Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) )
#81
Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal - wie machen wir es?

Ich aktualisiere mal...


Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
  • Birgit   [Bild: angel.gif] Getränke und ich schaue mal was passt, bzw. was noch fehlt
  • Nadine
  • Loulou          2 Bleche Flammenkuchen
  • Steffi H.
  • Alexandra    Brokkoli, Paprika, Apfel - Salat
  • Petra
  • Christiane
  • Jaqueline
  • Ariane 
Ich nehme jetzt mal Alexandras Anmerkung auf!
Schön wäre es, wenn jeder was mitbringen könnte, das sind immer die schönsten Büffets
Schreibt einfach - was Euch passen würde und ich schreibe es dann hinter Euren Namen!


Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht (nicht nur für TCMler) - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!!  [Bild: blush.gif]
Antworten Zitieren
#82
Ich würde Baguettes mitbringen und einen Frischkäsedip? Esst Ihr alle sowas?
Antworten Zitieren
#83
(14.08.2017, 08:52)Lounali schrieb: Ich würde Baguettes mitbringen und einen Frischkäsedip? Esst Ihr alle sowas?

Ich antworte jetzt mal für Alle!!!  Big Grin

Na klar....... Big Grin
Antworten Zitieren
#84
Hallo Ihr Lieben!

Unser Büffet füllt sich langsam Smile

Ich aktualisiere mal...


Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
  • Birgit   [Bild: angel.gif] Getränke und ich schaue mal was passt, bzw. was noch fehlt
  • Nadine         Frischkäsedip und Baquetts
  • Loulou          2 Bleche Flammenkuchen
  • Steffi H.
  • Alexandra    Brokkoli, Paprika, Apfel - Salat
  • Petra
  • Christiane
  • Jaqueline
  • Ariane 
Ich nehme jetzt mal Alexandras Anmerkung auf!
Schön wäre es, wenn jeder was mitbringen könnte, das sind immer die schönsten Büffets
Schreibt einfach - was Euch passen würde und ich schreibe es dann hinter Euren Namen!


Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht (nicht nur für TCMler) - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!!  [Bild: blush.gif]
Antworten Zitieren
#85
Sehr gut!  Wink
Antworten Zitieren
#86
Ich werde auch da sein, allerdings etwas später. So gegen 18 Uhr denke ich  Blush 

Sehr gerne bringe ich auch etwas fürs Buffet mit, ich muss noch überlegen was   Rolleyes , ich sag dann noch Bescheid. Essen wir auch was Süßes ???  Tongue  Klar oder  Big Grin ??

Ich freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen  blume blume
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
#87
(14.08.2017, 20:10)Stefanie Klein schrieb: Ich werde auch da sein, allerdings etwas später. So gegen 18 Uhr denke ich  Blush 

Sehr gerne bringe ich auch etwas fürs Buffet mit, ich muss noch überlegen was   Rolleyes , ich sag dann noch Bescheid. Essen wir auch was Süßes ???  Tongue  Klar oder  Big Grin ??

Ich freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen  blume blume

Klaro, so einen kleinen Nachtisch oder so  Big Grin oder Mädels?
Antworten Zitieren
#88
(14.08.2017, 21:26)Birgit Kriener schrieb:
(14.08.2017, 20:10)Stefanie Klein schrieb: Ich werde auch da sein, allerdings etwas später. So gegen 18 Uhr denke ich  Blush 

Sehr gerne bringe ich auch etwas fürs Buffet mit, ich muss noch überlegen was   Rolleyes , ich sag dann noch Bescheid. Essen wir auch was Süßes ???  Tongue  Klar oder  Big Grin ??

Ich freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen  blume blume

Klaro, so einen kleinen Nachtisch oder so  Big Grin oder Mädels?

Nachtisch geht immer!  Big Grin
Antworten Zitieren
#89
Tongue  Dachte ich mir doch  Smile

Dann backe ich Schoko-Kirsch-Muffins   Big Grin 

Und aus Holland bringe ich noch was mit, kennt ihr "gevulde koeken "?? Göttlich sage ich euch   Tongue  
Wer Marzipan mag, wird sie lieben  Heart  Big Grin
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
#90
Hallo Ihr Lieben!

Super Stefanie, das Du auch kommst  Big Grin 


Ich aktualisiere mal...


Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
  • Birgit   [Bild: angel.gif] Getränke und ich schaue mal was passt, bzw. was noch fehlt
  • Nadine         Frischkäsedip und Baquetts
  • Loulou          2 Bleche Flammenkuchen
  • Steffi H.
  • Alexandra    Brokkoli, Paprika, Apfel - Salat
  • Petra
  • Christiane
  • Jaqueline
  • Stefanie K.   Schoko-Kisch Muffins und diverses aus Holland  Smile          
  • Ariane 
Ich nehme jetzt mal Alexandras Anmerkung auf!
Schön wäre es, wenn jeder was mitbringen könnte, das sind immer die schönsten Büffets
Schreibt einfach - was Euch passen würde und ich schreibe es dann hinter Euren Namen!


Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht (nicht nur für TCMler) - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!!  [Bild: blush.gif]
Antworten Zitieren
#91
Hallo Ihr Lieben!

So, Ihr Lieben - heute in 3 Wochen ist es soweit...........

Ich aktualisiere mal...


Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
  • Birgit   [Bild: angel.gif] Getränke und ich schaue mal was passt, bzw. was noch fehlt
  • Nadine         Frischkäsedip und Baquetts
  • Loulou          2 Bleche Flammenkuchen
  • Steffi H.
  • Alexandra    Brokkoli, Paprika, Apfel - Salat
  • Petra
  • Christiane
  • Jaqueline
  • Stefanie K.   Schoko-Kisch Muffins und diverses aus Holland  [Bild: smile.gif]          
  • Ariane 

Ich nehme jetzt mal Alexandras Anmerkung auf!
Schön wäre es, wenn jeder was mitbringen könnte, das sind immer die schönsten Büffets
Schreibt einfach - was Euch passen würde und ich schreibe es dann hinter Euren Namen!


Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht (nicht nur für TCMler) - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!!  [Bild: blush.gif]
Antworten Zitieren
#92
Pusch
Antworten Zitieren
#93
Hallo Ihr Lieben!

So, Ihr Lieben - übernächsten Dienstag ist es soweit...........

So langsam trudeln alle wieder ein, ......

Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
  • Birgit   [Bild: angel.gif] Getränke und ich schaue mal was passt, bzw. was noch fehlt
  • Nadine         Frischkäsedip und Baquetts
  • Loulou          2 Bleche Flammenkuchen
  • Steffi H.
  • Alexandra    Brokkoli, Paprika, Apfel - Salat
  • Petra
  • Christiane
  • Jaqueline
  • Stefanie K.   Schoko-Kisch Muffins und diverses aus Holland  [Bild: smile.gif]          
  • Ariane 
Ich nehme jetzt mal Alexandras Anmerkung auf!
Schön wäre es, wenn jeder was mitbringen könnte, das sind immer die schönsten Büffets
Schreibt einfach - was Euch passen würde und ich schreibe es dann hinter Euren Namen!


Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht (nicht nur für TCMler) - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!!  [Bild: blush.gif]
Antworten Zitieren
#94
So, Ihr Lieben 

Am kommenden Dienstag ist es soweit........... der erste NRW Stammtisch findet statt!

Mit auf der Terasse sitzen wird es ja wohl nichts - ok dann besuchen wir einfach unseren Weinkeller  Big Grin

Also, angemeldet hatten sich für kommenden

Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
  • Birgit   [Bild: angel.gif] Getränke und ich schaue mal was passt, bzw. was noch fehlt
  • Nadine         Frischkäsedip und Baquetts
  • Loulou          2 Bleche Flammenkuchen
  • Steffi H.
  • Alexandra    Brokkoli, Paprika, Apfel - Salat
  • Petra
  • Christiane
  • Jaqueline
  • Stefanie K.   Schoko-Kisch Muffins und diverses aus Holland  [Bild: smile.gif]          
  • Ariane 
Gleich 4 Schülerinnen aus der neuen TCM - Ausbildung die am Donnerstag beginnt - super ich freu mich auf Euch!!!

Wer erst später dazukommen kann - kein Problem  Smile

Ich nehme jetzt mal Alexandras Anmerkung auf!

Schön wäre es, wenn jeder was mitbringen könnte, das sind immer die schönsten Büffets
Schreibt einfach - was Euch passen würde und ich schreibe es dann hinter Euren Namen!


Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht (nicht nur für TCMler) - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!!  [Bild: blush.gif]
Antworten Zitieren
#95
Liebe Birgit,

ich würde auch gerne kommen!! Jetzt bin ich etwas phantasielos, was ich zum Essen mitbringen könnte... ist ja schon einiges im Angebot.
Apfelkuchen vielleicht? Oder Rotweinkuchen wegen Weinkeller Big Grin ??? Oder doch was Deftiges, Cracker mit Dipp?

Ich freue mich auf jeden Fall schon! Liebe Grüße,

Katirn
Antworten Zitieren
#96
(10.09.2017, 15:48)Katrin Grenz schrieb: Liebe Birgit,

ich würde auch gerne kommen!! Jetzt bin ich etwas phantasielos, was ich zum Essen mitbringen könnte... ist ja schon einiges im Angebot.
Apfelkuchen vielleicht? Oder Rotweinkuchen wegen Weinkeller Big Grin ??? Oder doch was Deftiges, Cracker mit Dipp?

Ich freue mich auf jeden Fall schon! Liebe Grüße,

Katirn

Hallo Katrin!

Super, ich freu mich - dann seid Ihr ja schon zu 5 Teilnehmer aus der neuen Akupunktur-Ausbildung dabei!

Also ich bin ja nicht so die Süsse, sondern mag es eher etwas deftig  Blush 

fände auch ein paar Weintrauben und ein Stück Käse gut oder Dipp mit Kräckern oder Salzstangen!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#97
Herzlich Willkommen zum NRW - Besentreff!!!

   

So Ihr Lieben!

Noch ein paar Tipps für die Anreise zum Besentreffen für die Neuen  Big Grin !

Fliegt nicht zu tief, ihr müsst etwas an Höhe gewinnen, denn die Adresse liegt 
(jetzt nicht für welche aus dem Sauerland)
auf dem Berg!

Ich sage immer nur, wenn Ihr denkt Ihr seid verkehrt - seid Ihr richtig  Big Grin

Ihr müßt auf jedenfall bis hinters Schützenheim, Vorsicht da wird manchmal scharf geschossen  Confused

Adresse ist 
Weg zum Poethen 248
58313 Herdecke

Ihr könnt mit den Besen auf dem Hof parken - bitte nicht ganz so durcheinander!!!

Die Praxis liegt ganz unten, in der unteren Etage!!!

Wer noch eine Anfahrtsbeschreibung braucht:



Mein Mann ist übrigens an dem Abend ausgeflogen  Big Grin so dass wir den Weinkeller für uns haben  Tongue !!!

So hier nochmal - wer sich alles angemeldet hat:




Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr

Birgit            Getränke und ich schaue mal was passt, bzw. was noch fehlt
Nadine          Frischkäsedip und Baquetts
Loulou          2 Bleche Flammenkuchen
Steffi H.
Alexandra    Brokkoli, Paprika, Apfel - Salat
Petra
Christiane wenn ich mir was wünschen darf, - wie immer ;-)
Jaqueline
Stefanie K.   Schoko-Kisch Muffins und diverses aus Holland         
Ariane. Avocadosalat
Katrin              ......... [/list]
Also Ihr Lieben einen guten Anflug wünsche ich Euch!!!
Antworten Zitieren
#98
(10.09.2017, 16:04)Birgit Kriener schrieb:
(10.09.2017, 15:48)Katrin Grenz schrieb: Liebe Birgit,

ich würde auch gerne kommen!! Jetzt bin ich etwas phantasielos, was ich zum Essen mitbringen könnte... ist ja schon einiges im Angebot.
Apfelkuchen vielleicht? Oder Rotweinkuchen wegen Weinkeller Big Grin ??? Oder doch was Deftiges, Cracker mit Dipp?

Ich freue mich auf jeden Fall schon! Liebe Grüße,

Katirn

Hallo Katrin!

Super, ich freu mich - dann seid Ihr ja schon zu 5 Teilnehmer aus der neuen Akupunktur-Ausbildung dabei!

Also ich bin ja nicht so die Süsse, sondern mag es eher etwas deftig  Blush 

fände auch ein paar Weintrauben und ein Stück Käse gut oder Dipp mit Kräckern oder Salzstangen!

LG Birgit

Klasse, dann bringe ich Käse, Weintrauben und Salzstangen mit!

Bis Dienstag und einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße,
Katrin
Antworten Zitieren
#99
(10.09.2017, 16:16)Birgit Kriener schrieb:
Herzlich Willkommen zum NRW - Besentreff!!!



So Ihr Lieben!

Noch ein paar Tipps für die Anreise zum Besentreffen für die Neuen  Big Grin !

Fliegt nicht zu tief, ihr müsst etwas an Höhe gewinnen, denn die Adresse liegt 
(jetzt nicht für welche aus dem Sauerland)
auf dem Berg!

Ich sage immer nur, wenn Ihr denkt Ihr seid verkehrt - seid Ihr richtig  Big Grin

Ihr müßt auf jedenfall bis hinters Schützenheim, Vorsicht da wird manchmal scharf geschossen  Confused

Adresse ist 
Weg zum Poethen 248
58313 Herdecke

Ihr könnt mit den Besen auf dem Hof parken - bitte nicht ganz so durcheinander!!!

Die Praxis liegt ganz unten, in der unteren Etage!!!

Wer noch eine Anfahrtsbeschreibung braucht:



Mein Mann ist übrigens an dem Abend ausgeflogen  Big Grin so dass wir den Weinkeller für uns haben  Tongue !!!

So hier nochmal - wer sich alles angemeldet hat:

Ich aktualisiere die Liste nochmal!!!

Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr

Birgit            Getränke und ich schaue mal was passt, bzw. was noch fehlt
Nadine          Frischkäsedip und Baquetts
Loulou          2 Bleche Flammenkuchen
Steffi H.
Alexandra     Brokkoli, Paprika, Apfel - Salat
Petra
Christiane      wenn ich mir was wünschen darf, - wie immer ;-)
Jaqueline
Stefanie K.   Schoko-Kisch Muffins und diverses aus Holland         
Ariane          Avocadosalat
Katrin           Käse, Weintrauben, Salzstangen


Also Ihr Lieben einen guten Anflug wünsche ich Euch!!!
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,
ich bin einigermaßen traurig, dass ich nicht kommen kann ... ein richtiger Hahn lässt seine Herde Hühner ja nicht allein lassen :-(
aber im ernst: ich finde das toll, dass so viele kommen und ich wäre echt gern dabei, ganz ehrlich
nachdem ich einige allein durchs Forum schon ganz lieb gewonnen habe und weil ich glaube, dass wir ne tolle Truppe sind und ganz viel Spaß zusammen haben werden
egal ob fertiger TCMler(in) oder in Ausbildung, ich finde die Atmosphäre im Forum zwischen allen sehr schön
nicht zuletzt dank Dir, liebe Birgit, um das nochmal anzumerken!
ich schätze der Stammtisch wird ein Knaller und ich hätte auch live kein Problem, Hahn im Korb zu sein Smile
Ich wünsche Euch allen ganz arg doll viel Spaß!!!
Wenn ihr mir einen Wunsch erfüllen wollt, dann schickt gern ein paar Fotos und Kommentare per WhatsApp an die neue Ausbildungsgruppe, dann habe ich das Gefühl ein bisschen dabei zu sein
GLG

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.112 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.908 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 3.619 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Stammtisch Süd UliK 26 7.859 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.947 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: