Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ich habe mich gefreut weil - Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erfurchtsvoll drückte er Confused auf die Enter-Taste und Angry ......

...da waren sie die neuen Skripte! Big Grin

JJJiiiippppppeeeehhhkuss2
Da hätte ich mich auch gefreut ;-)
Außerdem freue ich mich, weil die Tage schneller rum gehn als ich dachte. Noch 23 Tage dann wird ins Krankenhaus eingerückt (hätte nie gedacht das ich mich so freue ins Krankenhaus zu kommen).
Jiipppiiii
DU bist schon ne Nummer, ich kann mir nicht vorstellen mich aufs Krankhenhaus zu freuen, weil ich schon Besuche dort gruselig finde. Aber es scheint ja auch ein langgehegter Traum in Erfüllung bei Dir zu gehen...darum freu ich mich mit mir.
(07.09.2010, 13:43)Gini schrieb: [ -> ]DU bist schon ne Nummer, ich kann mir nicht vorstellen mich aufs Krankhenhaus zu freuen, weil ich schon Besuche dort gruselig finde. Aber es scheint ja auch ein langgehegter Traum in Erfüllung bei Dir zu gehen...darum freu ich mich mit mir.


Ja Ginikuss2 sonst freu ich mich nicht Wirklich wenn ich ins Krankenhaus gehe egal ob selbst oder jemanden zu Besuchen, aber ich wirklich lange dafür gekämpft und es für mich ein Traum, sonst wäre meine Freude nicht so groß
Jippyjeah, ich freu mich grad das ich nu endlich durch meinem Urlaub den Bewegungswälzer geschafft hab und gerade meine Fragen ausgefüllt hab. Muss aber zugeben, hab mich auch durch Infektionen und Gesetz ablenken lassen. Tongue
Habe Urlaub gebucht. Fahren mit Freunden in den Herbstferien ins Centerparc. *freu*
Ich habe mich heute unheimlich gefreut, weil wir heute unsere erste Klausur (Elektrotherapie, sprich ganz viel Physik) wieder bekommen haben und ich eine *1* abgehascht habe Big Grin Jaaaaa, so gefällt mir das! Tongue
Freu mich schon, es nachher meinem Mann zu erzählen *ein bissel stolz bin*.
Bianca, da freu ich mich mit dir Heart

Herzlichen Glückwunsch zur Bestnote!
Super Bianca. Klasse gemacht. Sei stolz auf dich und genieße das Gefühl.


Ich habe mich heute gefreut, weil es mir gestern sehr schlecht ging. Es ging mir heute besser und ich war bei meinem Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles durchgecheckt. Nun geht es mir noch besserSmile

GLG ANdrea
Herzlichen Glückwunsch Bianca!!! Heart blume

Andrea, dann freut es mich mit, dass es Dir wieder besser geht!

Ich war heute mit meinem Mann super frühstücken und dann bummeln!
War ein schöner Tag!!
Da freue ich mich doch mit Dir, liebe Bianca Wink

Gratulation Big Grin
Danke euch, super lieb!!! Big Grin
Toll Bianca,
das ist ein echter Grund zur Freude,wünsche Dir das es so weiter geht.
Whow Bianca, allererste Sahne, weiter so!!!

@Andrea: weiterhin gute Besserung und schonen nicht vergessen ;-)
@Bianca: Da hast du auch allen Grund stolz zu sein top.

@Andrea: Gute Bessserung kuss2.
Ich habe mich über Melanies liebe Nachricht gefreutSmile DANKE
Smile Ich find der kleine kuss2 kommt viel zu selten zum Einsatz, seit Kathinka nicht mehr so aktiv ist.
Ich habe mich gefreut und freue mich jetzt immer noch, weil mein Töchterchen eingeschult wurde. Sie geht gerne dort hin und fand neue Freunde.
Und ich habe nach diesem langen Sommer endlich wieder Zeit, mich den Lernheften zu widmen. Jetzt merke ich wie ich es vermißt habe, komisch, wer vermisst denn schon die Lernerei?
Aber ich freue mich so, wieder ein Stückchen näher zu meinem Ziel zu gelangen.
Lg Cornelia
Das freut mich so. meine Tochter geht nächstes Jahr zur Schule. Und ich würde mich freuen, wenn sie sich wohlfühlt und viele Freunde findetSmile

Und ich kann es gut nachvollziehen, dass du das Lernen vermisst hast. Das geht mir auch soSmile
Ich freue mich auf morgen. Um 8.57 Uhr geht mein Zug Richtung Heimat. Habe schon arges heimweh *seufz*.
Außerdem spricht Man(n) dann wieder mit mir Hochdeutsch. Kein Badisch, Schwäbisch oder Schwitzerduitsch (wobei ich Dich Gabriela sehr mag).