Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson"
#1
Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Ausbildungsstart "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" am Donnerstag, den 01.02.2024, 10-12 Uhr.

Ich bin Renate Rombach und werde uns in den nächsten 7 Wochen mit dem Thema Aufspüren und unmittelbares Ablösen von emotionalen Altlasten vertraut machen.

Wenn wir uns jetzt schon vor Kursbeginn ein wenig miteinander bekannt machen, haben wir dann zum Webinar Start schon ein wenig ein Gefühl dafür, mit wem wir uns gemeinsam auf das interessante "Emotionscode-Abenteuer" einlassen werden. So seid Ihr herzlich eingeladen, Euch hier nun mit zwei drei Sätzen vorzustellen.

Ich selbst bin 60 Jahre alt, stamme aus Freiburg und wohne seit einigen Jahren im Raum Stuttgart. Vor über 20 Jahren habe ich bei Isolde meine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, arbeite in eigener "Naturheilpraxis Herzlicht" und freue mich, als Dozentin an dieser Schule mitzuwirken. 

Der Emotionscode nach Dr. Nelson ist für mich ein echtes Herzensthema und es macht mir Spaß, dessen Genialität mit Euch zu teilen.

Wir freuen uns auf Eure kurzen Vorstellungen.
Herzlichst  [Bild: heart.gif]
Renate  [Bild: wink.gif]
Antworten Zitieren
#2
ein herzliches "guten Tag" in die Vorstellungsrunde.

Ich bin Jutta Schnäcker-Jürgenmeyer aus Lahr, das liegt 20 Km von der HP Schule entfernt. Die Nähe dorthin empfinde ich für meine Kursteilnahme angenehm. Ich bin 72 Jahre alt. Ich war als Apothekerin tätig. In meiner Rentnerzeit habe ich eine Kinesiologie-Ausbildung im Meridianum in Schenkenzell absolviert. Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern. 

Vor ca. 10 Jahren habe ich bei Renate Rombach den Kurs "Testen und Emotions Code" belegt. Das Testen habe ich in mein Leben übernommen. Mit dem Emotions Code konnte ich damals gar nichts anfangen. Es war für mich ein Thema aus einer anderen Welt. Die andere Welt ist mir inzwischen vertraut. Jetzt möchte ich mir das Thema noch einmal mit einer anderen inneren Einstellung und Erfahrung anhören.

Ich freue mich auf den Kursbeginn am Donnerstag. Das aufregenste daran ist für mich der Zoom, da ich nicht viel mit meinem Tabet arbeite, bzw. es mir nicht immer gehorcht. Irgendwie werden wir uns aber finden.

Bis dahin viele Grüße

Jutta
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Jutta,
wie schön, von Dir zu lesen. Deine Zeilen haben mich gerade ein wenig berührt. Erstens dass Du Dich mit 72 Jahren als studierte Pharmazeutin nochmals Deiner nun  spirituellen Weiterentwicklung widmest und dann dass Du bereits vor ca. 10 Jahren schon einmal den Kurs bei mir besucht hast. Wie schön, Deine Offenheit zu spüren und zu lesen, dass Du das Testen in den Alltag integrieren konntest, der Emotionscode jedoch für Dich wie aus einer anderen Welt schien. Damals! ...und heute möchtest Du Dich diesem kraftvollen Code nochmal vor neuem Hintergrund widmen. Echt klasse. Ich freue mich sehr auf Dich und dass Du übermorgen nochmal dabei bist. 
Ganz herzlich  Heart
Renate
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Der Emotionscode nach Dr. Nelson Renate Rombach 0 114 25.01.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? Renate Rombach 3 313 12.01.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 532 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde zum neuen Kursstart Do, 2.2.23, 18 Uhr, Renate Rombach 15 2.529 05.04.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - 1. Webinar Teil - Habt Ihr Erfolg mit der individuellen Körpersprache? Renate Rombach 7 1.407 06.02.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: