Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html)
+---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html)
+---- Thema: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten (/thread-32401.html)

Seiten: 1 2 3


Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 28.09.2019

Ein herzliches Hallo und Grüß Gott  Heart

Ich freue mich schon sehr, sehr, dass es endlich wieder losgeht mit unserer beliebten 
Ausbildung zum zertifizierten Bachblütenberater

Es wäre ganz toll und ich rechne es jedem hoch an, wenn Ihr Euch hier einfach ein bisschen vorstellen würdet.
Wir verbringen doch einige, langen  Dienstagabende zusammen.


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - JennifferS - 01.10.2019

Hallo an alle,

ich bin Jenni, 36 Jahre alt, habe eine 8 jährige Tochter und komme aus dem schönen Potsdam. Es ist mein vierter Lehrgang hier und drei davon sind/waren bei Gudrun. Aromatherapie, Akupressur und Schönheit von Innen habe ich schon gemacht und freue mich schon auf eine spannende Zeit hier. Ich war von den anderen Kursen total begeistert. Gudrun ist mit so viel Leidenschaft dabei und hat mich vom ersten Tag an mitgerissen.

Ganz liebe Grüße an alle
Jenni


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 01.10.2019

Liebe Jenni  Heart

Vielen Dank für Deine nette Vorstellung. Potsdam ist wirklich schön.
Da werden Dich einige beneiden, dass Du dort wohnst.

...und ganz lieben Dank für diese besondere Rückmeldung zu meinen Kursen.
Ich bin mir fast sicher, dass Dir der Bachblütenkurs ebenso gefallen wird  Smile


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - sinaschwei - 02.10.2019

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sina und ich bin ganz neu hier. Beruflich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich. Da mich alternative Heilmethoden schon seit vielen Jahren interessieren und begleiten, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, die Bachblüten kennen zu lernen.

Sonnige Grüße aus Niedersachsen
Sina


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - tati78 - 02.10.2019

Hallo

Ich bin Tatjana, 40 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin Mama von 5 Kindern. Gelernt habe ich Ernährungsberaterin sowie Fitnesstrainerin (beides im Fernstudium). Vor dem Heilpraktiker hatte ich immer großen Respekt daher habe ich es lange hinausgezögert. Als mein Kleiner vor zwei Jahren geboren ist litt ich die ersten Wochen unter starken Panik- bzw Angstattaken und in dieser Zeit kam ich zu den Bachblüten welche mir so sehr halfen. Mittlerweile sind sie fester Bestandteil in meiner Familie geworden, ich liebe sie und schwöre auf ihre Wirkung!! Habe auch von meinem Mann letztes Weihnachten dies schöne Holztruhe mit allen Original (ich nehme auch nur die Originalen) Bachblüten darin.
Freue mich sehr auf die kommenden Dienstage!!!!

Lg Tatjana


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Manuela27 - 02.10.2019

Hallo zusammen,

mein Name ist Manuela Stetter, ich bin HP und habe seit fast 3 Jahren eine eigene Praxis in Niederbayern auf dem Land. 

Ich habe hier schon einige Kurse belegt u.a  Homöopathie, Anthroposophische Heilkunde, Psychol Berater, Irisdiagnose. 

Ich freue mich auf den Bachblüten Kurs, da ich immer mehr merke, wie vielschichtig meine Patienten sind und die seelische Unterstützung für Alle (auch für mich) wichtig ist. 
Für mich selbst und meine Familie habe ich schon Bachblüten ausprobiert.  Damit ich meinen Patienten mit gutem Wissen die Bachblüten empfehlen kann, habe ich mich für diesen Kurs entschieden.

Ich wünsche uns allen von Herzen eine gute Zeit und viel Freude in dem Kurs

Manuela


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Katrin Zartl - 03.10.2019

Hallo ihr lieben!

Ich bin Mama von zwei Jungs 7 und 5 Jahre!
Hab hier zwei heilstein Kurse besucht die sehr interessant waren!

Das Thema bachblüten hat mich schon in meiner Kindheit fasziniert und jetzt möchte ich das entsprechende Fachwissen aneignen und das Fernstudium bietet mir die nötige zeitliche Flexibilität um familie arbeit und Kurs unter einem Hut zu bringen!
Life werde ich leider nur selten dabei sein können, ich werde mir die Aufzeichnung donnerstag vormittag anschauen!
Da ich selber Salben und cremen herstelle, würde ich sie gerne auch dabei nutzen!
Ich freu mich schon auf die gemeinsame Zeit und bin schon sehr gespannt auf die Infos!

Liebe Grüße aus Österreich
Katrin


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 03.10.2019

Liebe Sina  Heart

Lieben Dank für Deine Vorstellung.
Schön, dass Du dabei bist  Smile


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 03.10.2019

Liebe Tatjana  Heart

Herzlichen Dank für Deine Vorstellung und Deine Offenheit.
Das ist ja toll, dass Du erstens schon so ein wunderschönes Bachblütenset hast - tolles Weihnachtsgeschenk  Smile
und dass sie Dir schon so erfolgreich geholfen haben.


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 03.10.2019

Liebe Manuela  Heart

Schön, dass Du dabei bist und die Ausbildung zum Bachblütentherapeuten in Angriff nimmst.
Vielen Dank für Deine Vorstellung und weiterhin ganz viel Freude und AHAs jeden Dienstag Abend   Smile


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 03.10.2019

Liebe Katrin  Heart

Ganz lieben Dank für Deine Vorstellung hier.
Schön, dass Du dabei bist.
Heilsteine und Bachblüten passen sehr gut zusammen.
Ich hoffe jetzt schon, dass Du in Deiner Hausarbeit auch die Heilsteine einfließen lässt. Smile


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Cornelias - 04.10.2019

Hallo.
Ich bin Conni, 43 J.alt, Mama von 3 Kindern (16,12 und 10J.), Krankenschwester ( im Behindertenbereich), Fußpflege, seit neuestem Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und möchte mein Wissen um die Bachblüten erweitern, da ich selbst einige Themen zu bearbeiten habe und meiner Familie, später auch Klienten helfen möchte, gut in ihrem Alltag zurecht zu kommen. Schöne Grüße aus NRW. Ich freue mich sehr auf gute Zusammenarbeit!


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 05.10.2019

Hallo liebe Conny  Heart

Toll, dass Du auch hier dabei bist  top
Das freut mich sehr.

Ich hoffe, Dir gefällt es bei den Bachblüten Genaus so gut wie im Ernährungskurs.
Ganz lieben Dank für Deine Vorstellung  Smile


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Sylvia Hänsel - 06.10.2019

Hallo an alle,

ich bin Sylvia, 43 Jahre, Ergotherapeutin in Soltau und ganz neu hier bei den Webinaren.

Ich freue mich sehr auf den Bachblütenkurs, da ich vor ein paar Jahren diese in einer "Krisensituation" mal ganz im Selbstversuch ausprobiert habe. Obwohl ich eher wenig davon erwartet habe,  haben sie mir sofort geholfen. Zwei Tage später habe ich mich dann zu einer Heilpraktikerausbildung angemeldet und habe dieses Frühjahr auch die Prüfung gemacht. Weil ich es den Bachblüten zu verdanken habe, dass ich diesen Schritt überhaupt gewagt habe, möchte ich nun natürlich auch die Bachblütenausbildung machen.

Liebe Grüße
Sylvia


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 06.10.2019

Liebe Sylvia  Heart

Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Pürfung  top

Ganz lieben Dank für Deine herzliche Vorstellung.
Mit so einer positiven Einstellung können die Bachblüten bei allen Deinen Patienten nur positiv wirken.
Ich freue mich, dass Du in diesem Bachblütenkurs dabei bist.  Smile


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Stephanie C. Thoma - 07.10.2019

Hallo Zusammen,
ich bin Stephanie C.Thoma. Komme aus Baden Württemberg, LK LB, im Naturpark Stromberg Heuchelberg und da in der Nähe vom Freizeitpark Tripsdrill.
Bin 54 Jahre, von Beruf Industriemechanikerin (mache die hälfte Musterkoordinator SAP) und Hobby mäßig Freizeitkünstlerin.
Habe eine erwachsene Tochter.
Ich hab mich zum BBB Seminar angemeldet, weil mich die Blüten schon seit 1998 brennend interessieren
Mein erstes Bachblüten Buch war - "die Liebe zu den Blüten zu den Kinderseelen" von Helmut Wild und Franz Seidl. Dann folgte Blüten und Steine....

Durch, dass das ich erst meinen Ex Mann die Ausbildung und dann meiner Tochter das Studium mit finanzieren durfte.
Hat sich das jetzt erst so ergeben, dass ich für mich einiges machen kann. Ich finde es sehr interessant.
Vor dem Bachblüten Seminar habe ich gerade frisch den PB fertig gemacht bei Savina und kann nun mit den Blüten durchstarten.

Das heisst, dass ich die Bachblüten als PB als alleiniges Mittelchen habe und beratend einsetzen darf und auf meinen Zertifikat wird dann BBB Bachblütenberater stehen nach erfolgreicher Prüfung und Hausarbeit.

Ich freu mich sehr, dass ich den Seminar besuchen darf.

Liebe Grüße
Stephanie


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Elly Melcher - 07.10.2019

Hallo zusammen!

Mein Name ist Elwira Melcher, ich bin 37 Jahre alt und Mama von siebenjährigen Zwillingen. Ich bin Krankenschwester und habe dieses Jahr im Juni die Heilpraktiker Prüfung in Köln bestanden!
Das BB Seminar ist mein erstes hier und ich freue mich sehr drauf! Die Bachblüten haben auch in unserer Familie schon oft geholfen!

Herzliche Grüße
Elly


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - tatjanavon - 08.10.2019

Hallo 
mein Name ist Tatjana und ich komme aus Mittelfranken. Ich bin Betriebswirtin und Heilpraktiker Psychotherapie, jedoch ohne Praxis. Zeitgleich beschäftige ich mich noch mit Bachblüten für Tiere und Tierkommunikation. Ich freue mich auf die sehr spannende Ausbildung.


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 08.10.2019

Liebe Stephanie  Heart

Ganz lieben Dank für Deine sympathische Vorstellung.
Ich kann nur sagen: schön, dass Du dabei bist.
Toll ausgedrückt, die Bachblüten interessieren mich brennend.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele AHA-Erlebnisse im Kurs  Smile


RE: Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten - Gudrun Nebel - 08.10.2019

Liebe Elly  Heart

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Toll, dass Dir die Bachblüten schon so geholfen haben.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deiner ersten Ausbildung als Heilpraktikerin  Smile
Ganz lieb, dass Du Dich hier vorgestellt hast.