Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lern-Cartoon
#41
Liebe Alex,

wirklich klasse Bilder, Du bist echt super kreativ und kannst dazu noch genial zeichnen!!! top
Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

Liebe Isolde,

ein Ergänzungsskript mit all den kreativen Werken, das wäre ja toll. Smile
Antworten Zitieren
#42
Danke Silvy Heart

Du meine Güte, mal sehen, Morgen ist Sonntag und ich muss doch noch den Haushalt auf die Reih kriegen, die Staubmäuse jagen. Der Staubsaugervertreter reizt mich ja echt. Und der kleine cholerische Conny erst Big Grin, der raucht später bestimmt HB auf dem Clo, wie das HB-Männchen aus der Werbung Big Grin

Man könnte für die Krankheiten oder Symptome lustige Figuren entwickeln, z.B. das Fieber das wegläuft als Person mit rotem Kopf und Schweiß oder das Rheumatische Fieber hat einen schwarzen Umhang an auf dem steht "Rheuma forever", es läuft etwas mühselig weil die Gelenke wehtun und es grinst bösartig, Phantasie mit mir durchbrenn..wo soll das noch hinführen Big Grin
Smile
Antworten Zitieren
#43
Hihi,
das gibt noch ein Buch:
Geschichten von Gini und Andrea,
Gedichte von Kathinka
- illustriert von Alex

Vielleicht könnte man auch einen Film drehen??

Hier sprüht es ja nur so vor Kreativiät Idea

LG Katrin
Und Isolde spricht dann das Hörbuch Big Grin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#44
Mit dem Ergänzungsskript mit Euren "kreativen Werken" sollten wir uns überlegen, wie man das Technisch machen könnte.
Ich hätte gern von den Urhebern die Erlaubnis, dass ich das Werk in das Skript übernehmen darf. Nicht dass nachher jemand sagt, dass er damit nicht einverstanden ist.

Ich könnte einen neuen Thread eröffnen und man stellt die Beiträge unter dem eigenen Namen ein und damit ist klar, dass sie übernommen werden dürfen.
Aber: weiß das auch in einiger Zeit noch jemand, dass es dort eine Sammelstelle gibt, denn die Beiträge sollen ja erst einmal an einer anderen Stelle erscheinen: z.B. bei Lernen mit Humor oder Lerntipps ...
Oder passen die Forumsteilnehmer auf und sagen zum Urheber: "Stell das auch in den Sammelthread". Der Urheber ist aber vielleicht zu schüchtern und sagt in Bescheidenheit: ach, das ist mir peinlich!

Wer hat eine zündende Idee???? Huh
Antworten Zitieren
#45
Könnte man nicht sagen, daß man das was mit in dem Bereich "lernen mit Humor" einstellt automatisch frei gibt für Dich ? Wer nicht möchte das was von einem selber veröffentlicht wird, der sollte eben kurz dazu schreiben: bitte nicht öffentlich oder so.

Ich sehe es eigentlich so: ich stelle hier öffentlich etwas in DEIN Forum ein, damit hast Du auch automatisch das Recht die Dinge zu nutzen. Würde ich das nicht wollen, würde ich es nicht öffentlich hier einstellen. Aber das ist natürlich nur meine Ansicht.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#46
Super Bilder!

Will auch haben .... mehr davon!!!

Wenn ich mein nächsten Buch publiziere, kannst du gerne die Bildchen dazu machen!!!

rofl
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#47
Ich sehe es wie Gini. Wenn ich hier was reinstelle, dann stelle ich es ja automatisch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Mein Okay hast du Isolde falls du Conny verwenden möchtestSmile

Und falls mir noch etwas einfällt, dann kannst du das auch verwenden.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#48
@Isolde: Ich sehe es genauso wie Gini!
Du kannst alles verwenden, außer man schreibt einen Vermerk, dass man eine Veröffentlichung in Deinen Skripten nicht erwünscht.

@Alex: Gute Idee! Wir könnten eine Superhelden-Truppe entwickeln, die mit jeder Krankheit wieder ein neues Abenteuer erlebt! Smile
Was ein Spaß!
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.

William Shakespeare

Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly

Antworten Zitieren
#49
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllfffeee!!!!!!!

Ich habe einen "Sammel-Thread" eröffnet.
Vielleicht könnt Ihr helfen, hier die bisherigen Beiträge zu sammeln!!!

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...0#pid24390

Tausend Daaaank!!! Heart
Aber einer allein kann das nicht schaffen.
Antworten Zitieren
#50
Andrea und ich haben schon einige rüber geschaufelt. Es fehlen noch von Daniela, da ich nicht weiss ob sie es auch möchte und die tollen Verse von Kathinka und die coolen Bilder von Alex.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#51
Hallo Alex, ich habe gerade erst deine Bilder gesehen. Sie sind einfach super. Bitte mehr davon Smile))
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#52
Danke Sandra Smile

Hallo Isolde
Bei meinen Bildern ist die Qualität nicht besonders. Wenn es zu diesem Skript kommt, würde ich eh die Originale einschicken, damit eine Anständige Kopie gemacht werden kann. Ich stelle in den Sammelthread erst mal die Fotos rein, die ich mit meiner Digi gemacht habe, damit man weiß welche zur Verfügung stehen. Ist okay, oder??

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag blume
Alex
Smile
Antworten Zitieren
#53
Hallo Alex.
wenn du ein Scanner hast, kannst du sie auch einscannen: Smile
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#54
Hab keinen Scanner Sad

Akute Herzbeutelentzündung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Smile
Antworten Zitieren
#55
Schmunzel, wie süss. Mensch Alex Du hast echt ne Gabe Dinge bildlich festzuhalten. Wahnsinn!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#56
Liebe Alex,
und schon wieder so ein nettes Bildchen!
Vergisst Du nicht den Sammelordner???
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...0#pid24390
Wir möchten auf keinen Fall, dass uns eines Deiner süßen Bildchen verloren geht. Smile

Und ähem: Könntest Du noch die Extrasystolen ins Herz schreiben. Wink
Antworten Zitieren
#57
@Isolde
waren die Extrasystolen nicht bei der Myokarditis?? Huh
Aber kann sein dass ich da total falsch liege keinplan

Wie kann ich die zeigen?? vielleicht Bbuum bum bum Bhum
Hab Gestern noch spätabends einen Rappel gekriegt und die chronische Perikarditis gemalt. Eine Frage: sind die Werte für Hypotonie richtig? Hab gelesen bei Frauen niedriger wie 100 und niedriger wie 60. Oder soll ich einfach eine niedrige Blutdruckamplidute als Zahl reinschreiben. Welche Zahl dann??

Nun muss ich aber wieder ans Lernen ran.

Mit dem Sammelordner vergess ich nicht, mach ich noch Smile

Viel Spaß beim gucken Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Smile
Antworten Zitieren
#58
Wow, toll! Smile
Das arme Herzchen! Sieht ganz schön mitgenommen aus!
Unter Perikarditis stehen die Extrasystolen nicht dabei, aber im Kapitel Extrasystolen ist die Perikarditis mit aufgeführt!
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.

William Shakespeare

Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly

Antworten Zitieren
#59
Alex, einfach genial!

So möchte ich zeichnen können!
Antworten Zitieren
#60
(15.06.2010, 08:48)Laila schrieb: Wow, toll! Smile
Das arme Herzchen! Sieht ganz schön mitgenommen aus!
Unter Perikarditis stehen die Extrasystolen nicht dabei, aber im Kapitel Extrasystolen ist die Perikarditis mit aufgeführt!

Ach so, gut dass du es sagst Smile

Ich fühle mich sehr geehrt von den vielen Komplimenten und es freut mich wahnsinnig, dass euch meine Bildchen so gut gefallen, HeartHeartHeart Dank nochmal dafür.

Leider muss ich in nächster Zeit die Produktion wegen Zeitmangel einstellen.
Sommerakademie mit einer Malgruppe steht an, eine Ausstellung, der Haushalt, die Kunden und die Büroarbeit, der Rasen will gemäht werden, die Skripte druchgearbeitet, die Abschlußfragen...
Das heißt aber nicht, dass ich nichts mehr male, bald bald.....wieder IdeaSmile
Ich liebe Cartoons Heart

Liebe Grüße von Alex blume
Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wählt euer Cartoon/Bild zu einer IK Alex 57 19.269 04.04.2012, 11:19
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: