Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenk für alle Teilnehmer & Interessenten des Basiskurses
#1
Heart 
Liebe SeminarteilnehmerInnen der HPP & PB -Ausbildung,

liebe InteressentInnen im Bereich der Psyche,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass die HPP- bzw. PB-Online-Ausbildung erweitert wird, ohne dass dafür für euch weitere Kosten entstehen. Heart

Ab Januar wird der Basiskurs vormittags und abends abgehalten, um einer größeren Anzahl von Teilnehmern zu ermöglichen „live“ teilzunehmen, da es sich manche besser vormittags und andere abends besser zeitlich einrichten können. top

Deshalb wird ab sofort das gleiche Thema am gleichen Tag aber zu verschiedenen Uhrzeiten angeboten:

1. mittwochvormittags: von 9.00 bis 11.00 Uhr

2. mittwochabends: von 20.00 bis 22.00 Uhr


Wir hoffen mit diesem Angebot eure Zufriedenheit mit der Ausbildung noch weiter steigern zu können und wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest top2


Heart - lich, euer Fernschulteam und eure Sybille Disse

Antworten Zitieren
#2
Liebe Sybille,

das ist ja genial!! Ich selbst kann zwar Mittwoch Morgen nicht teilnehmen, da ich arbeite, aber ich finde das Angebot unglaublich toll von Euch!! Was für ein bewundernswerter Einsatz! Ganz herzlichen Dank!!

Ganz liebe Grüsse und bis heute Abend,
Heike
Smile Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Smile
Albert Schweitzer
Antworten Zitieren
#3
Liebe Heike,

Das freut mich Heart

Nun kannst Du aber auch den Mitschnitt von morgens zusätzlich anhören top

Es gibt also quasi 8 Stunden Psyche jede Woche (4 Stunden live, 4 Stunden die Aufzeichnungen) SmileWinkBig Grin

Ich freu mich sehr, wenn die Neuerung in eurem Sinne ist und bedanke mich insbesondere bei Eva für die Anregung HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
#4
Genial ! Nun kann ich auf jeden Fall jeden Mittwoch dabei sein !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#5
su-per-genial! Ganz herzlichen Dank!
SmileHeart

liebe Grüße

Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#6
Ich schließ mich mal meinen Vorschreibern an und freu mich über dieses schöne Weihnachtsgeschenk!

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#7
Ich finde es suuuuper genial, dass das "Christkind" meinen Weihnachtswunsch erfüllt hat und ich jetzt ab Januar den Basiskurs mitmachen kann - live - und nicht nur die Mitschnitte. Freu mich schon total drauf! Skript liegt schon bereit! ;-) Danke nochmal dafür! :-)
Gibt es schon genaue Daten und wo kann ich mich anmelden?
Lg Eva Heart
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf der Erde, der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

Patenkind von veronikafilderblume

Antworten Zitieren
#8
Liebe Eva,

Da freu ich mich sehr HeartHeartHeart

Hier ist die Kursausschreibung mit Daten:
http://www.isolde-richter.de/ausbildunge...otherapie/

Die Vormittagstermine werden in Kürze eingetragen und wir starten ab 09.01.2013 immer Mittwochs

9 - 11 Uhr
oder
20 - 22 Uhr
(falls doch mal abends die Möglichkeit für Dich besteht) Heart

Auf der Website wird es in Kürze geändert und alle Teilnehmer erhalten eine Mail vom Sekretariat Smile

Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Deine Sybille
Antworten Zitieren
#9
Rainbow 
Hallo Sybille!

Find ich Super, hab seit Deiner Frage im Kurs gehofft das es zustande kommt!Shy
Ich lerne lieber Vormittag.
Schönen Weihnachtsurlaub!
Liebe Grüsse
Sandra Haushahn Smile
Antworten Zitieren
#10
Super, vielen lieben Dank für all Eure Bemühungen!!!

Liebe Grüsse und wunderschöne Feiertage an Euch Alle,

Claudia
Antworten Zitieren
#11
Hallo Sybille :-)),

genial, toll, freue mich auch schon drauf und werde wünsche auch Dir, liebe Sybille, ganz tolle Weihnachten und danke, dass Du so bist, wie Du bist - wie ein kleiner Engel mit ganz dollen und superlieben Geschenken :-))!!

Ganz liebe Grüße und schön, dass Dich gibt in meinem Leben,

Siegfried :-)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung PB Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab April 23 Sarah B 21 3.233 17.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: GerdaKandi
  An alle Thüringer Prüflinge Antjebec 6 2.332 22.09.2023, 13:01
Letzter Beitrag: BritaM
  Wundervoll für ALLE Menschen, nicht nur HPP und PB! Savina Tilmann 4 2.160 13.09.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Morningstar369!
  Zur Info an ALLE Gaby Fischer 10 1.134 04.09.2023, 20:04
Letzter Beitrag: Heidi*
  für alle!! Kostenloser Vortrag zu DIS (multiple Persönlichkeit) Savina Tilmann 19 6.054 07.11.2015, 16:51
Letzter Beitrag: annette.herzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: