wenn Du den Grundkurs "Die Welt der spirituellen Beratung" gebucht hast, so startet der Prüfungszeitraum ca. zwei Wochen nach dem letzten Termin des Grundkurses. Dann hast Du etwa zwei Wochen Zeit die Prüfung online abzulegen. Etwa in einem halben Jahr gibt es einen Nachholtermin, auch hier wird der Prüfungszeitraum etwa zwei Wochen betragen. Diesen Nachholtermin ist auch für all jene gedacht, die den Grundkurs später als Aufzeichnung buchen.
Die Inhalte der Prüfung können aus dem Wissen des Grundkurses beantwortet werden, da sich die Prüfung vor allem auf die Arbeit als spiritueller Berater konzentriert.
Das Zertifikat erhälst Du, nach dem letzten Termin Deines zweiten gebuchten Kurses. Bitte frage dann bei der Schule Dein Zertifikat an. Wenn Dein zweiter Kurs z.B. Enneagramm sein wird, dann erhälst Du das Zertifikat nach dem letzten Termin des Enneagramm Kurses.
Ich hoffe, Ich habe den Ablauf verständlich erklärt. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Attila