Zitat:[Wieso gehört die Hepatits B Impfung gerade zu den Risikoimpfungen?Lies die Links in meiner 1. Mail oder googel nach Imschaden Hepatitis B Impfung dort wirst du jede Menge Erklärungen und Fälle finden.
Ich hab im Vergleich zu anderen Impfungen selbst noch keinen einzigen Impfschaden von einer Hep.B Impfung gesehen obwohl ich viele Leute kenne, die sich impfen lassen haben.
Reaktionen auf die Impfung, die sind häufig aber das ist bei anderen Impfungen auch.
Zitat:Hast du mal die Nebenwirkungen der Tetanus Impfung gelesen im Vergleich zu Hep.B Impfung?Ich habe ja auch nicht erwähnt, dass wir uns gegen Tetanus noch impefen lassen wuerden. Ich sagte nur dass dies die einzige Impfung ist die meine Kinder bekommen haben, als sie 1 Jahr alt waren.
Mir kommt z.B. ganz sicher keine Tetanus Impfung mehr in den Körper.
Da kannst du genauso dein Leben lang krank bleiben.
LG
Antje
[/quote]
Ich wollte auch gar nicht mit dir streiten, falls das so bei dir angekommen ist, tut es mir leid. Ich wollte nur mal etwas Kritik an der Impfung erwähnen (nicht an dir). Es sollte sich eben jeder gut ueberlegen, ob er sich impfen lässt (egal wo gegen) oder eben die Fuers und Wieders einer Impfung abwägen.
Melanie
Patentante von Tschud, Heike