Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lern-Cartoon
#1
Ich habe was gemalt über die Rechtsherzinsuffiziens. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem einstellen jetzt klappt. Ich versuch es mal. Es geht auch um Giesela Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Smile
Antworten Zitieren
#2
Das gibt es ja gar nicht:

Ist das klasse.Smile

Jetzt ist es perfekt

Isoldes Skripte
Ginis Geschichten
Kathinkas Gedichte und
deine Gemälde

EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Wie genial ist das denn bitte?
Ich bin sprachlos!
Das ist echt wahnsinnig gut!
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.

William Shakespeare

Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly

Antworten Zitieren
#4
Lautlach, superklasse !!! Bitte mehr davon !!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Alex,

jetzt hast du etwas angerichtet.

Wir wollen Zeichnungen zu allen!!!!!!! erkrankungen.

Aber es reicht wenn sie morgen fertig sindWink Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Wow!
Bitte mehr davon!! Ihr seid alle sooo kreativ!!
Ich wollt immer Mind-Maps machen und bekomme das noch nicht mal hin.

Du kannst super malen! Da muss man sich die Symptome merken! Smile
Antworten Zitieren
#7
Ich hab zwar noch keine Ahnung was eine Rechtsherzinsuffiziens ist, aber die Idee ist echt der Hammer! Leider kann ich nur deine Schrift nicht so gut lesen.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Alex!
Herrlich, dürfen wir uns das bitte vielleicht ausdrucken????
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#9
Das ist ganz super toll geworden, liebe Alex! Genial!
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#10
Schön, ich freu mich so über die netten Kommentare und Aufforderungen zum weiterspinnen Big Grin. Die Nächsten werden bestimmt ausgefeilter. Möglicherweise träume ich nachts von Karl-Gustav, dem Mann von Giesela mit Peripherer Zyanose und bring es am anderen Tag sogleich auf Papier.

Sieht auch ganz lustig aus, wenn solche Bildchen die Wohnung schmücken Big Grin
Wer will kann sich das ausdrucken, na klar.
Die Schrift kann man wirklich nicht sogut erkennen, da werd ich mir was einfallen lassen. Vielleicht weniger Text in Druckbuchstaben und größer.

Da eine durchgestaute Leber keine Schmerzfasern besitzt, müsste das "Aua" auf dem Bauch weg. Dort müsste "es drückt" stehen. Wusste ich bis dato auch nicht.

Lieben Dank, das motiviert mich Heartblume
Smile
Antworten Zitieren
#11
Hi Alex,
das ist ja cool!!!!!!! Vielen Dank dafür!
Schön, dass Du motiviert bist, weiter zu machen! Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder!
Liebe Grüße
Ira

*** feel good! ***
Antworten Zitieren
#12
Hallo Alexandra,

eine sehr lustige Zeichnung, ich hab' mich köstlich amüsiert! Du bist ja kreativ, ganz große Klasse!!! Ich druck mir das auch aus, Danke!! Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Cartoons!

Liebe Grüße,
Michaela
Antworten Zitieren
#13
Das ist ja total klasse... Big Grin Danke Alex, Du bist echt genial! Habs grade entdeckt und mich gleich mal köstlich amüsiert! Big Grin Bitte bitte mehr davon!

Ganz liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#14
Super toll Alex!!Smile Jetzt haben wir auch noch die Geschichten Schreiber und Poeten mit einer Malerin ergänzt Cool. Ihr seit alle total toll!!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#15
Danke, super :o)
Aber leider druckt er mir nur ein leeres Blatt.
Klappt es bei Euch????
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#16
(03.06.2010, 14:48)Bettina65 schrieb: Danke, super :o)
Aber leider druckt er mir nur ein leeres Blatt.
Klappt es bei Euch????

Ich habs aufm Rechner gepeichert und dann ausgedruckt. Hab dann von meinem Mann gleich nen ganz dicken Rüffel bekommen, weil das Bild viel Toner verbraucht.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#17
Liebe Andrea,
danke für den Tipp.
Jetzt habe ich ein Bild, aber schwer leserlich.
Aber da läßt sich sicher noch was machen :o)
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten Zitieren
#18
Liebe Andrea und alle anderen,
um "Ehekrisen" zu vermeiden Tongue können wir es gerne so machen, dass Ihr mir - wenn Ihr die Fragen zur Beantwortung einsendet - eine kleine Notiz beilegt: "Bitte Bildchen von Alex mitsenden". Dann drucken wir es hier und legen es kostenlose bei. Als kleines Präsent der Schule. Unser Drucker ist sicher kostengünstiger als Eurer!!


Liebe Alex,
ich glaube es wäre gut, wenn Du das Bildchen noch signieren würdest, damit man weiß, wer die Künstlerin ist! Heart
Antworten Zitieren
#19
(05.06.2010, 09:08)Isolde Richter schrieb: Liebe Andrea und alle anderen,
um "Ehekrisen" zu vermeiden Tongue können wir es gerne so machen, dass Ihr mir - wenn Ihr die Fragen zur Beantwortung einsendet - eine kleine Notiz beilegt: "Bitte Bildchen von Alex mitsenden". Dann drucken wir es hier und legen es kostenlose bei. Als kleines Präsent der Schule. Unser Drucker ist sicher kostengünstiger als Eurer!!


Liebe Alex,
ich glaube es wäre gut, wenn Du das Bildchen noch signieren würdest, damit man weiß, wer die Künstlerin ist! Heart

Hallo Isolde
Ich habe selbst versucht das Bild auszudrucken, ist echt nicht besonders schön anzusehen. Ich könnte doch das Orginal an die Schule schicken, mit meinem Otto darunter, dann wird auch die Kopie besser. Ich muss so lachen, weil das doch nix Besonderes ist, mein Bildchen Big Grin
Aber ich freu mich, dass es euch gefällt.

Was ich noch all vorhab Big GrinBig Grin
Smile
Antworten Zitieren
#20
Liebe Alex,
das wäre natürlich suuuper. Ich würde Dir - wenn ich absehen kann, wie viele das Bildchen in etwa haben wollen - das Original mit Deiner Fragensendung wieder zurück schicken.
Denn auf Dauer möchte ich nicht die große Veantwortung haben, hier wertvolle Originale verwalten zu müssen. Big Grin

Also an alle FrageneinsenderInnen: Wer das Alex-Bildchen haben möchte - unbedingt eine Notiz beilegen!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wählt euer Cartoon/Bild zu einer IK Alex 57 19.269 04.04.2012, 11:19
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: