Beiträge: 67
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
6
Hallo,
ich wollte mir gerade die Aufzeichnung des ersten Teils Phytotherapie, Block 2 anschauen.
Leider klappt es nicht. WebEx zeigt mir nur das Infofenster, dass die Veranstaltung bereits stattgefunden hat. Ich finde keine Möglichkeit, es anzuschauen. Ich habe schon viele Aufzeichnungen gesehen, war bisher kein Problem.
Ich habe gerade noch andere Aufzeichnungen probiert. Ich könnte mich nirgendwo einloggen. Ich benutze normalerweise Safari, habe mir jetzt noch Google Chrome geladen, ist genau das Gleiche.
Hilfe, was mache ich falsch????
LG, Manuela
Beiträge: 1.210
Themen: 568
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
474
Liebe Manuela,
seit kurzem sind alle Kurse in unserem E-Learning eingestellt. Wie auch in der Zugangsdaten-Mail geschrieben werden die Aufzeichnungen im Webex gelöscht, sobald sie konvertiert und im E-Learning abrufbar sind.
1 bis 2 Tage lang stehen die Aufzeichnungen im Webex, in dieser Zeit werden sie konvertiert und ins E-Learning übernommen. Dort sind alle Aufzeichnungen + Begleitmaterialien dann bis 6 Monate nach dem letzten Kurstermin eingestellt.
Viele Grüße
Ute
Beiträge: 13.967
Themen: 1.411
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
2.385
Hallo Manuela,
ist es evtl. bereits im HPA online?
schau doch dort mal oder ruf im Sekretariat an, die Damen helfen bestimmt ganz schnell weiter!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Beiträge: 67
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
6
Danke für die schnellen Antworten.
Im HPA-Online hatte ich zuerst geschaut. Da hieß es, ich bin für keine Kurse freigeschaltet. Das war letztes Jahr auch schon mal so, damals hatte ich angerufen und es hieß, nicht schlimm, mein Kurs wäre da eh noch nicht drin, sondern nur im WebEx.
Dann werde ich mal schauen, warum ich dort nicht freigeschaltet bin.
LG, Manuela