![]() |
Feedback von den erfolgreichen Beratern - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Beraterpraxis (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-566.html) +--- Thema: Feedback von den erfolgreichen Beratern (/thread-25184.html) |
Feedback von den erfolgreichen Beratern - Gudrun Nebel - 15.02.2017 Liebe erfolgreiche Berater ![]() Ich möchte hier nochmals ganz herzlich Danke sagen für Eure Teilnahme an dem Kurs Erfolgreich in der Beraterpraxis Ich würde mich sehr über Eure Rückmeldungen (am liebsten die positiven ![]() Wäre schön, wenn wir diese auf unsere Homepage stellen dürfen. Bitte einfach kurz schreiben, ob wir das dürfen und auch mit Eurem Namen ![]() RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Sabine (Kiel) - 15.02.2017 Liebe Gudrun, die vier Seminar-Termine sind wie im Fluge vergangen ... Ich nehme sehr viele Anregungen für eine spätere Praxistätigkeit und wirklich viel Neues aus dem Kurs mit. Den Inhalt des ersten Kurstag (in welchem es um Rechtliches, Gewerbeanmeldung, Finanzamt und Versicherungen usw. ging) hätte ich mir auf 2 Tage aufgeteilt gewünscht, da hier doch sehr viel Input kam und die Zeit leider nur so lief ... Evtl. könnte hier noch eine tabellarische Übersicht erstellt werden, für welche Praxis-Anforderungen (z.B. mit/ohne Warenverkauf) was erforderlich bzw. empfohlen ist. Deine Ausführungen zum Elevator Pitch fand ich sehr interessant und mir wurde klar, wie wichtig dieser tatsächlich ist! Ganz lieben Dank für Deine unzähligen Tipps und für das Teilen Deines langjährigen Erfahrungsschatzes mit uns! Ich weiß nun einiges besser einzuschätzen und zu vielem muss ich mir erst noch "einen Kopf machen". Insbesondere die Kursinhalte zur Flyer-, Visitenkarten- und Homepage-Gestaltung fand ich sehr interessant. Mit dem Bloggen muss ich mich erst noch anfreunden ![]() Vielen ![]() Liebe Grüße aus Kiel! RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Gudrun Nebel - 16.02.2017 Liebe Sabine ![]() Ganz, ganz herzlichen Dank, dass du Dir die Mühe gemacht hast, den Kurs zu bewerten. Ganz lieben Dank für diese positive Einschätzung und das wirklich sehr, sehr tolle Feedback. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim Umsetzen und ganz viel Erfolg für Deine Praxis nach der Umsetzung. ...das Bloggen rockst Du auch noch ![]() RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - eva-e - 16.02.2017 liebe Gudrun, ich kann mich Sabine nur anschliessen, vieles vieles nehme ich mit und werde es immer wieder in die Hand nehmen und auch wie Sabine habe ich mit nem Blog noch keine Freundschaft geschlossen und frage mich ob er überhaupt notwendig ist. Ich sehe ja selbst manche Bloggs, die eher nerven und bevor er dann auch nervt............ Aber das wird bestimmt noch, erstmal vielen lieben Dank für den Kurs, die Infos, Tipps und die Unterlagen.......... RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Caro1961 - 19.02.2017 Liebe Gudrun, .... geschafft! Jetzt habe ich alle Aufzeichnungen angesehen und bin total beeindruckt von Deinem reichen Erfahrungsschatz! Danke dafür, dass Du Dein Wissen mit uns geteilt hast. ![]() Das Seminar hat mir bewusst gemacht, wie wichtig es ist, den Aufbau einer Beraterpraxis gut zu strukturieren, alle Werbemöglichkeiten zu nutzen und auch die rechtlichen Aspekte nicht aus den Augen zu verlieren. Da kommt noch ganz viel Arbeit auf mich zu ![]() RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Mareike13 - 20.02.2017 ![]() Liebe Gudrun, vielen Dank für diesen informativen Kurs. Du hast in die Termine soviel Wissen reingepackt, dass hätte ich nicht erwartet. Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut! Toll finde ich auch, dass Du jede Frage so zügig beantwortet hast. Endlich habe ich mal auch Wissen, was die rechtliche Seite angeht. Vielen Dank dafür und eine schöne Zeit. ![]() Lieben Gruß von Mareike RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Gudrun Nebel - 20.02.2017 Liebe Eva ![]() ![]() ![]() Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure tollen Bewertungen für das Seminar "Erfolgreich in der Beraterpraxis" Das macht mich sehr glücklich ![]() RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - renaor - 20.02.2017 Liebe Gudrun, wie immer mit Dir ein tolles, informatives Seminar . ![]() ![]() Nochmals herzlichen ![]() RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Birgit Ma - 20.02.2017 Liebe Gudrun! Lieben Dank für das tolle, super informative Webinar!! Ich werde es mir in den nächsten Wochen noch ein paar mal nacharbeiten, um wirklich alle erhaltenen Infos aufarbeiten zu können. Da gibt es ja doch einiges zu bedenken und zu hinterfragen! Danke für den Input aus Deinem großen Erfahrungsschatz. Alles Liebe Birgit P.S.: Du hast übrigens auch PN von mir. RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Heinz-D. Hornung-Werner - 20.02.2017 Schade das ich dieses Mal nicht teilnehmen konnte, gibt es schon einen Wiederholungstermin, Gudrun? RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Gudrun Nebel - 21.02.2017 Lieber Heinz ![]() Wir haben den neuen Termin für das Seminar „Erfolgreich in der Beraterpraxis“ soeben festgelegt. Start ist am Mittwoch den 28.02.2018 um 17:00 Uhr. Schau hier ![]() RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Heinz-D. Hornung-Werner - 21.02.2017 (21.02.2017, 12:47)Gudrun Nebel schrieb: Lieber Heinz HUHU danke für die Info.. aber der 28.2 ist ein Dienstag... soll es dann der 1.3. sein?? Hab es grade gesehen dass es erst 2018 ist... okay wer lesen kann is klar im Vorteil lach RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - Gudrun Nebel - 22.03.2018 Liebe erfolgreiche Berater ![]() Die vier Abende sind vorbei. Ich denke, Ihr habt viele Ideen bekommen, und viele Werkzeuge kennengelernt, die Ihr nun einsetzen könnt. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg dabei ![]() RE: Feedback von den erfolgreichen Beratern - renatequ - 23.03.2018 Liebe Gudrun, ich konnte die letzten 2mal nicht live dabei sein und muss nun auch erst noch die Aufzeichnungen ansehen. Was ich aber bis dato gehört habe war und ist sehr hilfreich für die spätere Praxis. Du machst das richtig toll. Vielen vielen Dank. Lg Renate |