Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ich habe mich gefreut weil - Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.06.2010, 18:47)wernerbergner schrieb: [ -> ]Hallo Nicci,
habe ich gestern schon gelesen und einen kurzen Glückwunsch geschrieben,den ich hiermit wiederhole.

Öhm, ups, den habe ich dann wohl überlesen Sad
Ich hab mich heut gefreut, weil ich das Ergebnis meiner 2. Zwischenprüfung bekommen habe und 100% erreicht hab Smile was mich umso mehr freut, weil ich mir mit etwa der Hälfte des Stoffes so schwer getan hab *vor Freude rumhüpf*
Und dann hab ich auch noch ein langes Wochenende *jippieh*
Herzlichen Glückwunsch liebe Tini

100% Wahnsinn - das werde ich nie schaffen....

Klasse gemacht!!!!
Glückwunsch Tini!

Wow 100% das ist wirklich gut. Smile
Meine kleine Prinzessin und ich waren nach der Kita im Krankenhaus und mit der Oma dort im angrenzenden Krankenhauspark spazieren (noch im Rollstuhl). Aber sie uns dann mit Hilfe einer Schwester im Stationsflur gezeigt wie sie schon wieder kleinschrittweise gehen kann..... so toll, das glaubt keiner. Ich hab direkt *Pippi* in den Augen gehabt.

Mein Mann hat mir gestern 3 Bücher mitgebracht:

- Leitfaden Physiotherapie
- Grifftechnik Physio..
- und der *Schmerzcode* Big Grin

Hab mich ganz dolle gefreut, fand ich wirklich aufmerksam von ihm.
Ich hatte nie darum gebeten, nur mal beiläufig davon erzählt.

Ja, da kann man sich schon mal freuen Tongue
Wow, 100% ist ja genial! Gratulation!
Eine 100% Quote,das ist mehr als gut, das ist sehr gut,das ist schon genial.
Aber drei Bücher auf einmal,das ist auch sehr gut.Und dann von einem Mann!!
Hallo Tini,
herzlichen Glückwunsch!
Tolle Leistung und das bei diesen schweren Themen. blume
Genieß dein freies Wochenende! (Ich muss morgen arbeiten..)

LG Katrin
Mensch Tini,

entschuldige, deinen Riesenerfolg hab ich doch glatt überlesen. Confused

100% sind Wahnsinn, ganz große Klasse. Da kannst du dir richtig was einbilden drauf!!! Tongue
Bin ich glatt neidisch *zwinker* blume
Whow Tini, wie geil ist das denn? Respekt und herzlichen Glückwunsch. Nu geniess mal Dein langes WE !!!

Bianca: drei Bücher? Wie macht man das?...grummel, meine mäkelt höchstens: wie schon wieder ein neues Buch, wenn ich wieder was gekauft hab.Tongue
Oh Bianca, da freu ich mich mit, dass deine Schwiegermama solche Fortschritte macht.
Ich drück die Daumen, dass es weiter so bergauf geht.
Das freut mich Bianca,

das finde ich immer so klasse, wenn die Männer einfach so an uns denken und uns eine Freude machen - ***** einfach schön!****
Ich habe mich heute gefreut, weil ich wegen starker Schmerzen heute ein Thorax-CT hatte und es keinen Anhaltspunkt für erneutes Krebsgeschehen gibt. Vor Freude habe ich erstmal geheult, zusammen mit meinem Schatz und meiner besten Freundin. Nun sind mir die 8 Wochen Lernrückstand auch wurscht. Mich treibt ja keiner.

Ich freue mich aber auch mit Tini über ihre sensationell gute Zwischenprüfung und mit Bianca, dass es mit Schwiegermuttern besser als erwartet verläuft und ihr Mann so an sie denkt! Toll!
Super Heike,

da freu ich mich auch gleich eine große Runde mit dir!!! Das sind wirklich super schönen und aufbauende Neuigkeiten. Ich kann mir vorstellen, wie sehr dein Herz vor Freude gehüpft ist.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Gesundheit!! Heart
Liebe Heike,

das sind die schönsten Nachrichten die ich heut gelesen und gehört habe. Ich freu mich riesig für Dich und wünsche Dir das die Schmerzen auch noch in den Griff zu bekommen sind. Und das Nachholen beim Lernen, das schaffst Du ganz sicher bald wieder.

Ich drück Dich mal ganz dolle. Superschön die Nachricht...freu.
Liebe Heike,

das sind doch mal gute Nachrichten, ich freu mich mit dir!!!!

Liebe Tini,

boah 100% das ich ja supermegaklasse. Da kannst du richtig stolz auf dich sein. Herzlichen Glückwunsch

Liebe Bianca,

toll das es deiner Schwiegermutter schon so gut geht, ich wünsch euch das es weiterhin bergaufgeht.
Da freue ich mich mit euch allen mit! Smile
Ich freue mich, dass mein Mann sich heute mit einem Freund die Mühe gemacht hat und
das Schlafzimmer (riesig) geteilt und eine recht dicke Trennwand eingebaut hat.
Jetzt hab ich endlich ein abgeschlossenes Arbeits- bzw. Lernzimmer - freu ich mich total!!! Big Grin
Ich überlege grad in welcher Farbe ich es streichen möchte, mir würde ja ein sonniges gelb/orange gut gefallen.

Auf jeden Fall ein großes Danke an meinem Mann Heart
Hey Bianca, dass ist ja ne super Nachricht top
Hallo Bianca,
dir wird schon die richtige Farbe zum eigenen Arbeitszimmer einfallen,wie schön für dich.keinplan