Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter
#21
Liebe Adele,

herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung, du bist ein echtes Vorbild

Viel Spaß bei Deine neuen Tätigkeit

LG
mella
Antworten Zitieren
#22
Ja aber Hallo Smile,

vielen Dank für Deinen Erfolg, das gibt Hoffnung für uns branchenfremde Aliens Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, eine echt super Leistung.

Und viel Erfolg und Freude mit Deinem Beruf in der Zukunft.

Ganz liebe Grüße

Klaus

Antworten Zitieren
#23
Liebe Adele, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner bestandenen Prüfung und wünsche dir viel Erfolg in deinem Beruf.

Kannst du mir ein bißchen was verraten über deine pferdegestützte Therapie?

GLG Ute
Antworten Zitieren
#24
Klasse!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#25
Danke an alle für die Glückwünsche!!!

Ich freu mich total und könnte die ganze Welt umarmen!!!

Speziellen Dank an Sybille und unsere wunderbare Intensiv-Lerngruppe.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist wunderschön, so lieben Menschen zu begegnen.

@frieseline: wenn Du Lust hast, kannst Du meine Hausarbeit, die im Forum steht, dazu lesen.

Wir können das Thema pferdegestützte Therapie aber gerne auch noch anderweitig vertiefen.

Allen einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße

Adele
Erkenne Dich Selbst. Liebe Dich Selbst.
Antworten Zitieren
#26
Liebe Adele,
auch von mir noch aller-Heart-lichste Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Erfolg in Deinem neuen Beruf!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#27
Liebe Adele

Ich freue mich ganz dolle für dich und wünsche dir viel Erfolg und Freude mit der interessanten Variante des HPP!
Ganzherzigen Glückwunsch an dich Heart Smile

Liebe Grüsse

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#28
Liebe Adele!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll was do da geschafft hast. Ich glaube, ich nehme Dich als mein neues VorbildSmile.

Liebe Grüße
Natalia

"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Antworten Zitieren
#29
Liebe Adele !

Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen ! Ich freue mich soooo sehr für Dich !
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! !
Wo hast Du denn Deine Überprüfung abgelegt ?
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#30
Liebe Adele,

auch wir 'kennen' uns aus dem 1. Basiskurs :-)

Ich gratuliere dir ganz herzlich!! Und wünsch' dir natürlich auch alles Gute weiterhin!

Viele Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
#31
@Markus: Ich hab meine Prüfung in Augsburg gemacht.
Sobald ich ein bisschen Muse habe, werde ich Euch Näheres von der Prüfung berichten.

Echt toll, wie Viele sich mit mir freuen!!!

Bis bald und nochmal Danke, Danke, Danke.

Adele
Erkenne Dich Selbst. Liebe Dich Selbst.
Antworten Zitieren
#32
Herzlichen Glückwunsch Adele - bist nun sozusagen DER Pionier (oder schreibt man DIE Pionierin ?) für alle angehenden HPP's :-)
Antworten Zitieren
#33
Liebe Adele,

auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Das ist echt eine super Leistung und ich freue mich mit dir Smile

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#34
Liebe Adele,

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du bist unsere erste Heilpraktikerin für Psychotherapie!!!

Ich kenne Dich auch von Deinen Beiträgen des Basiskurses vom Mai und mir hat es immer viel Freude bereitet, Dir und Deinen guten Beiträgen (auf Bayerisch Smile ) zuhören zu dürfen.

Wir haben glaube ich alle ganz großen Respekt vor dieser grandiosen Leistung, den Stoff in so kurzer Zeit zu lernen. Kannst Du uns zu gegebener Zeit etwas mehr darüber erzählen, wie Du das gemacht hast? Ich denke, das würde doch den einen oder anderen sehr interessieren.

Geniesse erst einmal den schönen Moment und wir freuen uns mit Dir!!!

Viele liebe Grüße

Bettina
Antworten Zitieren
#35
Liebe Adele,

auch ich kenne Dich noch vom 1. Basiskurs und nun darf ich Dir
schon gratulieren, toll top

Heart lichen Glückwunsch zu dieser phänomenalen Leistung und
viel Erfolg auf der Weide Big Grin

Lieben Gruß Julia
Antworten Zitieren
#36
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, liebe Adele!

Ich werde mir auf jeden Fall deine Hausarbeit durchlesen, sie ist bestimmt sehr spannend und interessant. Smile

LG

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#37
wow, Adele, in so kurzer Zeit hast Du das geschafft.
Toll, großes Kompliment Smile

Nun wünsch ich Dir ganz viel Spaß bei der Arbeit mit Mensch und Tier (war da nich auch noch ein Bauwagen Huh)

Liebe Grüße
Rita
Wer irgendwo ankommen will,
der muß sich irgend wann auf den Weg machen
Antworten Zitieren
#38
Liebe Adele, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg!!!! Ich bin super beeindruckt, in welch kurzer Zeit du dein Ziel geschafft hast und wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben, über das ich auch gerne mehr erfahren würde!!!
Liebe Grüße von Vera
Antworten Zitieren
#39
Liebe Adele,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Viel Spaß bei der Arbeit im Bauwagen und mit den Pferden. Das ist ja echt ein Traum, was du da alles vereinen kannst.

Herzliche Grüße
Jutta blumeblumeblumeblume
Antworten Zitieren
#40
Hallo Adele,
ich habe diesen Thread gerade beim Stöbern im Forum gefunden. An meinem Geburtstag hast du deine Prüfung bestanden - ein doppelt guter Tag :-)))
Auch von mir alles alles Gute - nachträglich ;-)
Herzliche Grüße,
Savina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP - Facebook-Gruppe "HPPA Isolde Richter Heilpraktikerschule" Asja73 2 2.396 09.12.2014, 07:48
Letzter Beitrag: Asja73
Smile Juchhu! Ein Klemmbrett mit eingebautem Alarm von der Dienstagslerngruppe HPP!!! ☼ Sybille Disse 2 2.414 17.03.2013, 21:01
Letzter Beitrag: Monika K.
Smile Juchhu - ich bin da :-) ☼ Sybille Disse 4 3.134 01.03.2013, 07:50
Letzter Beitrag: BruniCa
Lightbulb Folien von Sybille & Adele zum Schnupper Workshop "glückliche Kindheit" ☼ Sybille Disse 0 2.022 11.02.2013, 11:39
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: