Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Web-Ex-Aufzeichnung geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mir gerade die Aufzeichnung des ersten Teils Phytotherapie, Block 2 anschauen.
Leider klappt es nicht. WebEx zeigt mir nur das Infofenster, dass die Veranstaltung bereits stattgefunden hat. Ich finde keine Möglichkeit, es anzuschauen. Ich habe schon viele Aufzeichnungen gesehen, war bisher kein Problem.
Ich habe gerade noch andere Aufzeichnungen probiert. Ich könnte mich nirgendwo einloggen. Ich benutze normalerweise Safari, habe mir jetzt noch Google Chrome geladen, ist genau das Gleiche.
Hilfe, was mache ich falsch????

LG, Manuela
Liebe Manuela,
seit kurzem sind alle Kurse in unserem E-Learning eingestellt. Wie auch in der Zugangsdaten-Mail geschrieben werden die Aufzeichnungen im Webex gelöscht, sobald sie konvertiert und im E-Learning abrufbar sind.

1 bis 2 Tage lang stehen die Aufzeichnungen im Webex, in dieser Zeit werden sie konvertiert und ins E-Learning übernommen. Dort sind alle Aufzeichnungen + Begleitmaterialien dann bis 6 Monate nach dem letzten Kurstermin eingestellt.

Viele Grüße
Ute
Hallo Manuela,

ist es evtl. bereits im HPA online?

schau doch dort mal oder ruf im Sekretariat an, die Damen helfen bestimmt ganz schnell weiter!
Danke für die schnellen Antworten.
Im HPA-Online hatte ich zuerst geschaut. Da hieß es, ich bin für keine Kurse freigeschaltet. Das war letztes Jahr auch schon mal so, damals hatte ich angerufen und es hieß, nicht schlimm, mein Kurs wäre da eh noch nicht drin, sondern nur im WebEx.
Dann werde ich mal schauen, warum ich dort nicht freigeschaltet bin.

LG, Manuela