Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie
(28.01.2017, 13:11)melanieruett schrieb: Mir ist auch ein lustiger Witz, wie ich finde, über den Weg gelaufen. Big Grin

Gestern bin ich 10 km gelaufen. Wie hälst Du Dich fit?
Jeden Morgen ziehe ich meine beiden Kinder an.

Und im Winter finde ich etwas wahres daran. Tongue

Jepp das ist ein guter Witz liebe Melanie
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Uh, Melanie...das kenne ich...Kinder angezogen und Mutter istn Schweißgebadet...und Eva, genau richtig, angezogen 5 Minuten draußen und sie müssen Pippi!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Unterhalten sich zwei Blondinen.
Fragt die eine:" Du sag mal, was ist eigentlich weiter weg? Der Mond oder New York?"
Spontan greift sich die andere an den Kopf und erwidert:"
Mann, bist du aber doof... Kannst du New York von hier aus sehen?????"



ohne Worte

Antworten Zitieren
wow Heinz, der is ja klasse...............zum Glück sind wir nicht blond Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Oh ich liebe diese Blondinenwitze, vielleicht auch weil ich selbst blond bin. rofl
Ich hatte mal eine blonde Kollegin und wir haben uns immer Blondinenwitze erzählt, das konnten
die Kolleginnen und Kollegen nicht verstehen. Big Grin Vielleicht weil sie nicht blond waren und sie
sie deshalb nicht verstanden haben. Jetzt drehen wir den Spieß mal um. Tongue
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
(28.01.2017, 17:23)knuffinger schrieb: Unterhalten sich zwei Blondinen.
Fragt die eine:" Du sag mal, was ist eigentlich weiter weg? Der Mond oder New York?"
Spontan greift sich die andere an den Kopf und erwidert:"
Mann, bist du aber doof... Kannst du New York von hier aus sehen?????"



ohne Worte

Haha Heinz, ich schmeiß mich weg. Wo hast den denn wieder her? rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich liebe Blondinenwitze, bin selber eine und kann gottseidank drüber lachen Big Grin



Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen?

Fünf! Eine macht den Teig und vier schälen Smarties.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(28.01.2017, 21:29)simone2710 schrieb: Ich liebe Blondinenwitze, bin selber eine und kann gottseidank drüber lachen Big Grin



Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen?

Fünf! Eine macht den Teig und vier schälen Smarties.

Wie kochte eine Blondine Erdbeermarmelade??

Sie schält Berliner Tongue

Antworten Zitieren
Blush TongueTongueTongue
Bei uns nennt man "Berliner"
Krapfen Blush


Wieso nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste?

Damit sie das Fenster aufmachen kann, wenn es ihr zu heiß wird.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eiffelturm springen. Wer ist eher unten?

Die Brünette, die Blondine muss erst noch nach dem Weg fragen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum essen Blondinen keine Bananen?

Sie finden den Reißverschluss nicht.


Gute Nacht ihr Lieben Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ostfriensenwitze gehen genauso gut.
Warum nehmen Ostfriesen einen Stein und eine Kerze mit ins Bett?



Mit dem Stein werfen sie Lampe aus und mit der Kerze schauen sie ob sie getroffen haben. Rolleyes
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Meine beste Freundin ist Ostfriesin

aber der Witz ist wirklich gut Manuela rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ein Mann zum Psychiater: Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?
-
Psychiater: Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung. Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.
-
Mann: Ah verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.
-
Psychiater: Nein, ein Normaler würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie Ihr Zimmer mit oder ohne Balkon.

Antworten Zitieren
rofl rofl
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Heinz du bist der Knaller rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist sehr dick geworden…"
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein…" Big Grin Cool Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe dieser ist noch nicht hier aufgelistet  Big Grin 


Eine Frau begleitet ihren Mann zum Arzt. 
Nach der Untersuchung bittet der Doktor die Frau allein in sein Zimmer und sagt: 
„Ihr Mann ist in einer sehr schlechten Verfassung, er leidet unter einer schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. 
Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. 
Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden.“ Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: „Was hat der Arzt dir gesagt?“

Antwortet die Frau:
 „Du wirst sterben.“  Angel Cool
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
Haha, Sabine....der ist böse....aber gut! Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Den find ich klasse, gut entsorgt und wenig dazu getan rofl rofl

Aber leid tut er mir schon der arme Kerl...      Confused
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Wo die liebe Sabine schonmal den Anfang gemacht hat.....ähm, ich hätte auch noch einen Fiesen

Der Ehemann will in Rente gehen. Er ist bei der Rentenstelle um seinen Antrag zu stellen. Zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Nummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro. "Guten Tag, entschuldigen Sie, aber ich habe meinen Ausweis vergessen!" Die Sachbearbeiterin antwortet: "Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch!" Der Mann wundert sich, tut aber wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind im Rentenalter...Sie bekommen die Rente!" Der Mann geht nach Hause und erzählt es seiner Frau. Sie schaut ihn nur kurz an und meint:"Hättest du zusätzlich deine Hose runtergelassen, hättest du auch noch einen Behindertenausweis bekommen!" Big Grin Tongue Rolleyes
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Du oder Sie?? Daniela Starke 42 22.665 09.05.2024, 21:49
Letzter Beitrag: Fraxinus
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.402 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Schöne Traditionen zu Ostern oder anderen Anlässen Manuela Wohlfahrt 3 3.031 05.04.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Fraxinus
Star Ärzte am Limit...oder warum ich froh bin HP zu sein Silke Uhlendahl 3 2.501 23.06.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Orthopäde oder Osteopath? Ottilie 14 4.541 03.06.2018, 10:22
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: