Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW - Stammtisch (Outet Euch mal ;-) )
#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich greife das jetzt mal auf!

Wer aus NRW ist denn eigentlich an unserer Schule?

Nur Dozenten  Big Grin ?

(Sonja, Silke, Savina, Sue, Birgit, ...)

Oder gibt es auch HPA´s und HP`s die aus NRW kommen und hier an der Schule an Kursen teilnehmen?

Huh Huh Huh

Wer hätte generell denn Interesse an einem NRW-Stammtisch!  Smile

Das könnte eine Plattform sein zum Kennenlernen, zum Austausch, um Lerngruppen zu bilden, usw. 

Organisieren würde ich den Ersten auf jeden Fall!

Schreibt mir mal was dazu!!!

Ich freue mich auf Eure Antworten!!!
Antworten Zitieren
#2
Huhu....

... Ich hatte mich ja schon geoutet.... Und wenn Ihr so einen absoluten Neuling mit aufnehmen wollt, hätte ich großes Interesse... Zeitlich wird es manchmal bei solchen Dingen etwas schwierig bei mir wegen den Kindern, aber irgendwie würde ich da schon was hinbekommen... 

LG
Nadine
Antworten Zitieren
#3
ich komme aus Niedersachsen- sozusagen aus West-Niedersachsen...Smile

Wenn der Stammtisch in Bielefeld oder Umgebung stattfindet, würde ich auch kommen. Das Ruhrgebiet ist mir jedoch zu weit entfernt.

Oder war die Einladung NUR für westfälische Kollegen???? fragend

Liebe Grüße,
Melanie
Antworten Zitieren
#4
Natürlich sind nur westfälische Kollegen eingeladen - Melanie!!! 

Big Grin

Nee, er könnte ja auch rotieren - mal hier und mal da !!!

Also jetzt nicht zwischen München und Hamburg
(obwohl Hamburg - komm ich ja mal öfters vorbei,
auf Föhr könnte auch mal einer stattfinden - an dem ich teilnehmen könnte !!!) Big Grin

Alles ist möglich!!!
Noch gibt es kein Konzept!!!
Antworten Zitieren
#5
So was hatten wir früher mal im Ruhrgebiet - so einen Stammtisch!

Das war sehr nett, ist aber eingeschlafen.....und ich hatte irgendwas keine Kapazität mehr das zu organisieren!

Schön, wenn Birgit das nun in die Hand nimmt!

Ich kann bei sowas nur spontan schauen ob es zeitlich passt, weil ich inzwischen einfach mit Praxis, Webwaren und Privatleben sehr, sehr ausgelastet bin....aber vielleicht klappt es ja mal!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hallo Birgit,
also ich komme auch aus NRW. Sogar nicht weit von Dir entfernt.
Bin HPA und aktuell wieder "verführt" die TCM doch jetzt schon weiter zu machen (statt des ursprünglich guten Vorsatzes, dies erst nach der HP Prüfung zu tun). Außerdem in der Onkologieausbildung und im September auch wieder bei Rosina.

Einen Stammtisch fände ich super.


LG Susanne
Antworten Zitieren
#7
Hallo Birgit,

ich komme aus NRW....Märkischer Kreis....! Nähe Hagen....Iserlohn....

Stammtisch klingt toll!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Für alle aus dem Ruhrgebiet, bietet sich ja quasi Gelsenkirchen Let`s work an!

26./27. August!

Ich würde mich total freuen euch am Freitag auch bei der Party zu sehen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch aus NRW (Kreis RE).
Ein Stammtisch wäre toll - zeitlich muss ich dann immer meinen Terminkalender befragen ob
es klappt.

Alternativ wäre Föhr ja auch nicht zu verachten - vielleicht als Stammtisch-Tour???

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Ja hallo Big Grin 

das sieht doch schon einmal ganz gut aus!

Je kleiner der Kreis  Tongue umso netter wird es!

Nein, da die meisten von uns noch im Ferienmodus sind, geben wir diesem Thread nochmal etwas Zeit!!!

Da kommen noch welche dazu und dann schauen wir mal nach einen gemeinsamen Termin!!!

Ich würde als ersten Treffpunkt - meine Praxis vorschlagen und alles weitere können wir dann überlegen!

Also - wer kommt noch aus 

Heart NRW Heart  

und hätte Lust auf einen Stammtisch von Angesicht zu Angesicht Big Grin ?
Antworten Zitieren
#11
Hallöchen

noch eine aus NRW...... Big Grin 

Ich bin bereits in einem Stammtisch mit Heilpraktikern aus NRW, dann noch ein Stammtisch mit Selbständigen aus dem Raum Velbert.
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei Cool , also wäre ich auch dabei, wenn es terminlich passt. Smile 

Von Angesicht zu Angesicht ist immer toll. Rolleyes

Super Idee. NRW Stammtisch - Fraktion Isolde Richter Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
So wie sieht es aus?

Na das lohnt sich ja schonmal - wenn alle am gleichen Termin könnten Cool

In NRW gehen die Sommerferien zu Ende - wer wohnt noch hier und hat Lust daran teilzunehmen?
Antworten Zitieren
#13
Hallo zusammen,
ich hätte Interesse, befürchte aber, dass es vom Weg her zu weit für mich sein wird  Undecided .
Ich bin bereits in einem Arbeitskreis in Dortmund und das sind dann schon 1,5 Stunden Fahrt für eine Strecke. (Komme aus Winterberg).

Aber vielleicht ergibt sich dennoch etwas Big Grin .
Antworten Zitieren
#14
Frisch aus dem Urlaub Cool zurück  (die Schule hat ja letzte Woche schon wieder angefangen)....
Ich finde einen Nrw-Stammtisch auch toll! 

Er könnte auch gerne mal bei mir in Recklinghausen in der Praxis stattfinden (je nachdem, wie viele wir dann werden natürlich  Big Grin )!

Das wird bestimmt ein nette Zusammenkunft werden!
Ich freue mich drauf!
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#15
(01.09.2016, 17:24)Loulou schrieb: Frisch aus dem Urlaub Cool zurück  (die Schule hat ja letzte Woche schon wieder angefangen)....
Ich finde einen Nrw-Stammtisch auch toll! 

Er könnte auch gerne mal bei mir in Recklinghausen in der Praxis stattfinden (je nachdem, wie viele wir dann werden natürlich  Big Grin )!

Das wird bestimmt ein nette Zusammenkunft werden!
Ich freue mich drauf!

Genau - das wäre auch mal eine Option - wir gehen einfach mal reihum  Big Grin!
Antworten Zitieren
#16
Oh, Loulou, Du hast eine neue Praxis - wie toll ist das denn. Wusste ich noch gar nicht (bin zur Zeit auch echt wenig
im Forum unterwegs). Dazu wünsche ich Dir einen guten Start. Sicher gibt es noch einiges für Dich zu erledigen,
aber das wuppst Du schon.

Der Stammtisch nimmt so langsam Gestalt an. Ein Treffen mal hier & mal da hört sich prima an - so lernt man NRW auch mal
kennen Big Grin . Eine Praxis kann ich nicht bieten, aber ein Wohn-Ess-Zimmer, wo sich eine gemütliche Runde am prasselnden
Kaminfeuer im Herbst oder Winter zum Klönen versammeln kann. Hängt natürlich ein bisschen von der Größe
der Stammtischrunde ab.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#17
Sollte die Runde aus allen Nähren platzen, kann ich noch unseren großen Seminarraum anbieten....80 qm ....da passen dann ganz viele hinein...
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
Das stimmt, der ist ja riesig groß! Big Grin Big Grin Big Grin
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#19
Hallo Ihr Lieben!

Na - wir fangen erst einmal klein an  Rolleyes

 Ich blättere morgen mal nach Terminen  fragend  in meinem schlauen Buch und dann heißt es erst einmal einen passenden Termin finden  Confused Big Grin!

Alles weitere besprechen wir dann, wenn wir uns das erste Mal getroffen haben!
Antworten Zitieren
#20
Birgit, es war nur ein Hinweis, falls es mal Bedarf gäbe....aber du nimmst das Zepter ja schon in die Hand und machst das!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wünscht ihr euch nochmal einen großen Preis? Andrea 1 1.155 05.05.2021, 05:10
Letzter Beitrag: Andrea
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.062 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri
  Wünscht euch Themen - DGP - Im Januar Andrea 3 1.173 22.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Andrea
  Welches Thema für den großen Preis wünscht ihr euch für den Oktober?? Andrea 0 1.004 19.09.2020, 06:06
Letzter Beitrag: Andrea
  Was hat euch motiviert Heilpraktiker zu werden? sunnyeve 6 3.636 23.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: