Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Homöopathie
#21
Nachdem am Freitag am meisten von euch Zeit haben, wollte ich am kommenden Freitag einen Besprechungstermin einräumen.

Leider gibt es da keinen passenden Raum.
Und für die darauffolgenden zwei Freitage habe ich leider keine Zeit.

Deshalb ist jetzt ein Raum im Meeting-Center bereitgestellt:

am

21. Oktober 2016 um 19.30 Uhr

Ihr benötigt dazu KEIN Passwort!

Dies ist lediglich ein Vorbesprechungstermin, und ich hoffe, dass da auch diejenigen Zeit haben, denen der Vormittag besser passt.

Ich freue mich, euch da zu treffen.

Bis dann!

LG
Edith
Antworten Zitieren
#22
Vielen Dank Edith, ich werde gerne dabei sein
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#23
(27.09.2016, 20:29)anjabr schrieb: Vielen Dank Edith, ich werde gerne dabei sein

Ich bin auch dabei.

Vielen Dank fürs organisieren, liebe Edith

Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#24
Hallo Edith,

der Termin ist fest im Kalender eingetragen. 
Bis dahin

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#25
Hallo Edith,

auch von mir ein Dankeschön für die Organisation.

Ich werde dabei sein.

Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#26
top2  Danke, Edith, Termin ist eingetragen  top
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#27
Thumbs Up 
Danke, liebe Edith, fürs Organisieren.  Smile  

Ich mache auch gerne mit...
Heart Grüße

Petra
Antworten Zitieren
#28
Danke für´s organisieren! Ich trag den Termin ein.  Big Grin An dem Tag bin ich leider im Hotel, versuche aber dabei zu sein. Mal schauen, ob das klappt.
Antworten Zitieren
#29
Hallo,

wie ich Edith bereits geschrieben hatte, bin ich momentan wegen Krankheit meines Jüngsten zeitlich etwas eingeschränkt und konnte an der Lerngruppe nicht teilnehmen.

Gibt es etwas Neues zu den LGs? Stehen bereits neue LG-Termine fest?

liebe Grüße
Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#30
Ich hänge mich an Marilyns Frage an?
Ich hatte Probleme mit dem Internet/Webex Huh
Wie seid ihr jetzt verblieben liebe Edith?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#31
Hallo,

da ich von 8-15 Uhr arbeite klappt es bei mir in der vormittags Lerngruppe leider nicht und Donnerstag Abend ist OAS und es passt auch hier leider nicht. Möchte nur Bescheid geben, dass ich somit nicht teilnehme. Trotzdem lieben Dank und ich wünsche Euch viel Spaß Smile Habe jedoch noch jemanden gefunden mit dem ich eine zweier Lerngruppe mache - für Homöopathie, Anthro und EB/GB. So können wir das terminlich gut unter einen Hut bringen.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#32
So, jetzt ist alles eingetragen!

Also: jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Meeting-Center findet die abendliche Lerngruppe statt.
Bitte mit dem Passwort von Block 1 dazu einloggen.
Wir sehen uns also am kommenden Donnerstag, 27.10.2016 um 19.30 Uhr.

Weil Marilyn noch gefragt hat:
Du kannst so lange bleiben wie du willst. Angesetzt ist sie für 1 1/2 Stunden. Wenn du aber früher weg musst, ist das völlig in Ordnung.
Und: es gibt KEINE AUFZEICHNUNG von dieser Lerngruppe!

Falls ihr einmal nicht könnt, bitte gebt rechtzeitig Bescheid.
Danke.

Wir sehen uns!
LG
Edith
Antworten Zitieren
#33
Liebe Edith, 

vielen lieben Dank für´s Organisieren! 

Ich möchte gerne dabei sein, weiß nur noch nicht, ob es diesen Donnerstag klappt. Aber ich gebe mir größte Mühe. 
Danach dürfte es dann kein Problem mehr sein.  Smile

Steht es im Kurskalender? Oder bin ich blind? Oder ist es ohne Anmeldung?  Huh Big Grin
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#34
Danke für die Mitteilung, Edith.

Donnerstags geht es leider bei mir absolut nicht, da ich ab 20 Uhr schon eine Lerngruppe habe.

Ich bin dann also nicht mit dabei.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Lernen.

Liebe Grüße
Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#35
Danke fürs organisieren... ich versuche dran zu denken und dabei zu sein :-)
Antworten Zitieren
#36
Hallo,

auch hier in der Donnerstag-Abend-Lerngruppe würde ich gerne wissen: 

Gibt es Infos, die für TN des Kurses interessant sein könnten (z.B. wie sich das Lernen in der LG gestalten soll, ...) ?
Oder findet man diese im geschlossenen Bereich?

Auch konnte ich im Kurskalender keine Eintragung zu dieser LG finden, um mich anzumelden. 
Ruht diese LG jetzt erst einmal?

Freue mich über Info.

liebe Grüße
Marylin
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#37
Hallo Marylin, 

die Lerngruppe findet wöchtenlich donnerstags um 19.30 Uhr im Meeting Center statt!

edithsc leitet die Gruppe.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#38
Vielen Dank, Simone.  Heart

Brauche ich mich für donnerstags nicht im Kurskalender anzumelden, sondern kann direkt über Meeting-Center rein?
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#39
Liebe Marylin,

ich würde hier kurz schreiben, dass du Donnerstags gern dabei wärst, damit
Edith sich drauf einstellen kann, aber ich denke da spricht nix dagegen.

Du müsstest dich nur um das Passwort kümmern!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#40
An alle Interessierten,

ob euch die Lerngruppe zusagt, könnt ihr nur feststellen, wenn ihr einmal mitmacht.
Wir gehen Fälle durch, wiederholen, klären Fragen, wenn welche sind.
Eine Lerngruppe lebt von denjenigen, die dabei sind und wie sie mitmachen. Je mehr ihr euch selbst einbringt, umso lebendiger wird sie.

Und wie ich oben bereits geschrieben habe gilt das Passwort vom Block 1.

Wir sehen uns!

LG
Edith
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Stammtisch Homöopathie Monika D 0 1.886 25.09.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Monika D
  Lerngruppe Homöopathie JenniBa 4 896 01.07.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe claudiakoer 3 2.933 26.06.2023, 09:34
Letzter Beitrag: SIGRID K
  Muskeltest Kurs für Homöopathie zum Austesten in Kenzingen snoopy_daniela 16 2.111 01.05.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Am 9. Januar 2023 startet ein neuer Homöopathie-Ausbildungszyklus Isolde Richter 3 935 06.01.2023, 11:19
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: