Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
@Julia: Ach die sind ja wieder einfach nur süß! Herzlichen Glückwunsch! Smile
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Danke Kathinka!!

Die sind auch wieder süß! Und wirklich niedlich
wenn sie ein paar Stunden nach der Geburt schon
durch die Gegend wuseln.

LG Julia
Antworten Zitieren
Weil ich eben erfahren habe, dass ich noch in eine Fobi gerutscht bin. Es war nicht sicher ob die Fobi stattfindet.

****FREU****
LG Andrea

Antworten Zitieren
Supi Andrea, das freut mich für Dich, viel Spass dort Big Grin


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Ich freue mich rieseig, daß mir seit 3 Tagen nicht mehr schlecht ist, dank einer meiner tollen Heilpraktikerin! Bin nämlich im 5. Monat schwanger Big Grin und war die letzen 3 Monate völlig außer Gefecht gesetzt. melde mich wieder zurück keinplan
LG
Esther
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
Liebe Esther.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde es toll, das Du eine HP gefunden hast, die Dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche Dir für den Rest der Schwangerschaft von Herzen alles erdenklich Gute und das die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.top

Alles Liebe

Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Liebe Esther,

erst einmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Und super, dass es dir besser geht. Dann kannst du die SS ja jetzt richtig genießen.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Esther,

jetzt musste ich mich doch mal melden. Meine Schwester, die heißt nämlich auch Esther, ist auch schwanger und wird (sie wird Donnerstag 40 ) am 02.September entbinden. Ein Mädchen!!

So werde ich also im September Tante und im November Oma (die Tochter von meinem Mann ist auch schwanger).

Alles Gute für Dich!!!

LG Dorina
Antworten Zitieren
Hallo liebe Esther,

oh wie schön, dass Du schwanger bist! Ganz Heart -lichen Glückwunsch dazu!!! Big Grin

Jammervoll, dass es Dir da so lange schlecht war, aber umso toller, dass man Dir da so gut geholfen hat, jetzt endlich! Smile Darf ich mal ganz neugierig fragen, was die HP denn mit Dir gemacht hat, dass es Dir jetzt endlich mal wieder besser geht?

Liebe Grüsse und eine wunderbare Zeit bis das Baby dann endlich da ist und danach natürlich erst recht! Heart Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Liebe Esther,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Smile
Alles Gute für Dich und genieße die schöne Zeit mit Baby im Bauch!

Liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
Lieben Dank für all die netten Glückwünsche!

@ Kathinka,
bekomme Akkupunktur und chinesische Kräuter die ich in einer Kraftbrühe verkoche. LG
Esther

(27.04.2010, 18:26)Kathinka schrieb: Hallo liebe Esther,

oh wie schön, dass Du schwanger bist! Ganz Heart -lichen Glückwunsch dazu!!! Big Grin

Jammervoll, dass es Dir da so lange schlecht war, aber umso toller, dass man Dir da so gut geholfen hat, jetzt endlich! Smile Darf ich mal ganz neugierig fragen, was die HP denn mit Dir gemacht hat, dass es Dir jetzt endlich mal wieder besser geht?

Liebe Grüsse und eine wunderbare Zeit bis das Baby dann endlich da ist und danach natürlich erst recht! Heart Kathinka
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
Meine allerbesten Wünsche du deiner Schwangerschaft. HeartHeartHeart

Genieße diese Zeit jede Sec. Du machst ja grade den spannenden Teil durch: Tritte vom Fruchtzwerg soüren..... hach war das immer eine tolle Zeit...*träum* Unser Mucki hat immer die Frnbedinung vom Bauch gebrubbelt.... *lach* Ja und dann kommt die Bauchdeckenverschiebung....

sorry ich träume grade wieder..... Heart

Viel, viel Freude an dem kleinen Wunder was da grade in dir passiert Big Grin

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft! Smile

Hab einen Buchtip für Dich: "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" von Jean Liedloff!

Aber bestimmt kennst Du das schon!

Liebe Grüße
Laila
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.

William Shakespeare

Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly

Antworten Zitieren
@Esther: Danke fürs Verraten... ich find das einfach spannend... Smile Merk ich mir mal als Tipp, wenns bei mir mal so weit sein sollte... Rolleyes Ich wünsch Dir alles alles Gute weiterhin! Heart

@Nicci: Es macht so eine Freude, Dir beim Erinnern, Träumen und Schwärmen zuzu...lesen... Smile Du bist eine süße Mama aus Leidenschaft!!! kuss2 Smile

Ganz liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut,

weil jetzt ein furchtbar schlimmer und stressiger Tag für meine Maus zuende geht.

Sie hat alles gut überstanden. Aber es war sehr schlimm für sie.

Aber jetzt liegt sie neben mir und schläft ruhig.

Und morgen genießen wir dann unseren Familientag (und den Jahrestag mir meinem "Mann")Smile

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ach wunderbar liebe Andrea, das beruhigt mich doch jetzt auch, wenn ich weiss, ihr beide habts gut überstanden... ganz viel Spass morgen beim Familien- und Jahrestag! Smile Heart

Liebe Grüsse Kuss , Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Ich freu mich grad weil ich die Zwischenprüfung eingepackt hab. Nu heisst bibbern ob bestanden [Bild: a020.gif]
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,
schön dass ihr alles gut ueberstanden habt. Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag Heart
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Hallo an alle,

habe es gerade erfahren und muss deshalb meiner super-riesengroßen Freude, heute morgen um 10.21h (zum zweiten mal Stief-) Oma geworden zu sein, Luft machen und möchte sie mit euch teilen!
Seine Mutter Josi mußte im Anschluß operiert werden weil die Plazenta festgewachsen war. Sie hat viel Blut verloren, schläft nun aber ruhig - der Kleine auch!

Ist er nicht süß???
Sein Name ist Felix-Joel

   
Ira

*** feel good! ***
Antworten Zitieren
Liebe Ira

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum süßen Enkel. Viel Gesundheit und Glück wünsch ich Deinem Enkel Heart

LG Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.672 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 743.473 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.590 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.386 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.928 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: