Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) )
#21
Für alle? Immerhin bin ich Ex-NRWler und komme des öfteren in meine Heimat
Die Idee finde ich echt super, auch wenn ich dann - bei aktuellem Stand - mal wieder der Hahn im Korb wäre ;-))
Leider habe ich einen sehr dichten Kalender und kann an allen Terminen nicht,
eventuell ginge der 8.9., aber bei 3 Stunden Anfahrt müsste ich mittags schon los, dass kann ich leider nur kurzfristig entscheiden
Also plant mich mal besser nicht ein
Aber Stammtisch heißt, ja das man sich öfter treffen will, vielleicht gibt's ne zweite Chance

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#22
Na, ihr lieben NRWler!

Wieviele Stammtische habt Ihr denn jetzt schon gemacht bei diesen eifrigen Planungen? Oder braucht Ihr Starthilfe aus dem Süden?

Birgit, mach doch einen TCM-Workshop und nenne ihn Deutschland-Stammtisch! Da kommen dann gaaanz viele - von überall her.

Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#23
(09.07.2017, 14:20)Gabi-D. schrieb: Na, ihr lieben NRWler!

Wieviele Stammtische habt Ihr denn jetzt schon gemacht bei diesen eifrigen Planungen? Oder braucht Ihr Starthilfe aus dem Süden?

Birgit, mach doch einen TCM-Workshop und nenne ihn Deutschland-Stammtisch! Da kommen dann gaaanz viele - von überall her.

Big Grin Big Grin Big Grin

Tongue Ich weiß eigentlich gar nicht, warum Ihr Südländer Euch da einmischen müsst!!!

Was lange währt wird doppelt so gut - weißt Du das nicht Gaby !!!
Antworten Zitieren
#24
Hallo Ihr Lieben!

So ich sag mal - ich bin am kommenden Freitag in der Praxis und wer kommt der kommt!


Freitag 14. Juli ab 16.00 Uhr (Ende offen)
  • Birgit  [Bild: biggrin.gif] 
  • Nadine
  • Petra K.
  • Alexandra

Bleibt es bei Euch?

Wir möchte darf jederzeit mit dazukommen!!!

Ich würde vorschlagen wir fangen einfach mal an.... und treffen uns und Stephan, wenn wir einmal den Anfang gefunden habe - dann läuft er bis ultimo - immer mal wieder !!!!

Klein aber fein!!!

Ich bringe am Donnerstagabend noch ein bisschen frische Nordseeluft mit...

und dann schauen wir mal, ich zeigt Euch ein bisschen was....  Tongue wie was geht, ich bin offen für Alles!!!

Im Gegensatz zu den Südländern - habt Ihr wenigsten eine Dozentin unter Euch .... Big Grin Tongue !!!
Antworten Zitieren
#25
Ich kann leider am 14.7. nicht teilnehmen, liebe Birgit....schaaade.....aber wir fahren am nächsten Morgen in den Urlaub und da werde ich wohl den Freitag davor noch einige Packarbeiten usw. zu erledigen haben.
Vielleicht beim nächsten Mal! Euch aber einen tollen Tag/Abend und ein paar Fotos wären toll!


Ach ja, lieber Stephan....woher aus NRW stammst Du denn?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#26
Ich werde auf jeden Fall kommen... wahrscheinlich komme ich allerdings erst um 17:30 hier weg... wäre dann gegen 18 Uhr da, ist das noch ok?

Aber ich bin schon eifrig auf der Suche nach einem Babysitter...

Ich freu mich!!!
Antworten Zitieren
#27
(09.07.2017, 20:06)stefaniemar schrieb: Ich kann leider am 14.7. nicht teilnehmen, liebe Birgit....schaaade.....aber wir fahren am nächsten Morgen in den Urlaub und da werde ich wohl den Freitag davor noch einige Packarbeiten usw. zu erledigen haben.
Vielleicht beim nächsten Mal! Euch aber einen tollen Tag/Abend und ein paar Fotos wären toll!


Ach ja, lieber Stephan....woher aus NRW stammst Du denn?

Urlaub ist besser als Stammtisch  Sad Stefanie

Das ist der 1. von vielen  Cool Dann kommste einfach im September !!!

Ich nehme einen von den Septemberterminen noch!
Antworten Zitieren
#28
(09.07.2017, 20:17)Lounali schrieb: Ich werde auf jeden Fall kommen... wahrscheinlich komme ich allerdings erst um 17:30 hier weg... wäre dann gegen 18 Uhr da, ist das noch ok?

Aber ich bin schon eifrig auf der Suche nach einem Babysitter...

Ich freu mich!!!

Super Nadine, dann sind wir ja schon zu zweit  Big Grin
Antworten Zitieren
#29
(09.07.2017, 20:06)stefaniemar schrieb: Ich kann leider am 14.7. nicht teilnehmen, liebe Birgit....schaaade.....aber wir fahren am nächsten Morgen in den Urlaub und da werde ich wohl den Freitag davor noch einige Packarbeiten usw. zu erledigen haben.
Vielleicht beim nächsten Mal! Euch aber einen tollen Tag/Abend und ein paar Fotos wären toll!


Ach ja, lieber Stephan....woher aus NRW stammst Du denn?

Gebürtig Mülheim an der Ruhr und bis zum Zivildienst da gewohnt, dann ein paar Jahre Witten, Ortsteil Rüdinghausen, nicht weit von Birgit ;-)
Und gar nicht sooo weit vom Sauerland Smile)
Meine Mama lebt noch in Mülheim, Schwester und Nichten in Duisburg, diverse Freunde in der Region, also komme ich immer wieder mal nach Hause

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#30
Liebe NRWler, liebe Birgit,

jetzt Freitag, am 14.7., kann ich leider auch nicht Undecided Bei uns steht der Abiball meiner Tochter auf dem Plan Cool Cool Cool
Euch wünsche ich viel Spaß Smile Smile Smile

Ich hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#31
Liebe Birgit & liebe NRW-Stammtischler,

ich war in den vergangenen 2 Wochen wegen Zeitmangels wenig im Forum unterwegs und habe leider eben erst
gesehen, dass heute der Stammtisch stattfindet Sad Confused Sad ...

Und jetzt haben wir schon 17:40 Uhr....So was Blödes. Das wird heute nix mehr Angry ...

Sorry - wann wird der nächste Termin sein?

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#32
Ich schick mal ganz schnell liebe Grüße und wünsche Euch viel Spaß.

Ich musste leider heut Nachmittag noch mit Zahnschmerzen beim Zahnarzt sitzen, der dann -komischerweise- keine erkennbare  Usache für meine Schmerzen finden konnte... Huh nun ja, besser als Bohren oder Wurzelbehandlung.... Big Grin

...ich hoffe mal, dass es nun mit der speziellen Zahnpasta -zumindest für den Urlaub- gut läuft.....



Schöne Zeit und ich heb mein Glaserl nachher auf Euch! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#33
Hallo liebe NRW Stambtischler,
ich habe gerade mit Erschrecken gelesen, dass es ja letzten Freitag einen Stammtisch gab.
Entschuldigung, das ist mir total durchgegangen - ich war ja auch noch etwas im Jetlag  Sleepy Confused

Aber nächste Woche stände dann einer an - lt. Plan am Mittwoch, den 26.07. ab 17.00 Uhr.
Wie sieht es aus? Wer kommt?

Ich hätte Zeit und würde mich freuen.

Liebe Grüße
Petra
Der Weg liegt nicht im Himmel - der Weg liegt im Herzen.  Siddhārtha Gautama
Antworten Zitieren
#34
Hallo Ihr Lieben!

Es gab nur eine Anmeldung und dann mußte ich auch noch kurzfristig auf eine Beerdigung, deshalb habe ich den Stammtisch dann doch abgesagt!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - was lange währt wird auch irgendwann gut (supergut  Tongue )

Also jetzt nochmal zu den Terminen!!!

So dann aktualisiere ich mal wieder - geht ja schon wieder gut los [Bild: cool.gif] !

Also versuchen wir es nochmal - in der Hoffnung das wir einen Termin hinbekommen:

So - ich nehme jetzt mal folgenden Termin:

Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
  • Birgit   [Bild: angel.gif] 
  • Nadine
  • Loulou
  • Steffi H. (evtl. wenn ich das richtig verstanden habe)
  • Alexandra 
Vielleicht bestätigt Ihr nochmal kurz - ob ihr könnt!

Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!!  [Bild: blush.gif]
Antworten Zitieren
#35
Guten Morgen!

Also ich kann am 12.9. immernoch  Big Grin

Ich hoffe es klappt mal!!!

Liebe Grüße 
Nadine
Antworten Zitieren
#36
ich schaff's leider nicht :-((

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#37
Ach Stephan  Confused 

Deine Zeit wird kommen Big Grin

Der nächste Stammtisch könnte dann im November stattfinden, dann wieder einer Ende Februar....

und

wir werden vor jedem Praxiswochenende einen TCM - Live - Stammtisch machen!!!

das könnt Ihr Euch schon mal feste in den Terminkalender eintragen!

Nur wir müssen erstmal überhaupt loslegen  keinplan
Antworten Zitieren
#38
Dienstag, 12. September ist notiert.
Da kann ich.

LG Petra
Der Weg liegt nicht im Himmel - der Weg liegt im Herzen.  Siddhārtha Gautama
Antworten Zitieren
#39
Hallo Ihr Lieben!

Na dann aktualisiere ich mal!
Sieht ja schon mal gut aus  Big Grin Da sind wir ja schon mal zu dritt!!!

So - ich nehme jetzt mal folgenden Termin:

Dienstag 12. September ab 17.00 Uhr
  • Birgit   [Bild: angel.gif] 
  • Nadine
  • Loulou
  • Steffi H. (evtl. wenn ich das richtig verstanden habe)
  • Alexandra 
  • Petra
Vielleicht bestätigt Ihr nochmal kurz - ob ihr könnt!

Übrigens ist der Stammtisch für Alle gedacht - Wer Lust hat, in der näheren Umgebung von Herdecke wohnt, hier an der Schule ist - darf kommen!!!!  [Bild: blush.gif]
Antworten Zitieren
#40
boah Birgit, jetzt willst Du es aber wissen, tja uns “Südländer“ macht Ihr so schnell nix vor, wir haben ja schon lange ne Whats App Gruppe, gell Gabi?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.113 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Heart Stammtisch - Allgäu Simone K. Ammann 2 1.909 30.01.2018, 22:07
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  HP / TCM Stammtisch Süd UliK 8 3.622 29.09.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Stammtisch Süd UliK 26 7.859 26.06.2017, 08:25
Letzter Beitrag: UliK
  NRW-Stammtisch (na dann wollen wir nochmal) Birgit Kriener 11 3.948 02.05.2017, 20:15
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: