Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ich habe mich gefreut weil - Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...so vielen meine Facebook-Seite gefällt und ich schon fast bei 700 bin Heart


Da wollte ich auch hier mal bei euch DANKE sagen!

Habt einen schönen und sonnigen Tag!


[Bild: 481781_653966341284360_1820921655_n.jpg]
Ich freu mich einfach das die Sonne scheint und ich lernen darf Heart Tongue

Allen einen sonnigen Start ins Wochenende!!! blume
Irgendwie freu ich mich scheinbar jeden Tag Big Grin

Heute besonders, weil ich mich mit einem meiner Lieblingsthemen *Herz*
beschäftigen darf, meine Tochter ganz viel Spass bei der Oma hat und mein Gatte mich lernen lässt.

Einen sonnigen Samstag Heart
Ich habe mich heute gefreut, weil es endlich gewittert und es sich fuehlbar abgekuehlt hat. Die Temperaturen waren bei fast 40 Grad und heute nachmittag fing es an zu regnen. Bei der Waerme! Es gedampft wie in der Sauna! Seit Tagen halte ich es im Haus nur mit voll aufgedrehter Klimaanlage aus. Endlich etwas Abkuehlung! Aber zum Wochenende soll das Thermometer wieder ansteigen.....
Auch ich habe mich heute gefreut, dass es endlich wieder etwas kühler war!
Ich hab mich tierisch gefreut weil mein Hund, der beim Vorbesitzer bei Tierarztbesuchen regelmäßig richtig durchgeknallt ist, heute zum wiederholten mal mit mir da ganz cool rein- und wieder rausspaziert ist.
Maulkorb hat er zwar angezogen während der Behandlung aber das hab ich nur zur Sicherheit gemacht, falls er doch nochmal auf dumme Gedanken kommt.Big Grin
Der Doc war sogar am Kopf und hat in die Ohren geleuchtet.
Dazu muss ich natürlich auch sagen, dass unser TA die Ruhe selbst ist.

LG
Antje
Schön, Antje!

Ich habe mich gefreut, weil ich heute endlich mal beim Gesundheitsamt angerufen habe wegen meiner Erlaubnisurkunde, die immer noch nicht eingetroffen ist. Mittlerweile habe ich mir echt Gedanken gemacht, die Prüfung war im Mai...ob die Prüfer sich die Sache wohl noch mal überlegt haben?.......alles in Ordnung, die Sachbearbeiterin ist leider seit langem krank. In zwei-drei Wochen(!) soll der Schein nebst Rchnung bei mir eintrudeln. Puuuuh!
Ich freue mich heute, weil ich gesund bin und in meiner Praxis sitze und arbeite Smile
Das ist ein schöner Grund Daniela!!! Die wenigsten wissens immer zu schätzen!
Ich habe mich gefreut, weil ich in meinem Büro ein Stück weiter gekommen bin und ich den Jahresabschluss bis Dienstag locker schaff, wenn der Termin der Abgabe ist!
Ich freu mich, daß ich bei euch sein darf... Heart

Und weil mein Gespräch am Mittwoch Abend sehr gut verlaufen ist Big Grin
O, wie schön, Karin! Hast du einen neuen Job? Da freu ich mich für dich mit!

Und ich freue mich für mich, dass meine neue kleine Schildkröte anscheinend meinen Garten mag und sich gerade auf dem Rasen sonnt!
Boah, ich als absoluter Schildkrötenfreak beneide dich echt um deine Landschildkröte.
Ich hab leider kein Händchen dafür und hab mir deshalb welche verkniffen.
Bei uns gibt es eine Notkrötenstation, die wollten mir schon eine geben aber es hat keinen Sinn.
Dafür hab ich eine Wasserkröte, die auch noch Isolde heißt.Big Grin
Aber die hast du ja auch.

Du könntet ja mal ein Bildchen einstellen von der neuen Kröte.Wink

LG
Antje
Martina.... wenn alles klappt.... hab ich ab Herbst mehr Zeit für EUCH... Tongue
Er muss nur noch so mitspielen, wie ich es mir vorstelle... Wink
Und wenn ich mir die Bilder aus deinem Garten so ansehe.... da
würde ich mich auch wohlfühlen Big Grin ich müßte nicht mal Kröte sein Tongue
Ach ja - im nächsten Leben werden wir alle Kröte in Martinas Garten - was wird das für ein Geschnatter und Gegacker Big Grin Tongue
Hoffentlich hat sie genug Platz.Big Grin
Dann baut sie eben an....
Big Grin Big Grin Big Grin
Ich hab mich so über den tollen HPP Vertiefungskurs heute morgen gefreut
weil es sooo viel Spass mit Savina und meinen Mitlernerinnen gemacht hat und
wir jede Menge gelernt haben.
War wirklich SUPER!

Ausserdem habe ich zum ersten Mal Himbeer Sorbet gemacht und es ist
so lecker geworden das man sich darin wälzen möchte Tongue

Hach, was für ein schöner Tag es doch ist!

Gut gelaunte Grüsse,
Martina Cool
Ich habe mich heute gefreut,

weil meine ersten Skripte angekommen sind ^^ Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Und ich dank meinem Selbststudium bei den MC Lehrfragen schon soviel wusste!!!

Freufreufreufreu!!!
und auch ich habe mich gefreut,

daß ich dabei bin, dabei bin, dabei bin, ..bei bin, ... bin
Big Grin Smile Big Grin Smile Big Grin Smile
Ich freue mich, weil mein Sohn nun endlich trocken wird. Jetzt haben wir zumindest tagsüber einen "Pampersrocker" weniger!