Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Auch von mir gute Besserung für Euch Heart 

Wir hatten auch einen heftigen Temperatursturz von über 30 Grad auf 11/12 runter...ist krass.

Aber Schnee brauchen wir noch nicht Confused 

Werdet und bleibt gesund.

LG
Ela
Antworten Zitieren
Gute Besserung Euch beiden Heart Heart ...sowas braucht ja echt keiner Confused
Bei uns ist es wettertechnisch auch nicht gerade überragend, morgens sooooo kalt und mittags würde dann ein T-Shirt reichen und dann zwischendurch hab ich das Verlangen nach Schal und Winterjacke, total verrückt Big Grin Aber dieses mal war ich brav und hab mich dem Wetter angepasst und mir eine Sinusitis besorgt....jetzt darf ich auch wie Rudolf das Rentier mit der roten Nase rumlaufen und schnüffeln Big Grin ...ich übe sozusagen schon mal für den Winter....
Liebe Grüße und gute Erholung
Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(20.09.2016, 08:26)Birgit Kriener schrieb:
So durchgedreht bin ich schon - das ich das im verkehrten Thread hatte  omg

Ich freue mich natürlich nicht  Confused

Mensch "Kinder" ... [Bild: confused.gif]

so langsam aber sicher - habe ich die Faxen dicke!!!

Simone, bei Dir kommen wenigstens die Handwerker  [Bild: confused.gif]

bei uns, waren sie am Freitag nicht da, jetzt ist es auch schon wieder 9.00 Uhr  [Bild: confused.gif] [Bild: sad.gif] und immer noch ist keiner aufgetaucht!!!

Echt, es ist ein Unterschied

im Wohnmobil zu leben - wenn man Urlaub hat

oder wenn man eine normale Arbeitswoche hat!!!

[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] 

Boah - und wie ich das so sehe, werden wir frühestens in 2 Wochen wieder einziehen können!!!

Liebe Birgit,
Du verdreht ? Naja das wäre ja wohl gut zu entschuldigen....ich hab darauf geschrieben und hab es nicht bemerkt, dass es im falschen Thread steht Angel ...wie war das ? " sind wir nicht alle ein bisschen Bluna " ? Big Grin Big Grin ...Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du wirklich bald wieder einziehen kannst !
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
(21.09.2016, 22:02)anjabr schrieb: Gute Besserung Euch beiden  Heart  Heart   ...sowas braucht ja echt keiner  Confused
Bei uns ist es wettertechnisch auch nicht gerade überragend, morgens sooooo kalt und mittags würde dann ein T-Shirt reichen und dann zwischendurch hab ich das Verlangen nach Schal und Winterjacke, total verrückt  Big Grin   Aber dieses mal war ich brav und hab mich dem Wetter angepasst und mir eine Sinusitis besorgt....jetzt darf ich auch wie Rudolf das Rentier mit der roten Nase rumlaufen und schnüffeln  Big Grin   ...ich übe sozusagen schon mal für den Winter....
Liebe Grüße und gute Erholung
Anja

Sehr brav, liebe Anja  Big Grin

Ich wünsche dir auch ne gute Besserung!  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 22:02)anjabr schrieb: Gute Besserung Euch beiden  Heart  Heart   ...sowas braucht ja echt keiner  Confused
Bei uns ist es wettertechnisch auch nicht gerade überragend, morgens sooooo kalt und mittags würde dann ein T-Shirt reichen und dann zwischendurch hab ich das Verlangen nach Schal und Winterjacke, total verrückt  Big Grin   Aber dieses mal war ich brav und hab mich dem Wetter angepasst und mir eine Sinusitis besorgt....jetzt darf ich auch wie Rudolf das Rentier mit der roten Nase rumlaufen und schnüffeln  Big Grin   ...ich übe sozusagen schon mal für den Winter....
Liebe Grüße und gute Erholung
Anja

Gute Besserung liebe Anja. ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 22:02)anjabr schrieb: Gute Besserung Euch beiden  Heart  Heart   ...sowas braucht ja echt keiner  Confused
Bei uns ist es wettertechnisch auch nicht gerade überragend, morgens sooooo kalt und mittags würde dann ein T-Shirt reichen und dann zwischendurch hab ich das Verlangen nach Schal und Winterjacke, total verrückt  Big Grin   Aber dieses mal war ich brav und hab mich dem Wetter angepasst und mir eine Sinusitis besorgt....jetzt darf ich auch wie Rudolf das Rentier mit der roten Nase rumlaufen und schnüffeln  Big Grin   ...ich übe sozusagen schon mal für den Winter....
Liebe Grüße und gute Erholung
Anja

Liebe Anja

ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.

Die Kinder gehen morgens mit Kuscheljacke aus dem Haus und kommen mittags im T- Shirt heim, bin mal gespannt wie lange das gut geht.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(22.09.2016, 06:26)Birgit Ma schrieb:
(21.09.2016, 22:02)anjabr schrieb: Gute Besserung Euch beiden  Heart  Heart   ...sowas braucht ja echt keiner  Confused
Bei uns ist es wettertechnisch auch nicht gerade überragend, morgens sooooo kalt und mittags würde dann ein T-Shirt reichen und dann zwischendurch hab ich das Verlangen nach Schal und Winterjacke, total verrückt  Big Grin   Aber dieses mal war ich brav und hab mich dem Wetter angepasst und mir eine Sinusitis besorgt....jetzt darf ich auch wie Rudolf das Rentier mit der roten Nase rumlaufen und schnüffeln  Big Grin   ...ich übe sozusagen schon mal für den Winter....
Liebe Grüße und gute Erholung
Anja

Liebe Anja

ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.

Die Kinder gehen morgens mit Kuscheljacke aus dem Haus und kommen mittags im T- Shirt heim, bin mal gespannt wie lange das gut geht.

LG

Birgit
Ich sag nur Spenglersan Kolloid G !!! Und Schüssler Nr. 3
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(21.09.2016, 22:02)anjabr schrieb: Gute Besserung Euch beiden  Heart  Heart   ...sowas braucht ja echt keiner  Confused
Bei uns ist es wettertechnisch auch nicht gerade überragend, morgens sooooo kalt und mittags würde dann ein T-Shirt reichen und dann zwischendurch hab ich das Verlangen nach Schal und Winterjacke, total verrückt  Big Grin   Aber dieses mal war ich brav und hab mich dem Wetter angepasst und mir eine Sinusitis besorgt....jetzt darf ich auch wie Rudolf das Rentier mit der roten Nase rumlaufen und schnüffeln  Big Grin   ...ich übe sozusagen schon mal für den Winter....
Liebe Grüße und gute Erholung
Anja

Oh Anja, ich lese gerade, dass Du Dir nun auch ein paar Viren eingefangen hast....och nö Confused

Gute Besserung für Dich.....Sinusitis ist echt megafies....ich habe das auch so gut wie immer bei Schnupfen.....echt ein "Rotz".....

Schöne Dich, lass Dich pflegen und werde schnell wieder fit!!! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
....weil es nicht so läuft wie es laufen soll.

Die Zeit wird knapp und knapper und die Steine auf dem Weg groß und größer.

In 3 Wochen bin ich schlauer.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
ich hab mich geärgert....weil ich ein Depp bin....

hier steht warum....und ich hoffe mal es ist keiner sauer auf mich....

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...23792.html
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
(22.09.2016, 11:32)Silke Uhlendahl schrieb: ich hab mich geärgert....weil ich ein Depp bin....

hier steht warum....und ich hoffe mal es ist keiner sauer auf mich....

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...23792.html

Ich find es eher süß, glaub nicht dass jemand deswegen sauer ist, außer vielleicht das Schulteam.
Aber auch dort glaube ich es weniger.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(22.09.2016, 11:32)Silke Uhlendahl schrieb: ich hab mich geärgert....weil ich ein Depp bin....

hier steht warum....und ich hoffe mal es ist keiner sauer auf mich....

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...23792.html

Liebe Silke,
du bist ja echt der Knaller, du musst dich jetzt gar nicht nieder machen deswegen.

Fehler passieren und im übrigen ihr macht so eine tolle und wertvolle Arbeit,
das sie mir auch 25, - Euro mehr wert ist.

Aber danke dafür, das ihr uns es ermöglicht für weniger Geld uns ein tolles
Wissen anzueignen und eurer Wissen an  uns weiter gebt.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(22.09.2016, 11:32)Silke Uhlendahl schrieb: ich hab mich geärgert....weil ich ein Depp bin....

hier steht warum....und ich hoffe mal es ist keiner sauer auf mich....

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...23792.html

Liebe Silke!

Ärgere Dich nicht. 
Ich finde es toll , dass Dir Dein Versehen aufgefallen ist und Du alle Betroffenen darauf hinweist. 
Das ist ehrlich, das ist Größe und ich bin mir sicher, dass Dir bzw Euch keiner der Teilnehmer böse sein wird. Alle werden sich vielmehr über das zurück erstattete Geld freuen. 

In diesem Sinne hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Liebe Silke,

ich melde mich nächste Woche auch an und freue mich natürlich,
dass es jetzt sogar 50,00 Euro preisgünstiger ist, dann gönne
ich mir noch ein Aufbauwebinar zur Säure-Basen-Balance bei
Sonja.

Ich finde es ganz wunderbar, dass Du uns hier extra informierst.
Das ist super lieb von Dir. Ich freue mich auf jeden Fall, schon
bald wieder in einem Webinar von Dir zu sein, ich mag Deinen
Vortragsstil sehr und ich finde es toll, dass Du uns an Deinem
Wissen teilhaben lässt.

Einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(22.09.2016, 11:32)Silke Uhlendahl schrieb: ich hab mich geärgert....weil ich ein Depp bin....

hier steht warum....und ich hoffe mal es ist keiner sauer auf mich....

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...23792.html


Liebe Silke,
keiner mit Verstand wird deshalb sauer sein....sowas kann passieren Heart zum Glück sind hier Menschen am Werk Smile
Du machst eine sehr gute Arbeit !
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Ach danke, ihr seid sooooo lieb alle!

Dann mache ich jetzt ma zufrieden weiter hier in der Praxis!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
(22.09.2016, 11:32)Silke Uhlendahl schrieb: ich hab mich geärgert....weil ich ein Depp bin....

hier steht warum....und ich hoffe mal es ist keiner sauer auf mich....

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...23792.html

So ein Quark.....sich deswegen zu ärgern ist verschwendete Lebensenergie.....das ist ein harmloser Fehler, der Euch da unterlaufen ist, den Euch GARANTIERT Niemand übel nimmt!
Also......wie Cathrin mir mal so schön geschrieben hat: Aufstehen...Krone richten....weiterlaufen! Heart

Herrlicher Spruch!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(22.09.2016, 10:59)Birgit Ma schrieb: ....weil es nicht so läuft wie es laufen soll.

Die Zeit wird knapp und knapper und die Steine auf dem Weg groß und größer.

In 3 Wochen bin ich schlauer.

LG

Birgit

Liebe Birgit, koph hoch...!!! Wir packen das, irgendwie...keine Ahnug wie, aber wir packen das...bestehen...!!!

Liebe  Grüße von mir
Ela
Antworten Zitieren
(23.09.2016, 18:22)Michaela-Alexandra schrieb:
(22.09.2016, 10:59)Birgit Ma schrieb: ....weil es nicht so läuft wie es laufen soll.

Die Zeit wird knapp und knapper und die Steine auf dem Weg groß und größer.

In 3 Wochen bin ich schlauer.

LG

Birgit

Liebe Birgit, koph hoch...!!! Wir packen das, irgendwie...keine Ahnug wie, aber wir packen das...bestehen...!!!

Liebe  Grüße von mir
Ela

Ach sicher schafft Ihr das ...Euer Weg ist das Ziel!!!! Heart
Wir glauben fest an Euch!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(22.09.2016, 10:59)Birgit Ma schrieb: ....weil es nicht so läuft wie es laufen soll.

Die Zeit wird knapp und knapper und die Steine auf dem Weg groß und größer.

In 3 Wochen bin ich schlauer.

LG

Birgit


Liebe Birgit,

wir denken alle ganz fest an Euch und drücken Euch die Daumen, dass Ihr all Euer Wissen gut abrufen könnt. Die großen Steine sind nur da, dass Du beim Draufsteigen weiter sehen kannst.... Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 176.075 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.036.809 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.569 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.588 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.378 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: