Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower of Change
Hallo ihr Lieben,

was machen den eure Pflänzchen, ich hoffe sie wachsen und
gedeihen?

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euren Pflänzchen gehts gut und sie wachsen und
gedeihen?

Ich hätte wieder drei Ableger, möchte jemand einen?

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

wenn jemand Interesse an einem Ableger hat.
Im Moment habe ich drei Stück übrig, teilweise
schon vorgewurzelt.

Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo Simone,

ich wollte nur kurz berichten dass meine Lisa weiterhin wächst und gedeiht ohne Ende und die nächste Generation auch schon riesig ist... vor meinem Urlaub hab ich beide ordentlich gestutzt... bin gespannt ob sie die Zeit gut überstehen...

Bis bald....
Antworten Zitieren
Liebe Simone,
Heidi-Christina ist gestern angekommen und ich möchte dir herzlichen Dank sagen, auch für deine lieben Worte.ich werde sie hegen und pflegen und dich an ihrer Entwicklung Teil haben lassen.
Habe einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
(01.08.2017, 09:29)Lounali schrieb: Hallo Simone,

ich wollte nur kurz berichten dass meine Lisa weiterhin wächst und gedeiht ohne Ende und die nächste Generation auch schon riesig ist... vor meinem Urlaub hab ich beide ordentlich gestutzt... bin gespannt ob sie die Zeit gut überstehen...

Bis bald....

Liebe Nadine,

das freut mich sehr. Ich bin mir sicher sie überstehen die Zeit sehr gut.
Schönen Urlaub und alles Liebe weiterhin Heart  bis bald
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(09.08.2017, 08:31)Rosie schrieb: Liebe Simone,
Heidi-Christina ist gestern angekommen und ich möchte dir herzlichen Dank sagen, auch für deine lieben Worte.ich werde sie hegen und pflegen und dich an ihrer Entwicklung Teil haben lassen.
Habe einen schönen Tag.

Liebe Tanja,

das freut mich sehr, ich wünsche dir gutes Gedeihen und alles Gute für dich.
Ich freue mich auf deine Berichte

Heart Heart Heart  bis bald
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo, ich bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und finde das eine wunderbare Idee. Sollte jemand noch einen Ableger übrig haben würde ich mich sehr freuen wenn er mich anschreibt. Danke schonmal und eine gute Restwoche für alle ☺
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Liebe Regina,

du hast PN ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich freue mich riesig, wieder sind drei Ableger
meiner Marinka auf die Reise gegangen.

Ich wünsche euch allen viel Freude und gutes Gedeihen

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich bin schon sehr gespannt wer da so kommt ☺ . Vielen lieben Dank schonmal
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Hihi das glaub ich dir, sie hat vorhin ihre Reise zu dir angetreten ❤️

Bin auch gespannt
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Rainbow 
Liebe Simone,

ich habe auch gerade erst den Thread gelesen. Die Idee ist wirklich fantastisch.
Sollte dein Pflänzchen bald wieder Nachwuchs bekommen, möchte ich auch gern einen Ableger adoptieren.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir
Silvia
Antworten Zitieren
Liebe Sylvia,

gerne bekommst auch du einen Ableger. Heart
Du hast PN
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Also meine Flower musste ich dann doch Umtopfen und es blieb von ihr (sie war ja ganz hellgrün) nicht mehr viel übrig.....ich war schon fast ein wenig geknickt.....aber wider Erwarten hat sich mein Pflänzlein draußen bekrabbelt und wächst und gedeiht nun.....im Moment steht sie noch immer auf der Terasse mit einem satten Grün!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Steffi,

die Flower ist normal unverwüstlich, schön zu lesen das sie sich wieder erholt hat, gutes Gedeihen ❤️
und schönen Feiertag heute
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(15.08.2017, 07:25)simone2710 schrieb: Liebe Steffi,

die Flower ist normal unverwüstlich, schön zu lesen das sie sich wieder erholt hat, gutes Gedeihen ❤️
und schönen Feiertag heute

Bei uns in NRW ist heut kein Feiertag....aber Ihr Bayern genießt es bei hoffentlich sonnigem Wetter! Cool
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Danke schön ja es ist richtig herrlich, war schön mit dem Rad unterwegs und mittags gehts ab zur Stockbahn, auch wenn ihr keinen Feiertag habt wünsch ich dir trotzdem einen schönen Tag ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Regina-Susana ist topfit hier gelandet und hat erstmal ein schönes Plätzchen auf der Fensterbank bekommen. Der Duft den sie verströmt ist ja toll. Mal abwarten wie sie ihre Aussicht so findet wenn es hell ist ;-)    .  
Danke dir nochmal Simone. Nun hab ich eine Namensvetterin auf der Fensterbank :-)
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Sehr gern geschehen liebe Regina, viel Freude und Hutes Gedeihen mit Regina-Susana ich fands total passend ;-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.120 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: