Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP / TCM Stammtisch Süd
#1
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch den Termin für unseren nächsten Stammtisch Süd geben.

Treffen wollen wir uns am 02.10 um 18:00 in Stuttgart Vaihingen in dem Restaurant Kingspalace Stuttgart
Da ich eine Woche vorher die Reservierung machen möchte, tragt euch bitte in den Doodle Link Wer alles kommt ein

Ihr könnte auch erst später kommen wenn es euch nicht reicht um 18:00 Uhr dort zu sein.


Das Restraurant ist in der Nähe des S-Bahnhofs in Stuttgart-Vaihingen.

Es können alle kommen, ob HP/HPA oder TCM'ler unsere TCM Dozentin Birgit Kriener wird auch vor Ort sein.

Ich freu mich auf euch.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich auf Euch  Big Grin!

Ich kann auf dem Weg von Kirchentellinsfurt (kurz vor Tübingen) noch welche einsammeln!!!

Meldet Euch!

Hella wie sieht es aus ... Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Ihr Lieben,
ich werde nicht kommen, da ich am nächsten Tag ja einen Termin habe un d mit dem Zug gekommen wäre, das ist mir dann mittlerweile aber für die kurze Zeit zu teuer und wenn ich jetzt die Warnhinweise der Bahn lese wegen Verspätung etc. da Cannstatter Wasen ist, is mir der Aufwand echt zu gross, schade.......aus meiner Richtung kommt ja keiner sonst....dann hoff ich mal aufs nächste Mal.....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Schade Eva
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Ja echt schade Eva  Confused
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben! Heart

Es fehlen noch welche in der tollen Gruppe die sich bis jetzt angemeldet haben! 

Uli , Heinz, ... brauchen noch Unterstützung für Ihr nicht TCMlerdasein!

Wo sind die ganzen Hp, Hpler, Homöopathen, Psychotherapeuten um Stuttgart herum, es kann doch nicht sein - das es da eine Überpopulation von TCMlern gibt!

Ich meine, finde ich ja schön, spricht für meine Arbeit - aber ich lerne auch gerne anders denkende Therapeuten kennen  Big Grin!

Also WER kommt noch?

Wir freuen uns über jeden der kommt!!!

Birgit
Antworten Zitieren
#7
Liebe nicht TCM-ler und Stammtisch-Interessierte,

aus eigener Erfahrung als nicht TCM-lerin kann ich Euch sagen, dass Birgit wirklich nicht beisst Big Grin .
Der Stammtisch ist für alle interessant, auch für HPA's.

Nette Leute, tolle Infos und viel Gelächter Wink - teilnehmen lohnt sich gaaaannnnz sicher.

Traut Euch!
LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#8
Der Tisch ist Reserviert ab 18:00 ich freu mich auf euch.
Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben!

Ich mich auch, ich hole Gabi noch irgendwo ab und dann sind wir so gegen 18.30 Uhr da!

Bis Montag!

Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.908 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 25.755 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Stammtisch Süd UliK 26 7.859 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.947 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama
  NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) ) Birgit Kriener 76 16.366 27.03.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: