Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Die Ausbildung Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode würde ich gerne
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
vormittags besuchen
36.00%
9 36.00%
abends besuchen
48.00%
12 48.00%
als vor-Ort-Ausbildung in Kenzingen besuchen
16.00%
4 16.00%
gar nicht besuchen
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zur Ausbildung in Bioenergetischem Austesten und der Emotionscode
#21
Hallo zusammen!

Ich wollte mich für das Vormittagsseminar anmelden, hab' aber leider keinen Platz mehr bekommen und stehe jetzt auf der Warteliste Sad

Es sind nun doch einige, die sich ein Abendseminar wünschen. Lt. Frau Klausmann gibt es auch eines und zwar vom 20.10.2015 bis 17.11.2015 immer Dienstags von 19:30 - 21:30 Uhr.

Hier nun meine Frage an Euch: Möchte vielleicht jemand aus dem Vormittagsseminar lieber abends teilnehmen und mir seinen Platz geben? Blush Würde mich sehr darüber freuen. Wenn nicht, dann soll's wohl einfach gerade nicht sein.

Bin gespannt auf Eure Reaktion!

Heart liche Grüße an alle

Alexandra
Antworten Zitieren
#22
Hallo an alle Interessierten,

ja, wie Alexandra es nun bereits gestern im Forum bekannt gemacht hat, stehen nun die neuen Termine für das Abendseminar "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode".
Es wird an 5 aufeinanderfolgenden Dienstag-Abenden stattfinden, jeweils von 19.30 - 21.30 Uhr:
- 20.10.15
- 27.10.15
- 03.11.15
- 10.11.15
- 17.11.15.

Für Dich, liebe Alexandra, viel Erfolg bei Deinem Termin-Tausch-Versuch. Ich drücke Dir beide Daumen, es klappt bestimmt.  Wink
Für alle anderen, die nun auf der Warteliste stehen, macht Euch keine Sorgen, sobald einige Anmeldungen zusammen
gekommen sind, werden wir einen weiteren Kurs ausschreiben, wir freuen uns ja über Euer großes Interesse und wollen ja schließlich die Seminare anbieten, also machen wir das doch auch.  Smile 
Bis dahin wünsche ich Euch allen wunderschöne Sommertage 
Renate  Heart
Antworten Zitieren
#23
(01.08.2015, 20:38)simone2710 schrieb: Ich habe das Webinar bei Renate heuer im März im besucht und ich bin total fasziniert von der Technik. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es hat mir große Freude gemacht und wünsche allen, ob es ein Vor-Ort-Kurs wird oder nur übers Internet, jetzt schon viel Spaß.

Renate hat das so gut rübergebracht und man spürt ihre Leidenschaft. Gratuliere euch für die Entscheidung, es ist eine gute Wahl. Heart
Hallo liebe Simone,

uiii, vielen Dank für Deine begeisterten Worte hier im Forum.  Shy
Das freut mich natürlich sehr, dass Du das Seminar 
"Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" hier so eindeutig weiterempfiehlst,
dass es Dich fasziniert und Dir große Freude gemacht hat. 
Ich gehe mal davon aus, dass Du die ganze Thematik in Deinen Alltag integrieren konntest
und immer wieder damit erfolgreich arbeitest, nicht nur für Deine Patienten,
sondern vermutlich auch in Eigenarbeit mit Dir selbst.
Ja, wie wunderbar wäre das auf einer gesamtgesellschaftlichen bzw. kollektiven Ebene,
wenn bereits jede junge Mutter dieses geniale und gleichzeitig einfache "Handwerk"
beherrschen würde und damit ihre eigenen Kinder bereits von Anfang an in den
vielfältigsten Bereichen unterstützen könnte..... Heart

Ganz besonders herzliche Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#24
Ich wollte mich auch noch für den Abendkurs anmelden, doch leider (für mich  Big Grin ) ist der auch schon ausgebucht.
 
Mir wurde gesagt, dass evtl im Januar wieder einer startet? Das wäre total toll!
Habe mir vor ein paar Tagen den Mitschnitt der Webinar-Vorstellung angesehen und bin total begeistert  Heart
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#25
(01.09.2015, 10:52)Inga78 schrieb: Ich wollte mich auch noch für den Abendkurs anmelden, doch leider (für mich  Big Grin ) ist der auch schon ausgebucht.
 
Mir wurde gesagt, dass evtl im Januar wieder einer startet? Das wäre total toll!
Habe mir vor ein paar Tagen den Mitschnitt der Webinar-Vorstellung angesehen und bin total begeistert  Heart

Hallo liebe Inga,

danke für Deine Nachricht.
Schön, dass das Thema Dich anspricht und Dich die Webinar-Vorstellung, wie Du sagst, total begeistert hat.

Sorry, dass es für den Abendkurs im Herbst keinen freien Platz mehr gibt   Confused .
Du hast Recht, im Januar beginnt wieder ein neuer Seminarblock  Smile
und die genauen Termine stehen seit gestern nun auch fest:

5 aufeinanderfolgende Dienstag-Vormittage, jeweils von 10-12 Uhr, beginnend am 12.1.2016, also konkret:
12.1., 
19.1.,
26.1.,
02.2., 
09.2.
Ich hoffe, dass die Terminreihe Dienstag-Vormittags für Dich auch eine Option darstellt.
Vermutlich wird die sich daran anschließende nächste Kursreihe wieder an einem Abendtermin stattfinden.

Herzliche Grüße Renate  Heart
Antworten Zitieren
#26
Hallo liebe Renate  Heart

Jaaaaaa :-)  Super, ich freu mich! 
Vormittage sind für mich auch kein Problem! 
Dann werde ich das direkt mal klären gehen  Big Grin
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#27
(01.09.2015, 18:57)Inga78 schrieb: Hallo liebe Renate  Heart

Jaaaaaa :-)  Super, ich freu mich! 
Vormittage sind für mich auch kein Problem! 
Dann werde ich das direkt mal klären gehen  Big Grin

Prima, Inga, schön, dass es für Dich passt!  
Dann werden wir uns ja bald persönlich kennen lernen!
Ich freue mich auf Dich und über Dein Interesse!!   Smile
Herzliche Grüße
Renate   Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" Renate Rombach 2 186 30.01.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Der Emotionscode nach Dr. Nelson Renate Rombach 0 112 25.01.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 532 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Erlebnisabend Emotionscode patricksch 0 997 02.08.2022, 08:09
Letzter Beitrag: patricksch
  Emotionscode Zusammenfassung caminoluga 1 1.250 15.06.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: