Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2016
#81
Liebe Alexandra,

uih bei euch kommt der Postbote aber schon sehr spät, ich hab mich schon gewundert, weil fast genau 12 Stunden vorher die andere Post angekommen ist, die ich zusammen mit dem Wichtelgeschenk verschickt habe. Ich habe mir irgendwie schon Gedanken gemacht, aber

von Herzen gerne, ich freue mich das es dir zusagt und ich wünsche dir viel Freude damit.
Heart Heart Heart lass es dir gut gehen und hab auch du einen schönen 2. Advent
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#82
Liebe Simone Regus,
Dein Wichtelpaket ist heute angekommen. Lieben Dank für die niedlichen Präsente...vor Allem das Teelicht finde ich besonders nett...aus dem Päckchen kam ein toller Weihnachtsduft!
Dir und Deinen Lieben noch eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#83
Liebe Stefanie das freut mich das es dir gefällt. Vielen Dank ich wünsche natürlich auch dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest.

Lg Simone
Antworten Zitieren
#84
Liebe Stefanie,

gestern nun kam dein Päckchen an und ich möchte mich für die netten Zutaten für einen gemütlichen Badeabend Heart lich bedanken.
Werde die Zeit der Ruhe bei Kerzenschein geniessen und mich überraschen lassen, was die Zeitschrift dazu beiträgt.

Dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
#85
(06.12.2016, 09:58)renaor schrieb: Liebe Stefanie,

gestern nun kam dein Päckchen an und ich möchte mich für die netten Zutaten für einen gemütlichen Badeabend Heart lich bedanken.
Werde die Zeit der Ruhe bei Kerzenschein geniessen und mich überraschen lassen, was die Zeitschrift dazu beiträgt.

Dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Renate,

ich denke, Herzstück ist perfekt für einen gemütlichen, entspannenden Badeabend...ich dachte mir, in der oft stressigen Vorweihnachtszeit vielleicht als Anreiz, um Dir was zu gönnen! Machst Dir die Teelichter an, lässt Dir von Deinen Lieben im Nachgang einen Tee bereitstellen und dann tankst Du ein bisschen Kraft auf die Art.....naja, und der kleine Schokinikolaus dient als Notfallnahrung für zwischendurch Big Grin

Für Dich auch nochmal auf diesem Wege die besten Wünsche und eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#86
Liebe Biggi,

heute ist Dein Wichtelpaket angekommen. Big Grin Das ist wirklich eine gute Idee. Ein Buch zum entspannen und gleichzeitigen Malen.
Und in der Vorweihnachtszeit kommt zumindest bei mir das entspannen zu kurz. Also werde ich es mal mit malen versuchen. Wink
Vielen Dank dafür. Und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch eine schöne Adventszeit und ein frohes und entspanntes
Weihnachtsfest.
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#87
(06.12.2016, 12:57)melanieruett schrieb: Liebe Biggi,

heute ist Dein Wichtelpaket angekommen. Big Grin Das ist wirklich eine gute Idee. Ein Buch zum entspannen und gleichzeitigen Malen.
Und in der Vorweihnachtszeit kommt zumindest bei mir das entspannen zu kurz. Also werde ich es mal mit malen versuchen. Wink
Vielen Dank dafür. Und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch eine schöne Adventszeit und ein frohes und entspanntes
Weihnachtsfest.

Liebe Melanie,

es freut mich, dass es dir gefällt und das es pünktlich angekommen ist  Blush

Ich male auch zur Entspannung in den Büchern, es ist eine tolle Sache. 

LG Biggi
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren
#88
Liebe Wichteline Eva Heart

Dein Geschenk habe ich gestern (passend zu Nikolaus) entdeckt.
Es war mein Lichtblick des Tages, da am Morgen unser Familienhund den Weg ins Licht angetreten hat. Sad
Somit kam dein Päckchen genau richtig.
Es ist sooo spannend, denn obwohl wir uns nur von den Schulungen kennen, hast Du meine absoulten Lieblingsaktivitäten erraten! Heart
Danke für die tolle Kerze und den feinen Tee. Ich liebe Kerzenschein und Teetrinken. Das ist wie ein Ruheritual für mich. Ebenso könnte ich stundenlang Zitate lesen und habe mich daher riesig über den Kalender gefreut und werde gerne dabei an meine liebe Wichtelline denken.
Der kröhnende Abschluss: Woher weisst Du, dass ich soooo gerne male? Und dass ich seit Monaten ein Zentangle kaufen möchte?
Liebe Eva, das kommt zum perfekten Zeitpunkt.

Tausend Dank an Dich und Deine großzügigen Geschenke.

Ich freue mich, sollten wir uns am 16.12. am HPA AK sehen und wünsche Dir und Euch allen eine besinnliche Adventszeit und alles Liebe Angel

Sibylle
Antworten Zitieren
#89
(07.12.2016, 11:46)Sibylle Indlekofer schrieb: Liebe Wichteline Eva Heart

Dein Geschenk habe ich gestern (passend zu Nikolaus) entdeckt.
Es war mein Lichtblick des Tages, da am Morgen unser Familienhund den Weg ins Licht angetreten hat. Sad
Somit kam dein Päckchen genau richtig.
Es ist sooo spannend, denn obwohl wir uns nur von den Schulungen kennen, hast Du meine absoulten Lieblingsaktivitäten erraten! Heart
Danke für die tolle Kerze und den feinen Tee. Ich liebe Kerzenschein und Teetrinken. Das ist wie ein Ruheritual für mich. Ebenso könnte ich stundenlang Zitate lesen und habe mich daher riesig über den Kalender gefreut und werde gerne dabei an meine liebe Wichtelline denken.
Der kröhnende Abschluss: Woher weisst Du, dass ich soooo gerne male? Und dass ich seit Monaten ein Zentangle kaufen möchte?
Liebe Eva, das kommt zum perfekten Zeitpunkt.

Tausend Dank an Dich und Deine großzügigen Geschenke.

Ich freue mich, sollten wir uns am 16.12. am HPA AK sehen und wünsche Dir und Euch allen eine besinnliche Adventszeit und alles Liebe Angel

Sibylle
liebe Sibylle
Das freut mich jetzt total, dass es bei Dir gut angekommen ist und es auch Deinen Geschmack getroffen hat. Das mit Eurem Hund tut mir sehr leid, ich weiss wie schlimm es ist ein Tier gehen zu lassen, denn in dem Fall ist es nämlich kein Tier mehr sondern ein lieber Gefährte ohne den man sich ein Leben schwer vorstellen kann. Doch freut Euch darüber ihn gehabt zu haben, dass er Euch ein treuer Weggefährte sein durfte und konnte. 

Viel Freude beim Malen (ich mach es derzeit auch gerne) und beim Entspannen........
und auch Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten, aber vielleicht sehen/hören wir uns tatsächlich beim AK....... Heart ansonsten ein gutes Neues Jahr.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#90
Hallo,

nun hat mein liebevoll zusammengestelltes Wichtelpäckchen den weiten Weg von Holland
bis zu mir geschafft....vielen lieben Dank für das wunderhübsche Adventslichtlein, die Tasse für
einen riesengroßen Adventstee, den Badeduft und die lieben Grüße....


schöne Adventszeit wünsche ich
Irene Heart


(Ich werde mich einfach auf dem Postweg noch bedanken, da ich den Forumsnamen
meiner Wichteline nicht kenne!)
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#91
Uih Irene das ist ja schön bis von Holland. Viel Freude mit deinem 
Wichtelgeschenken. ❤️❤️❤️
Aber neugierig bin ich schon, wer von uns in Holland wohnt, spannend!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#92
Seid ihr aber alle so früh Big Grin mein Wichtelkind muss noch ein wenig warten Big Grin ich stelle noch zusammen und schicke es nächste Woche ab Wink
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#93
Ich habe ja einen tollen Tee-Adventskalender bekommen, da macht es schon Sinn,
ihn doch vor dem 1.12. zu bekommen.

Übrigens Mona, bislang schmeckten mir die ersten 9 Teesorten richtig lecker, sogar Pfefferminze Blush
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#94
Hallo liebe Irene,

freue mich , dass das Päckchen angekommen ist und es deinen Geschmack getroffen hat.
Habe ich meinen Forumsnamen nicht darunter geschrieben? fragend Hatte es fest vor und vllt. doch vergessen, sorry.

Heart Danke für dein feedback und eine wunderschöne Restvorweihnachtszeit
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
#95
Ja hallo, ebenso danke für das feedback - nein, du hattest es nicht vergessen, dein Forumsname stand ganz unten
auf der Karte - das hatte ich schlichtweg übersehen! Sorry!
Vielen lieben Dank nochmals für das hübsche Päckchen...das Adventslicht steht auf dem Tisch und wird
mich jeden Tag, bzw. Abend freuen!

Heart liche Grüße ins Nachbarland
und gute Zeit!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#96
So, mein Wichtelgeschenk geht am Montag raus.

Ich hoffe, dass es bei meinem Beschenkten gut ankommt. Ist halt doch immer recht schwierig, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#97
Lieber Wichtel aus Wichtelhausen!

Schon am frühen Morgen zauberst Du mir ein Lachen ins Gesicht!

Vielen lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk!

Ich visualisiere, wie ich nach meiner Prüfung im Januar mit Deinem Buch im "Stressfrei"- Entspannungsbad liege und die leckeren Nüsse esse.

Vielen lieben Dank ( in den hohen Norden)!!

Ich wünsche auch Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017!!!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#98
Lieber Wichtel ? mich hast du wohl dieses Jahr vergessen ? hatte mich schon so gefreut. 

Liebe Grüße Biggi
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren
#99
Keine Panik.. ist doch noch Zeit bis Weihnachten......auch dein Wichtel wird kommen Wink

Antworten Zitieren
Lieber Heinz ,

danke für die netten Worte  Blush.

Biggi  Smile
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wichteln 2020 Heinz-D. Hornung-Werner 32 9.207 19.12.2020, 19:06
Letzter Beitrag: monauel
  Adventskalender und Wichteln.. Heinz-D. Hornung-Werner 9 3.138 30.11.2019, 14:03
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  mein Beitrag zum Jahreswechsel 2016/2017 Susanne Hottendorff 30 13.478 18.12.2017, 10:49
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Adventskalender 2016 Heinz-D. Hornung-Werner 2 3.749 30.11.2016, 18:04
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  emailadresse fürs wichteln :) Heinz-D. Hornung-Werner 0 2.250 24.10.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: