ich bin Stephanie C.Thoma. Komme aus Baden Württemberg, LK LB, im Naturpark Stromberg Heuchelberg und da in der Nähe vom Freizeitpark Tripsdrill.
Bin 54 Jahre, von Beruf Industriemechanikerin (mache die hälfte Musterkoordinator SAP) und Hobby mäßig Freizeitkünstlerin.
Habe eine erwachsene Tochter.
Ich hab mich zum BBB Seminar angemeldet, weil mich die Blüten schon seit 1998 brennend interessieren
Mein erstes Bachblüten Buch war - "die Liebe zu den Blüten zu den Kinderseelen" von Helmut Wild und Franz Seidl. Dann folgte Blüten und Steine....
Durch, dass das ich erst meinen Ex Mann die Ausbildung und dann meiner Tochter das Studium mit finanzieren durfte.
Hat sich das jetzt erst so ergeben, dass ich für mich einiges machen kann. Ich finde es sehr interessant.
Vor dem Bachblüten Seminar habe ich gerade frisch den PB fertig gemacht bei Savina und kann nun mit den Blüten durchstarten.
Das heisst, dass ich die Bachblüten als PB als alleiniges Mittelchen habe und beratend einsetzen darf und auf meinen Zertifikat wird dann BBB Bachblütenberater stehen nach erfolgreicher Prüfung und Hausarbeit.
Ich freu mich sehr, dass ich den Seminar besuchen darf.
Liebe Grüße
Stephanie