Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2020
#1
Ich würde auch in diesem Jahr wieder unser Wichteln anbieten.

Für alle, die das Wichteln hier an der Schule noch nicht kennen, erkläre ich es noch einmal.
Es läuft ähnlich ab wie in vielen Firmen.
Jeder, der teilnehmen möchte, sendet mir seine Adresse unter der unten angegeben Email.
Nach dem 30.11. werde ich die jeweiligen Paare auslosen.
Du bekommst dann von mir eine Adresse zu gesandt, an die Du ein kleines Geschenk senden wirst.
Gleichzeitig hat ein anderer Teilnehmer deine Adresse bekommen, von diesem wirst Du dann ein Überraschungsgeschenk erhalten.
Was Du schenken magst, liegt alleine bei Dir, jedoch sollte das Geschenk nur von kleinem finanziellem Wert sein.
Die Geschenke sollten alle bis Heilig Abend bei den jeweiligen Wichteln angekommen sein.


Hierfür sendet Ihr mir bitte eure Adresse an folgende Email-Adresse:

heinz.hornung.werner@gmail.com

Ich sammele die Adressen bis zum 30.11.2020 und werden danach auslosen, wer wen bewichteln darf.....
Die Adressen werden nur bis zum Abschluss des Wichtelns gespeichert, danach werden die Emails wie immer gelöscht.

Freue mich, wenn viele wieder mitmachen werden.

Lasst uns ein wenig zusammenrücken in Zeiten sozialer Distanz...

Antworten Zitieren
#2
Super Idee, lieber Heinz, ich bin dabei 
❤️❤️❤️
Adresse schick ich dir ?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Simone,

ja wie immer..
an die genannte Emailadresse bitte

Antworten Zitieren
#4
Das ist super-nette, lieber Heinz, dass du die Organisation wieder übernimmst. Ganz herzlichen DANK dafür. Heart Heart Heart 

Ich weiß nicht, ob alle wissen, was Wichteln ist - und was sie da tun müssen/dürfen. Ich glaube es wäre gut, wenn du deinen ersten Post noch ergänzt und kurz beschreibst, worum es geht!!
Wenn du es eingefügt hast, dann setze ich es in die Newsbox, damit es auch jeder findet!

Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Danke Isolde,
habe es aktualisiert.

Antworten Zitieren
#6
Lieber Heinz,

das ist eine so wundervolle Idee  Heart ich bin auch dabei  Smile
und freue mich zu Weihnachten jemanden eine Freude zu machen.
Ich schreibe dir eine PN.

Liebe Grüße
von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
#7
Danke Madlen,

ist angekommen.

Antworten Zitieren
#8
Danke, lieber Heinz, ich bin sehr gern wieder dabei!

Herzlichen Gruß,
Barbara
Antworten Zitieren
#9
Na klar bin ich wieder dabei,
danke lieber Heinz.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#10
Danke, ist angekommen Wink

Antworten Zitieren
#11
(05.11.2020, 07:56)UliK schrieb: Na klar bin ich wieder dabei,
danke lieber Heinz.
Grüßle
Uli
Danke ist angekommen Smile

Antworten Zitieren
#12
Was für eine schöne Idee und gerade in diesen Zeiten sehr wertvoll.  Heart

Bin dabei und habe dir schon eine E-Mail geschickt. Smile

Liebe Grüße aus Mannheim
Roxana
blume
Antworten Zitieren
#13
(05.11.2020, 09:45)Roxana88 schrieb: Was für eine schöne Idee und gerade in diesen Zeiten sehr wertvoll.  Heart

Bin dabei und habe dir schon eine E-Mail geschickt. Smile

Liebe Grüße aus Mannheim
Roxana
blume
Freu mich, dass Du dabei bist und Email ist angekommen..

Antworten Zitieren
#14
Hallo Heinz,

wie schön, dass Du das Weihnachts-Wichteln auch dieses Jahr aufgreifst Heart  - vielen lieben Dank hierfür!

Sehr gerne möchte ich mitwichteln! Meine Adresse lasse ich Dir gleich zukommen.

Herzliche Grüße aus Kiel und Dankeschön, dass Du Dich darum kümmerst!
Sabine
Sabineblume
Antworten Zitieren
#15
(05.11.2020, 14:10)Sabine (Kiel) schrieb: Hallo Heinz,

wie schön, dass Du das Weihnachts-Wichteln auch dieses Jahr aufgreifst Heart  - vielen lieben Dank hierfür!

Sehr gerne möchte ich mitwichteln! Meine Adresse lasse ich Dir gleich zukommen.

Herzliche Grüße aus Kiel und Dankeschön, dass Du Dich darum kümmerst!
Sabine
danke Sabine ist angekommen, schön dass Du wieder dabei bist.

Antworten Zitieren
#16
Hallo Heinz,

wir kennen uns nicht persönlich, ich bin gerade über deinen Post "gestolpert" und ich finde die Idee von dir megaklasse! 
Es berührt mich geradezu im Herzen, auch welche Resonanz auf deinen Beitrag kommt.
Ich möchte gerne mitmachen und schicke dir meine Emailadresse. 
Jemandem etwas zu schenken, den man gar nicht kennt - das finde ich unglaublich schön und spannend! Das ist für mich in diesen Zeiten
ein besonderes Zeichen von Zusammenhalt und Menschlichkeit.
DANKE DAFÜR!

Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#17
(06.11.2020, 15:11)sonjabusch schrieb: Hallo Heinz,

wir kennen uns nicht persönlich, ich bin gerade über deinen Post "gestolpert" und ich finde die Idee von dir megaklasse! 
Es berührt mich geradezu im Herzen, auch welche Resonanz auf deinen Beitrag kommt.
Ich möchte gerne mitmachen und schicke dir meine Emailadresse. 
Jemandem etwas zu schenken, den man gar nicht kennt - das finde ich unglaublich schön und spannend! Das ist für mich in diesen Zeiten
ein besonderes Zeichen von Zusammenhalt und Menschlichkeit.
DANKE DAFÜR!

Grüße
Sonja
Danke Sonja, deine Email ist angekommen..

Antworten Zitieren
#18
Moin, Knuffi, ich bin auf jeden Fall liebend gern wieder dabei. Und ich finde es großartig, dass Du das Jahr für Jahr organisierst! Danke dafür! ???
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#19
Super "knuffige" Idee!  top
Bin dabei und schicke Dir gleich meine Mailadresse.
Beste Grüße
Ruth
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)  Angel
Antworten Zitieren
#20
(07.11.2020, 20:23)Ruth-G schrieb: Super "knuffige" Idee!  top
Bin dabei und schicke Dir gleich meine Mailadresse.
Beste Grüße
Ruth
Danke Dir liebe Ruth, Email is angekommen.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adventkalender 2020 Heinz-D. Hornung-Werner 60 11.562 01.12.2020, 08:32
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Adventskalender und Wichteln.. Heinz-D. Hornung-Werner 9 3.134 30.11.2019, 14:03
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Wichteln 2016 Heinz-D. Hornung-Werner 142 45.492 30.12.2016, 22:13
Letzter Beitrag: Sabine (Kiel)
  emailadresse fürs wichteln :) Heinz-D. Hornung-Werner 0 2.247 24.10.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: