also ich würde mich nicht zu sehr unter Druck setzen und auf gedeih und Verderb einen Lernplan durchpauken. Ich glaube, dass es auch Inhalt der Ausbildung für jeden persönlich ist, auf seinen eigenen Körper zu hören, damit wir uns später auch besser in unsere "Patienten" reinversetzen können.
Konzentriere dich doch erst mal auf deine Zwischenprüfung und schieb das andere diese Woche mal kurz beiseite, wenn du kannst?!?!?
Also, ich habe 2 Kinder (8 Jahre und 17 Monate) und musste letztes Jahr auch pausieren, da meine kleine Maus mit einer Gaumenspalte zur Welt kam und das operiert werden musste. Und da kann man nicht mal schnell wieder auf Alltag schalten. Ich musste jetzt auch erst lernen, wie ich mich am besten organisiere. Wenn ich zu müde bin oder mir mein Körper wieder Warnsignale gibt, gönne ich mir die Pause. Ich bin auch keine Maschine, die programmiert ist, sondern ein Mensch, der halt auch seine Höhen und Tiefen hat (-> siehe Biorhythmus von Frau Richter). Der passt bei mir wie die Faust aufs Auge!!
Höre auf deinen Körper und nimm die Signale auch an....
Liebe Grüße
Susanne
P.S. Viel Glück morgen für deine Prüfung!!!