Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es getan :-)
#1
Ich habe mich heute als Fernschülerin angemeldet und mach meine Ausbildung an dieser Schule noch einmal.Smile

Nach 2 Monaten,die ich in der Versenkung verschwunden war,tauche ich wieder auf.
Ich werde noch einmal eine 3 jährige Ausbildung hier machen.Alle die mich und meine Geschichte kennen,zeigen mir evtl einen VogelCool Aber damit kann ich leben.Ich hatte nach dem Durchfaller die Wahl entweder aufgeben oder noch einmal an dieser Schule meine Ausbildung zu machen und in den Genuss der wahnsinnigen Möglichkeiten an dieser Schule zu kommen.
Für die 3 Jahre habe ich mich ganz bewusst etschieden,da ,wie einige ja wissen ich schon Schwierigkeiten hatte die schriftliche zu schaffen.Ich habe dort ja nicht nur einen Anlauf genommen.In den letzten Wochen wurde wir bewusst,dass in meiner Ausbildung wohl viel falsch gelaufen ist,sonst hätte ich diese Schwierigkeiten nicht gehabt......allerdings haben 1,5 Jahre Prüfungsvorbereitung auch bei ihre Spuren hinterlassen.Darum die Entscheidung noch einmal 3 Jahre zu investieren.
Wie Isolde mir schon damals geschrieben hat,die Heilprkaitkerei lässt mich nicht los.....und der Weg wird mein Ziel.

Ich freue mich nun wieder auf das lernen mit euch und die tollen Scripte und Lerngruppen und überhaupt...............Big Grin
Ich muss jetzt nur erstmal sehen,wie ich mit meinem neuen Passwort und Benutzernamen meinen laten Namen verbunden bekomme...............
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Hallo Petra,

also ich zeige dir schonmal keine Vogel (und die anderen sicher auch nicht) Wink

Ich finde die Wahl in Ordnung und du musst dich damit schließlich wohl fühlen. Ich denke auch immer, viele halten mich für bekloppt, weil ich auch schon mehrere Anläufe gemacht habe und so oft unterbrechen musste. Aber so wie sich mein Leben zeitweise gestaltet hatte, hatte ich einfach keine andere Wahl. Und ich bin froh, trotzdem am Ball geblieben zu sein und nicht aufgegeben zu haben. Auch wenn ich wiedermal wiederholen muss, weil ich zu lange raus war. Ich weiß, dass ich es schaffen kann, ob in 3 oder in 6 Jahren spielt für mich eigentlich keine Rolle.
Wenn mein Weg vielleicht auf andere Art und Weise holperig war, sind unsere Geschichten vielleicht dennoch ähnlich und ich kann verstehen, warum du dich dafür entschieden hast.

Ich wünsche dir hier im Forum ganz viel Spaß und natürlich auch beim Lernen mit den wirklich tollen Skripten, Lerngruppen etc.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Hallo Petra,

wenn dir dein Bauch sagt so ist es richtig, dann ist es auch so. (Musste ich auch lernen).

Viel Freude weiterhin,
Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#4
Hallo Petra,
ich bewundere Deine Ausdauer und Hartnäckigkeit und die Art wie Du einen Rückschlag wegsteckst und wieder weitermachst.
Ich weiß nicht ob ich soviel Energie wie Du aufbringen würde,davor ziehe ich echt meinen Hut,den ich ja wie zu sehen ist trage!Big Grin
Schön ist das wir nun wieder öffter von Dir lesen können und begrüße Dich nicht nur als geschätztes Forenmitglied sondern nun auch als Schülerin und sage herzlich Willkommen hier!Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Petra!

Ich finde es klasse, dass Du so motiviert weitermachst. Da kann ich vor Dir nur den Hut heben
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Petra, Heart
offensichtlich bin ich mal wieder die letzte, die die wichtigen Neuigkeiten erfährt !! Wink

Auch von mir ein gaaaanz herzliches Willkommen als Fernschülerin, ich freue mich riesig, dass Du nun bei uns im Boot bist.
Ich kann es nur Gudrun gleich tun und auch meinen Hut ziehen:

Hut ab, vor so einer Entscheidung. Sie verdient größte Hochachtung.
Du wirst ganz sicher mal eine exzellente Heilpraktikerin Heart

Du weißt ja: Wenn Du mit den Skripten schneller durchkommst, kannst Du jederzeit hier anrufen und die neuen Sendung anfordern.
Wir senden Sie Dir sehr gerne so zu, wie Du mit der Durcharbeitung vorankommst.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Skripten!!! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Oh,wie ich mich freueSmile

Ich wusste ja,ihr seid toll,aber das übertrifft es doch bei weitemBlush

Ja,ich fühle mich gut mit der Entscheidung und weiss,das sie richtig ist.So kann ich meine Lücken füllen und sicherlich entspannter zur Prüfung dackeln...........denn wenn ich eines will,dann den HPBig Grin

@Isolde:du bist sicherlich nicht die LetzteBig Grin es gibt noch soviele Leute die es nicht wissen*lach*
Ich freue mich auf die Schulungen mit dir und werde mich melden,wenn ich anziehen kann und möchte.Aber erstmal freue ich mich auf entspanntes LernenHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
hallo petra,

ich habe hier auhc neu angefangen, war auch erst in einer anderen fernschule und da hat alles irgendwo nichts gepasst,erst wollte ich aufgeben, aber dann dachte ich wozu lass mir doch nicht meinen traum kaputt machen, und stieß durch einen bekannte auf die schule von isolde richter und ich wage es nochmal und ich finde es einfach klasse und merke das ich wieder sehr viel spaß daran bekommen und fühle mich nicht mehr so alleine .


und was dich betrifft, hut ab.

lg veronika
ganz liebe gruesse veronikaSmile

Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?


Patenkind von Daniela Starke
Patentante von caprioletta Heart
Antworten Zitieren
#9
Welcome back !

HALLO !!!! Ich freue mich riesig das du mit uns hier weiter machst ! ! !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Heart Petra,

schön, dass du wieder da bist und nun sogar mit uns gemeinsam lernst!!!
Hatte dich ehrlich gesagt schon etwas vermisst.
Finde deine Entscheidung wirklich SUPER top noch mal neu zu beginnen und freue mich schon über deine tollen Beiträge hier!!!!


LG
Katrin
Antworten Zitieren
#11
Dann wünsche ich Dich hier als Fernschülerin herzlich Willkommen Petra! Heart

Super dass Du nicht aufgibst!
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du eine Bereicherung für uns Fernschüler bist! Denn Du weißt ja schon super viel!

Sicherlich kommst Du auch etwas schneller durch, aber umso besser kannst Du die Materie vertiefen!

Gute Entscheidung Dir noch mal 3 Jahre zu geben! Ich denke das nimmt den Druck und erhöht nun den Spaß am Lernen wieder!
Antworten Zitieren
#12
Hallo Petra,

ich freu mich, dass du wieder da bist.Wink

LG
Antje
Antworten Zitieren
#13
Oh wie schööööön, Du bist wieder da!! Heart
Freue mich total über Deine Entscheidung, hier bei Isolde weiter zu machen. Du wirst sicher einen Schnelldurchlauf durch die Skripte nehmen können, bei dem, was Du schon alles drauf hast.
Ich wünsche Dir ein tolles Ankommen und viel Spaß mit den großartigen Skripten...

Welcome back... Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#14
WOW!
ich bin total beeindruckt von deiner Energie und deinen Ehrgeiz.
Viele hätten schon lange aufgegeben. beruf hat eben was mit "Berufung" zu tun.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und toll, dass du eine Entscheidung getroffen hast, mit der du zufrieden bist!

Und dann der 1000. Beitrag! Na, wenn das mal kein gutes Omen ist Smile
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#15
Hallo Petra,

nun dachte ich schon die Urlaubssonne war heute zu viel für mich, weil ich das Avatarbild schon kannte. Nochmals auf ´s Datum geschaut, *grübel,grübel* und dann gelesen.

Nein einen Vogel zeigt ich dir nicht.

Aber ich heiße dich herzlich willkommen bei uns Fernschülern. Big Grin
Freue mich auf gemeinsames Lernen mit Dir. Und mit deiner Hartnäckigkeit wirst du diesmal die Prüfung mit einem guten Gefühl angehen und auch schaffen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#16
Huhu Petra,

na das liest sich doch mal klasse. Ich finds genial das Du nicht aufgibst und ich freu mich sehr das Du nun zu uns gehörst. Haste zwar eh schon im Forum mit Deinen tollen Beiträgen, aber nu isses offiziell...ggg.

Viel Spass und jetzt erst recht Erfolg, Du wirst bestimmt eine tolle, energiegeladene HP.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Hallo Petra,
na, da hast Du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen!!!
Gerade heute hab ich an dich gedacht als ich mit meinem Mann über die verschieden Prüfungsberichte gesprochen habe...Was macht sie denn nun wohl?
Nimm dir die Zeit die Du brauchst!
Eins ist sicher: Du wirst es schaffen!!!

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#18
Hallo Petra

Ich finde es auch genial, dass Du nicht aufgibst. Respekt. Ich freue mich auf weitere Postings von Dir. Denn das Wissen hast, das hat man gemerkt.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#19
Liebe Petra,

toll, dass du nicht aufgibst und schön, dass du nun auch "fest" hier bist, als Fernschülerin Wink Deine Ausdauer ist wirklich zu bewundern!!
Nach den 3 Jahren schaffst du die Prüfungen mit Sicherheit mit links!

LG Anja
Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#20
Hallo Petra,
wie schön, dass wir nun wieder deine Beiträge genießen dürfen!!!!
Und wie du ja schon bei den anderen lesen konntest, zeigt dir hier niemand den Vogel. Im Gegenteil, du bist für uns ein super Beispiel für "immer wieder aufstehn"!

Ganz liebe Grüße,

Martina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch ich habe den Weg zu Euch gefunden divemaster393 20 7.553 17.09.2015, 06:38
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ich freue mich, dass ich diese Schule gefunden habe! Sonja s-harwardt 20 7.400 28.06.2011, 08:30
Letzter Beitrag: karinj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: