Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower of Change
Liebe Renate,

Deine "Henrika von Lisa-Caroline" geht Montag auf die Reise!!!!  Heart

LG
Nadine
Antworten Zitieren
Danke liebe Nadine,
das du einen Ableger abgibst und er am Montag auf
die Reise geht.

Schön das sich diese Idee weiter verbreitet Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Aber gerne doch... Nachdem ich ja jetzt auch endlich verstanden habe Cool  wo man die Ableger abschneidet und ich somit gefühlte 1000 Ableger habe, bin ich froh um jeden den ich weitergeben kann (an Menschen die auch Spaß daran haben und ihn nicht nur nehmen weil sie nicht nein sagen wollten)...

LG
Nadine
Antworten Zitieren
Liebe Nadine,

freu mich schon drauf.
Dir ein schönes Wo.ende und ich melde mich sofort, wenn das Pflänzchen angekommen ist.
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
(11.03.2017, 13:16)Lounali schrieb: Aber gerne doch... Nachdem ich ja jetzt auch endlich verstanden habe Cool  wo man die Ableger abschneidet und ich somit gefühlte 1000 Ableger habe, bin ich froh um jeden den ich weitergeben kann (an Menschen die auch Spaß daran haben und ihn nicht nur nehmen weil sie nicht nein sagen wollten)...

LG
Nadine

Ja, ich freu mich total drüber und der Name ist auch sehr schön, den du ausgewählt hast für Renate Heart  Danke dir.
Schön, was aus meinen Ablegern geworden ist und jetzt haben sie selber schon Ableger Smile  top

Liebe Renate ich wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen mit Henrika von Lisa-Caroline Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Nadine,

"meine" Henrika von Lisa-Caroline ist wohlbehalten angekommen und steht schon in einem Glas auf der Fensterbank. Nun warte ich gespannt auf das Wurzelwachstum  und sende Bilder, sobald Henrika ihren neuen Wohnsitz im Blumentopf bezogen hat.
Dir ein herzliches Dankeschön Heart für`s schicken.
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
Meine Thea-Sophie ist auch schon riesig geworden:

   

Ich freue mich jedesmal wenn ich sie sehe  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Liebe Renate, 

ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Freude ❤
Freu mich auf deinen Erfahrungsbericht Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Helena, 
Wow, richtig schön wie sie wächst und gedeiht
Weiterhin viel Freude 

❤❤❤

Danke für das schöne Bild Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

danke für die guten Wünsche, lasse euch bestimmt teilnehmen am Wachsen un Gedeihen von Henrika.
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,
meine Sibylle-Antonia ist schön angewachsen und fühlt sich richtig wohl am Fenster. Man kann ihr beim wachsen zuschauen. Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
Liebe Ulrike, 

Wow ist ja schon richtig gut gewachsen. 
Danke für das Bild und ich wünsch dir weiterhin gutes Gedeihen 

❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Danke schön liebe Simone,

du hast mir aber auch einen schönen, kräftigen Ableger geschickt!
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
Ich freue mich riesig, dass die Idee weiter um die Welt geht.

Und ich hoffe es trägt sehr zum Frieden bei. Momentan könnte man sich ja
am liebsten unter der Decke verkriechen, wenn man die negativen Nachrichten
nur noch hört und liest...

Schön das ihr mit euren Ablegern dazu beitragt, vielen lieben Dank und weiterhin
gutes Gedeihen Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Was machen eure Pflänzchen und Ableger?

Gedeihen sie und konnten wieder Ableger ihre Reise antreten?
Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Meine Sina-Katrin ist leider nicht so gut dran....sie ist ganz hellgrün und das satte dunkelgrün ist dahin...mhmm....überlege, ob ich sie bei dem herrlichen Wetter derzeit umtopfe, raussetze und mit Rescue-Tropfen aufpäppeln soll......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Steffi, 

bekommt sie zuwenig Giesswasser? 
Da sie scheinbar momentan etwas Stress hat würde ich sie nicht Umtopfen und auch nicht ins freie Stellen. 
Probiers mit den rescuetropfen und etwas Dünger. Gutes Gelingen ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

meine Lisa-Caroline wächst und gedeiht weiterhin wahnsinnig gut! Ich weiß garnicht wohin mit ihren ganzen Trieben und Stängeln und Blättern  Cool...
Meiner Schwester hatte ich einen Ableger gegeben, da hab ich aber auch nur kurz gehört dass der wohl ewig keine Wurzeln gebildet hatte, aber da frag ich nochmal nach... Und von Henrika hab ich noch nichts wieder gehört....

Ich werde mir die Tage mal einen Ableger einpflanzen und den ganz bewusst immer so zurückschneiden dass er buschiger wächst und nicht so in die Ferne  Big Grin... Bin gespannt....

LG
Nadine
Antworten Zitieren
Liebe Nadine, 

Schön zu lesen, ja das ist gut wenn du sie öfter stutzt. Wenn du Ableger hast gut zu wissen. 

Gutes Gelingen und weiterhin viel Freude ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

Henrika geht es gut. Durch unseren Urlaub hat sich alles etwas verzögert, aber sie hat diese 3 Wochen im Glas toll überstanden. Die Wurzeln sind gewachsen und seit 2 Wochen steht sie nun im Topf, sieht kräftig und gesund aus und darf jetzt gern tüchtig wachsen. Stelle  in den  nächsten Tage mal ein Bild von ihr ein. 
Auch euch weiter gutes Gelingen beim " Züchten"

LG

Renate
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Online-Petition: https://www.change.org/p/malena-5-jahre-soll-aus-ihrem-heimatdorf-im berndh 0 1.104 13.11.2019, 13:36
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: