Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback von den erfolgreichen Beratern
#1
Star 
Liebe erfolgreiche Berater  Heart

Ich möchte hier nochmals ganz herzlich Danke sagen 
für Eure Teilnahme an dem Kurs

Erfolgreich in der Beraterpraxis

Ich würde mich sehr über Eure Rückmeldungen 
(am liebsten die positiven  Big Grinfreuen.

Wäre schön, wenn wir diese auf unsere Homepage stellen dürfen.

Bitte einfach kurz schreiben, ob wir das dürfen und auch mit Eurem Namen  Angel
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,

die vier Seminar-Termine sind wie im Fluge vergangen ... Ich nehme sehr viele Anregungen für eine spätere Praxistätigkeit und wirklich viel Neues aus dem Kurs mit. Den Inhalt des ersten Kurstag (in welchem es um Rechtliches, Gewerbeanmeldung, Finanzamt und Versicherungen usw. ging) hätte ich mir auf 2 Tage aufgeteilt gewünscht, da hier doch sehr viel Input kam und die Zeit leider nur so lief ... Evtl. könnte hier noch eine tabellarische Übersicht erstellt werden, für welche Praxis-Anforderungen (z.B. mit/ohne Warenverkauf) was erforderlich bzw. empfohlen ist.

Deine Ausführungen zum Elevator Pitch fand ich sehr interessant und mir wurde klar, wie wichtig dieser tatsächlich ist!

Ganz lieben Dank für Deine unzähligen Tipps und für das Teilen Deines langjährigen Erfahrungsschatzes mit uns! Ich weiß nun einiges besser einzuschätzen und zu vielem muss ich mir erst noch "einen Kopf machen". Insbesondere die Kursinhalte zur Flyer-, Visitenkarten- und Homepage-Gestaltung fand ich sehr interessant. Mit dem Bloggen muss ich mich erst noch anfreunden  Blush

Vielen Heart lichen Dank also, Gudrun, für dieses tolle und interessante Seminar!

Liebe Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sabine  Heart

Ganz, ganz herzlichen Dank, dass du Dir die Mühe gemacht hast,
den Kurs zu bewerten.

Ganz lieben Dank für diese positive Einschätzung und das wirklich 
sehr, sehr tolle Feedback.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim Umsetzen und
ganz viel Erfolg für Deine Praxis nach der Umsetzung.

...das Bloggen rockst Du auch noch  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
liebe Gudrun,

ich kann mich Sabine nur anschliessen, vieles vieles nehme ich mit und werde es immer wieder in die Hand nehmen

und auch wie Sabine habe ich mit nem Blog noch keine Freundschaft geschlossen und frage mich ob er überhaupt notwendig ist. Ich sehe ja selbst manche Bloggs, die eher nerven und bevor er dann auch nervt............

Aber das wird bestimmt noch, erstmal vielen lieben Dank für den Kurs, die Infos, Tipps und die Unterlagen..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gudrun,

.... geschafft! Jetzt habe ich alle Aufzeichnungen angesehen und bin total beeindruckt von Deinem reichen Erfahrungsschatz! Danke dafür, dass Du Dein Wissen mit uns geteilt hast. Heart

Das Seminar hat mir bewusst gemacht, wie wichtig es ist, den Aufbau einer Beraterpraxis gut zu strukturieren, alle Werbemöglichkeiten zu nutzen und auch die rechtlichen Aspekte nicht aus den Augen zu verlieren. Da kommt noch ganz viel Arbeit auf mich zu Confused , aber mit Deinen tollen Tipps und Anleitungen wird es auf jeden Fall klappen!
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#6
Smile

Liebe Gudrun,

vielen Dank für diesen informativen Kurs. Du hast in die Termine soviel Wissen reingepackt, dass hätte ich nicht erwartet. Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut!
Toll finde ich auch, dass Du jede Frage so zügig beantwortet hast. Endlich habe ich mal auch Wissen, was die rechtliche Seite angeht.

Vielen Dank dafür und eine schöne Zeit. Heart


Lieben Gruß von Mareike
Antworten Zitieren
#7
Liebe Eva Heart  liebe Carola  Heart  liebe Mareike  Heart

Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure tollen Bewertungen für das Seminar

"Erfolgreich in der Beraterpraxis"

Das macht mich sehr glücklich Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#8
Liebe Gudrun,


wie immer mit Dir ein tolles, informatives  Seminar . Smile Mit einem Blog kann ich mich nicht anfreunden Confused , aber fb sowie eine Homepage sind dank Deiner wichtigen Tipps schon in Arbeit. 
Nochmals herzlichen Heart Dank und bis zum nächsten Webinar, freu mich schon darauf.
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun!


Lieben Dank für das tolle, super informative Webinar!!
Ich werde es mir in den nächsten Wochen noch ein paar mal nacharbeiten, um wirklich alle erhaltenen Infos aufarbeiten zu können.

Da gibt es ja doch einiges zu bedenken und zu hinterfragen!

Danke für den Input aus Deinem großen Erfahrungsschatz.

Alles Liebe

Birgit

P.S.:  Du hast übrigens auch PN von mir.
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#10
Schade das ich dieses Mal nicht teilnehmen konnte, gibt es schon einen Wiederholungstermin, Gudrun?

Antworten Zitieren
#11
Lieber Heinz  Heart

Wir haben den neuen Termin für das Seminar

„Erfolgreich in der Beraterpraxis

soeben festgelegt. 

Start ist am Mittwoch den 28.02.2018 um 17:00 Uhr.

Schau hier  Smile 
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#12
(21.02.2017, 12:47)Gudrun Nebel schrieb: Lieber Heinz  Heart

Wir haben den neuen Termin für das Seminar

„Erfolgreich in der Beraterpraxis

soeben festgelegt. 

Start ist am Mittwoch den 28.02.2018 um 17:00 Uhr.

Schau hier  Smile 

HUHU danke für die Info.. aber der 28.2 ist ein Dienstag... soll es dann der 1.3. sein??
Hab es grade gesehen dass es erst 2018 ist... okay wer lesen kann is klar im Vorteil lach

Antworten Zitieren
#13
Liebe erfolgreiche Berater  Heart

Die vier Abende sind vorbei.
Ich denke, Ihr habt viele Ideen bekommen,
und viele Werkzeuge kennengelernt, die Ihr nun einsetzen könnt.

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg dabei  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#14
Liebe Gudrun,

ich konnte die letzten 2mal nicht live dabei sein und muss nun auch erst noch die Aufzeichnungen ansehen.

Was ich aber bis dato gehört habe war und ist sehr hilfreich für die spätere Praxis.
Du machst das richtig toll. Vielen vielen Dank.

Lg
Renate
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Erfolgreich in der Beraterpraxis 2021 - Feedback und Infos Gudrun Nebel 11 3.012 29.05.2021, 17:25
Letzter Beitrag: berndh
Heart Vorstellungsrunde der erfolgreichen Berater Gudrun Nebel 12 3.239 25.03.2021, 16:53
Letzter Beitrag: Sandra Biendara-Klindworth
  Infos, Fragen und Feedback "Erfolgreich in der Beraterpraxis" Gudrun Nebel 17 5.378 02.07.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: