Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung zum Thema Praxisführung ab 2021
#1
Ich freue mich sehr, dass wir euch ab 2021 noch eine zusätzliche Erweiterung anbieten können!

Wir sprechen über diese Bereiche Marketing, DSGVO, Buchführung und so weiter auch im Kurs zur Praxisgründung, bleiben aber dabei sehr allgemein.
Einige TN hatten den Wunsch geäußert, noch mehr Unterstützung bekommen zu können und noch genauer Vorgaben zu verstehen und auch gemeinsam Unterlagen durchzugehen um alles ausfüllen zu können und genau das gibt es nun in einem EXTRA Block für euch!

Darum geht es: 


Einen Businessplan erstellen, alle nötigen Unterlagen zur DSGVO auszufüllen und die  Buchführung verstehen: Hier gibt es  tiefere Einblicke in die Buchführung für Heilpraktiker und Heilpraktiker Psychotherapie. 

Ich freue mich sehr, dass ich Claudia Hönig dafür gewinnen konnte!

Ihr lernt Claudia Hönig bereits im Block 1 an Tag 4 kennen, ich habe Sie als Unternehmensberaterin mit Spezialisierung HP/HPP als Gastexpertin eingeladen.

Ihr könnt dann auch Fragen stellen zum Thema Unternehmensgründung und natürlich auch zum Angebot im Praxisblock im Herbst!


Alle Infos dazu:

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...axismodul/
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Das klingt sehr spannend. Sind irgendwelche Vorkentnisse zwingend erforderlich?

Und noch eine Frage, bei den Terminen steht Freitag, die angegeben Daten sind allerdings Donnerstage (7.10.2021, 14.10.2021....). Was sind nun die korrekten Daten? Oder hab ich irgendwas übersehen?
Move...Dance...Be Born...
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sandy,

ich denke das was wir im Block 1 der Praxisgründung besprechen reicht absolut aus als Vorkenntnis dazu.

Oder wenn du schon woanders zur Praxisgründung die Basics dir angeeignet hast, sicher auch.

Zu der Terminfrage: bitte am besten bei der Schule noch mal rückfragen. Da ich den Kurs nicht leite, weiß ich nicht ob es donnerstags oder freitags stattfindet und wo sich der Fehler bei der Ausschreibung eingeschlichen haben könnte...?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Hallo Silke.

Danke für die Info. Smile
Move...Dance...Be Born...
Antworten Zitieren
#5
(06.07.2021, 00:36)SandyHPP schrieb: Das klingt sehr spannend. Sind irgendwelche Vorkentnisse zwingend erforderlich?

Und noch eine Frage, bei den Terminen steht Freitag, die angegeben Daten sind allerdings Donnerstage (7.10.2021, 14.10.2021....). Was sind nun die korrekten Daten? Oder hab ich irgendwas übersehen?

Die Termine sind korrekt und wir haben jetzt auch die richtigen Wochentage dazu eingetragen - es sind Donnerstage  Smile
Antworten Zitieren
#6
Super vielen Dank!

Wer Fragen dazu hat und Claudia Hönig kennenlernen möchte aus meinem aktuellen Kurs: an Tag 4 ist sie als Gast Expertin eingeladen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Hier könnt ihr alle Fragen zum Erweiterungsangebot direkt auch an Claudia stellen, wenn nicht alles am heutigen 4. Tag besprochen werden kann :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Information Heute wieder Kurzvortrag Thema GeBüH bei Lemniscus Silke Uhlendahl 2 803 07.07.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Vortrag zum Thema Abrechnung bei Pascoe am 13.7.2022 ab 18.00 Silke Uhlendahl 0 656 07.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Thumbs Up Die Gruppe Praxisgründung und Abrechnung GEBÜH 2021 Silke Uhlendahl 46 8.138 13.11.2021, 08:51
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Link zum Thema Flyer/Visitenkarten&Co erstellen Sarah L. 2 1.186 11.08.2021, 08:21
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Sammelthread zum Thema GoBD ( bereits 1.1.2015 in Kraft getreten) Silke Uhlendahl 1 1.457 08.07.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: