Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
88 frisch gebackene Bach-Blüten-Berater -> Herzlichen Glückwunsch!!!
#1
Heart 
Liebe Forumsmitglieder, liebe Teilnehmer der Bach-Blütenausbildung!

Ich möchte allen 88 frisch gebackenen Bach-Blüten-Beratern und Bach-Blüten-Beraterinnen ganz herzlich gratulieren HeartHeartHeart

Außerdem möchte ich mich für die schönen Abende mit euch im virtuellen Klassenzimmer bedanken, für eure Fragen und die super Mitarbeit im chat und auch mündlich toptoptop

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und in 2013 ganz viel Erfolg mit den Bach-Blüten für Privatleben, Familie, Pflanzen, Tiere und Praxis top2

Schön war`s mit euch Heart
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sybille,

es hat so riesig Spaß gemacht bei und mit dir!! top
Vielen Dank für die ganze Zeit,die du für uns geopfert hast!
Das ist nicht selbstverständlich!! kuss2

Du bist echt klasse!!! Heart

Dir und natürlich auch allen anderen wünsche ich eine streßfreie Adventszeit, die ihr hoffentlich genießen könnt und nicht so viel Impatients einnehmen müsst Big Grin
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sybille,

ein ganz, ganz großes Dankeschön an Dich.
Du hast die Ausbildung sooo super toll gehalten, das hat einfach nur Spaß gemacht - und nebenbei hat man noch so viel gelernt.
Dein wahnsinnig großer Einsatz - wirklich sehr beachtenswert und überhaupt nicht selbstverständlich.
Nochmals vielen lieben Dank, dass Du die Ausbildung durchgeführt hast und ich kann jedem diese Schulung nur bestens empfehlen.

Dir liebe Sybille eine wunderschöne und jetzt nicht mehr so anstrengende Adventszeit.

Liebe Grüße
Esther
Antworten Zitieren
#4
Na, das ist ja mal eine QuoteSmile

Herzlichen Glückwunsch allen Beratern und BeraterinnenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch an alle 88, dann nun viel Freude mit den Bachblüten.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Liebe BachblütenberaterinnenHeart,

herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude in der Umsetzung des Erlernten.
Ich werde im nächsten Jahr auch bei Sybille die Bachblütenberaterin lernen und freu mich jetzt schon darauf. Rolleyes

Übrigens, zu den 88:
Die Funkamateure verwenden die Zifferfolge "88" als Abschiedsformel und hat die Bedeutung von "Küsschen" oder "Liebe".
Wenn das nicht passt...........Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Übrigens, zu den 88:
Die Funkamateure verwenden die Zifferfolge "88" als Abschiedsformel und hat die Bedeutung von "Küsschen" oder "Liebe".
Wenn das nicht passt...........


roflroflrofl

Liebe Sonja, Spitze und das passt ja Big GrinBig GrinBig Grin
Ich freu mich, wenn Du in 2013 mit dabei bist HeartHeartHeart

Die Folien sind schon raus und ich bin ganz traurig, dass die BB-Ausbildung schon rum sein soll Angel

Nur eine Frage ist noch offen geblieben - Wer war das Christkind??? Wink
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch an alle 88 Bachblütenberater und -Beraterinnen,das ist ja ne tolle Quote.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch an alle auch von mir!!!!

Auch ich möchte die BB noch erlernen....ab wann fängt der neue Kurs denn an?
Den Bachblütenberatern/-innen wünsche viel Spaß beim Anwenden!

Herzliche Grüße von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#10
Liebe Loulou,

Wir starten wieder im Herbst/ Winter 2013:

http://www.isolde-richter.de/therapeuten...n-webinar/

Termine: jeweils montags von 20:00 bis 22.00 Uhr,
insgesamt 9 Abende á 2 Stunden
14.10., 21.10., 28.10., 04.11., 11.11.,
18.11., 25.11., 02.12. und 09.12.2013

Winterliche Grüße aus dem Weserbergland!

Sybille
Antworten Zitieren
#11
Liebe Sybille,

ahhh, supi, danke für die Info...von der Zeit her würde es ganz gut passen!!!
Ich habe dann ja "etwas" Zeit mit der AnmeldungBig GrinBig GrinBig Grin

Hier ist leider nichts von Schnee zu sehen....vielleicht kommt es noch!
Herzliche Grüße zurück von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sybille,

auch ich sag vielen Dank für die tolle Zeit während der BB-Ausbildung.
Es war ein super toller Kurs mit einer super tollen Lehrerin. Heart

Jetzt geht es nur noch daran das Erlernte (für mich als THPA) in der Praxis noch zu etwas festigen. Was ja, wie ich finde, sich bei den Tieren etwas schwieriger gestaltet. Aber da hab ich schon einen Plan Big Grin.

Ich wünsche dir liebe Sybille und allen anderen natürlich auch eine besinnliche (Vor)Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben! Heart

[Bild: smilie.php?smile_ID=5930]
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Anwenden eurer neuen Kenntnisse! HeartHeart
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#14
Heart Herzlichen Glückwunsch Heart

an alle Bachblütenberaterinnen und Bachblütenberater Smile

88 Menschen, die jetzt mit Bachblüten umgehen können!
Über soviel neue Anwender hätte sich Edward bestimmt mächtig gefreut!

Liebe Grüße
Gudrun blume
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#15
Mensch 88 ist eine TOLLE ZAHL!


Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!

Und Kompliment an Sybille, die eine tolle Dozentin ist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Hallo Sybille :-))),

Hallo an alle anderen, die uns gratulierten :-))),

vielen lieben Dank für die Gratulation und wir sind , denke ich, alle richtig stolz drauf und ich freue mich sehr darüber :-))).

Sybille, jetzt zu Dir:
Die Ausbildung war einfach nur superklasse. Mit Deiner offen und supersympathischen Art machst Du es uns leicht, den Stoff zu verstehen und Du trägst soviel Menschliches in Dir, das noch über Deine Fachkompetenz strahlt :-))).
Danke für soviel Leidenschaft und soviel ehrliche Zuneigung und Aufmerksamkeit, bist immer für Fragen offen und gibst uns wirklich soviel Input und Stehvermögen, dass es uns Spass machen wird , zu sagen, ich habe bei der Isolde Richter gelernt und vor allem die Sybille war wie ein Fels in der Brandung für uns.
Eine unglaubliche Stärke von Dir und absolut bachblütenmässig Nr. 40 mässig - eine individuelle zarte sensible Ich-fördere-jeden-von-euch-so-gut-ich-kann- Bachblüte .
Ich denke , jeder hatte das Gefühl, Du sprichst ihn persönlich an.

Toll, wie Ihr das gemacht habt und Sybille, bitte bitte bleib so sozial unschlagbar , wie Du bist.

Ein toller Kurs mit sehr viel Engagement und Zuvorkommen.

Danke an das gesamte Isolde-Richter-Team.
Danke an Sybille.
Und einen tollen Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Alles Liebe und ich freu mich, dass es Euch gibt- ganz im Enst.

Euer Siegfried :-)))
Antworten Zitieren
#17
Ich kann mich Siegfried nur anschließen. Es war wirklich ganz wunderbar und irgendwie hat man das Gefühl Sybille schon ewig zu kennen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir BB Berater uns nicht "aus den Augen" verlieren und an der Gemeinschaft, die wir ja geworden sind festhalten können und den für uns zugedachten Platz im Forum nutzen und uns austauschen können. Sei es über Fälle, über Organisationsfragen oder einfach um mal zu quatschen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#18
Hallo Siegfried, das ganze unterschreibe ich dir sofort, aber das finde ich nur hammer (!!!!!) Big Grin :

(06.12.2012, 13:46)siegfriedba schrieb: Eine unglaubliche Stärke von Dir und absolut bachblütenmässig Nr. 40 mässig - eine individuelle zarte sensible Ich-fördere-jeden-von-euch-so-gut-ich-kann- Bachblüte .


toptoptoptop

Blüte Nr. 40
Name: Sybille
Übersetzt: einfühlsamer super toller Dozent
Leitworte: bestmögliche individuelle Unterstützung und Förderung
Was kann man von dieser Blüte erwarten?
eine individuelle zarte sensible Ich-fördere-jeden-von-euch-so-gut-ich-kann-Förderung im Unterricht


(weitere Beschreibungen zur Bachblüte Nr. 40 sind herzlich willkommen Heart )
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#19
Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Es hat wirklich super Spaß gemacht und die Blüten "sitzen" wirklich. Es passiert so oft, dass ich mich mit jemandem unterhalte und dann denke "ah ja Nr. 7, 9, 16 ,..." :-) Macht richtig Spaß... auch die Truppe war richtig nett. Wär schön, wenn man sich mal wieder "sehen", hören oder lesen würde... :-)

Viele Grüße

Nadine
Antworten Zitieren
#20
Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure zauberhaften Rückmeldungen HeartHeartHeart

Das Dankeschön möchte ich an das Team der Heilpraktikerschule, Claudia Görres und Melanie Stecke für die Fotos, Silke Wolfsperger für die geniale BB-Lerngruppe, Andrea Fitzlaff für die witzigen und sehr einprägsamen BB-Gedichte und einfach an alle Teilnehmer zurückgeben, denn ihr habt den Kurs mitgestaltet Heart

Bezüglich eines Wiedersehns gibt es schon eine Planung, undzwar konkret:
den

blume Stammtisch der Bach-Blüten-Liebhaber in 2013 blume

Mehr Infos dazu und Termine heute abend ab 20 Uhr Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen zu Aufzeichnung BB Berater 2021 Sylvie67 1 661 20.10.2022, 08:58
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  83. Todestag von Dr. Bach Gudrun Nebel 0 1.158 27.11.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Herzlichen Glückwunsch, Dr. Bach! Gudrun Nebel 6 2.635 25.09.2017, 09:53
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Dr. Edward Bach Gudrun Nebel 2 3.745 24.09.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Inga78
Rainbow Original Bach Blütenbeschreibung Andrea Marka 6 4.760 10.11.2013, 21:29
Letzter Beitrag: danielar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: