Zitat:Liebe Silke,
vielen Dank für den ersten, sehr interessanten Kurs-Abend,

Zitat:Hallo liebe Silke,
ich fand den 1. Kursabend sehr interessant. Besonders deine Ausführungen zu Wirkungen von Arzneimitteln bei Frauen.
Mir wurde dadurch einiges klarer, was ich persönlich damit erlebt habe.

Zitat:Danke liebe Silke
Dein erster Abend war sehr sehr gut. Ich danke Dir dafür

Zitat:Hallo Silke,
Vielen Dank für den Ersten tollen Vortrag :-)

Zitat:Liebe Silke,
nun habe ich mir die Aufzeichnung des ersten Abends auch ansehen können und bin restlos begeistert. Auch wenn die Ausschreibung gut klang, weiß man doch nie so genau, worauf man sich einlässt und gerade bei einer Webinarreihe mit mehreren Terminen sind vorher viele Fragen offen. Du erklärst sehr anschaulich und klar! Es macht Spaß, dir zu folgen und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Abend!

Zitat:Liebe Silke!
Auch von mir ein großes Kompliment!
Habe mir heute die Aufzeichnung angesehen, eigentlich wollte ich mir nur 1 Stunde anhören, weil ich heute schon genug gearbeitet habe, aber Dein Seminar hat mich so gefesselt, daß ich drangeblieben bin!
Ich finde das Tempo genau richtig und wie Du die Themen rüberbringst, einfach Super!

Zitat:Hallo,
ich bin leider erst heute dazu gekommen, den Mitschnitt anzuhören und ich bin auch restlos begeistert.
Danke, dass Du uns an Deiner großen Erfahrung teilhaben lässt. Ich freue mich auf den nächsten Abend.

Zitat:Hallo Silke,
vielen Dank für den schönen Abend, gestern. War super informativ und spannend.

Zitat:@Silke
War superklasse gestern. Sooooo viele neue und spannende Erkenntnisse habe mich nun auch für Block 2 angemeldet.

Zitat:(...)mit viel Freude habe ich gestern Dein erstes Frauenheilkundewebinar verfolgt und jetzt plagt mich die Ungeduld....

Zitat:Danke für den tollen Seminarabend. Ich freue mich schon total auf alle Abende und alle Blöcke und bin mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe das zu belegen und noch bequem von zu Hause. Einfach richtig toll. Danke!

Zitat:Ich konnte gestern Abend bei der Frauenheilkunde dabei sein und es war die richtige Entscheidung, auch als Hpp-Anwärter mitzulauschen.
Ich hätte nie gedacht, als ich vor einigen Monaten via Goggle eine Online-Ausbildung zur Hpp gesucht habe- auf welche Schätze ich hier bei der Isolde Richter Schule in dieser Hinsicht, gestoßen bin. Dafür ein ganz großes DANKE!