Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich starten :-)
#1
Hallo Zusammen, 

nachdem ich es mir nun zwei Jahre überlegt habe und den zeitlichen Rahmen schaffen konnte, habe ich meine Anmeldung für die Heilpraktikerschule Isolde Richter gerade ausgefüllt und werde sie zeitnah faxen. Ich habe mich für die Online-Schule entschieden, da es für mich hilfreich ist, wenn ich etwas Struktur beim Lernen habe. 

Ich lebe im schönen Mittelhessen zusammen mit meiner Familie und ganz vielen Tieren. Wir leben hier auf einem Dorf. Ich habe mich schon immer für die Naturheilkunde interessiert, aber der Wunsch hat sich erst in den letzten Jahren immer stärker manifestiert, mir hier auch beruflich ein Standbein aufzubauen. Ich bin schon viele Jahre selbständig und habe den ganzen Tag mit Ärzten zu tun. :-) 

Ich merke aber auch hier in den letzten Jahren ein immer größeres Verständnis für die Naturheilkunde und zwar übergreifend in allen ärztlichen Fachgebieten. 

Bin sehr gespannt, was mich hier in den nächsten Jahren alles erwarten wird und natürlich freue ich mich auf meinen ersten Unterricht in der Online-Schule. Ich überlege nur aktuell noch, ob ich das E-Learning auch buche oder nicht. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? 

Lieben Gruß

Melaschka
Antworten Zitieren
#2
(24.09.2016, 12:45)Melaschka schrieb: Hallo Zusammen, 

nachdem ich es mir nun zwei Jahre überlegt habe und den zeitlichen Rahmen schaffen konnte, habe ich meine Anmeldung für die Heilpraktikerschule Isolde Richter gerade ausgefüllt und werde sie zeitnah faxen. Ich habe mich für die Online-Schule entschieden, da es für mich hilfreich ist, wenn ich etwas Struktur beim Lernen habe. 

Ich lebe im schönen Mittelhessen zusammen mit meiner Familie und ganz vielen Tieren. Wir leben hier auf einem Dorf. Ich habe mich schon immer für die Naturheilkunde interessiert, aber der Wunsch hat sich erst in den letzten Jahren immer stärker manifestiert, mir hier auch beruflich ein Standbein aufzubauen. Ich bin schon viele Jahre selbständig und habe den ganzen Tag mit Ärzten zu tun. :-) 

Ich merke aber auch hier in den letzten Jahren ein immer größeres Verständnis für die Naturheilkunde und zwar übergreifend in allen ärztlichen Fachgebieten. 

Bin sehr gespannt, was mich hier in den nächsten Jahren alles erwarten wird und natürlich freue ich mich auf meinen ersten Unterricht in der Online-Schule. Ich überlege nur aktuell noch, ob ich das E-Learning auch buche oder nicht. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? 

Lieben Gruß

Melaschka

Hallo Melaschka,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im bunten Treiben!
Ich mag das Elearning mit seinen Lehrfilmen, Amtsarztfragen, themenbezogenen Fragen und Lernspielen ect. sehr.

Man liest sich

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Hallo melaschka, 
Schön das du hier bist und viel Erfolg beim Lernen. ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Smile 
Vielen herzlichen Dank für den netten Empfang. 

Ich freue mich sehr und es ist so ein beglückendes Gefühl, wenn man endlich das machen/lernen darf, was man möchte. 

Gruß

Melaschka
Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen und ganz viel Freude und Austausch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude beim lernen, beim Austausch und auf dem Weg zu Deinem Ziel.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#7
Toll, ein neues Mitglied unseres Forums!
Herzlich Willkommen hier! Ich freue mich auf zukünftige Beiträge von Dir!!!!
Ganz viel Spaß zukünftig beim Stöbern im Forum, beim Lernen und beim Austausch mit anderen Schülern!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Liebe Melaschka,

herzlich willkommen in unserer Mitte! Heart 

Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen und nette Kontakte hier im Forum. Smile 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Herzlich willkommen und viel Erfolg Smile

Wer zu groß für kleine Aufgaben ist, ist zu klein für große Aufgaben.
Antworten Zitieren
#10
Herzlich willkommen...dann sehen wir uns bestimmt baldSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Herzlich willkommen und gaaaanz viel Spaß beim Lernen
Ganz liebe Grüße
Ilona

Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-
Antworten Zitieren
#12
(24.09.2016, 12:45)Melaschka schrieb: Hallo Zusammen, 

nachdem ich es mir nun zwei Jahre überlegt habe und den zeitlichen Rahmen schaffen konnte, habe ich meine Anmeldung für die Heilpraktikerschule Isolde Richter gerade ausgefüllt und werde sie zeitnah faxen. Ich habe mich für die Online-Schule entschieden, da es für mich hilfreich ist, wenn ich etwas Struktur beim Lernen habe. 

Ich lebe im schönen Mittelhessen zusammen mit meiner Familie und ganz vielen Tieren. Wir leben hier auf einem Dorf. Ich habe mich schon immer für die Naturheilkunde interessiert, aber der Wunsch hat sich erst in den letzten Jahren immer stärker manifestiert, mir hier auch beruflich ein Standbein aufzubauen. Ich bin schon viele Jahre selbständig und habe den ganzen Tag mit Ärzten zu tun. :-) 

Ich merke aber auch hier in den letzten Jahren ein immer größeres Verständnis für die Naturheilkunde und zwar übergreifend in allen ärztlichen Fachgebieten. 

Bin sehr gespannt, was mich hier in den nächsten Jahren alles erwarten wird und natürlich freue ich mich auf meinen ersten Unterricht in der Online-Schule. Ich überlege nur aktuell noch, ob ich das E-Learning auch buche oder nicht. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? 

Lieben Gruß

Melaschka

Liebe Melaschka,

herzlich willkommen hier an der tollen Schule und hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Tönern und lesen hier und viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Aber aufpassen.. das Forum hat Suchtfaktor Wink

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Endlich auch da Butterfly 3 2.739 19.04.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Ich bin endlich da...? lena_gloeck 19 9.090 21.09.2015, 21:49
Letzter Beitrag: stefaniemar
  endlich HPA Monika D 18 5.918 06.01.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Monika D
Rainbow Hallo endlich angemeldet Tanni 15 5.188 03.03.2014, 10:19
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Endlich bin ich hier :-) Savina Tilmann 21 9.559 01.03.2013, 07:32
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: