Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.22 (Linux)
|
![]() |
Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html) +--- Forum: Aktuelles für HPP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html) +--- Thema: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter (/thread-9792.html) |
Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - ☼ Sybille Disse - 21.11.2012 Liebe Adele, Ich möchte Dir ganz herzlich zur heute bestandenen HPP-Prüfung gratulieren ![]() ![]() ![]() Du bist die allererste Absolventin des im Mai 2012 gestarteten Ausbildungskonzeptes Psyche und ich freu mich total für Dich ![]() Dein Angebot der pferdegestützen Psychotherapie wird bestimmt großen Anklang finden und nun darf erstmal gefeiert werden ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung ![]() Und soviel sei schon verraten, wir werden uns nicht aus den Augen verlieren ![]() RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Sonja Harwardt - 21.11.2012 Liebe Adele, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich freu mich für dich. Viel Spaß in deinem neuen Beruf. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - PetraR - 21.11.2012 Herzlichen Glückwunsch ![]() Super gemacht !!!! RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - KatrinZ - 21.11.2012 Liebe Adele, ![]() ich gratuliere dir auch ganz ![]() und wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Beruf! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Gini - 21.11.2012 Uih Adele, super gemacht. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude nun in Deinen neuen Beruf. LG Gini RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Sandra L - 21.11.2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß und Erfolg in diesem tollen Beruf, hört sich sehr spannend an was du machst.... RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Silke W. - 21.11.2012 Herzlichen Glückwunsch, Adele ![]() Super gemacht und damit Deine Pferdekoppel nie leer wird, habe die Pferdchen von Katrin mal schnell alle zurückgepfiffen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Martina St. - 21.11.2012 HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ADELE!!!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Gruesse, Martina ![]() RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Daniela Rogers - 21.11.2012 Glückwunsch Adele!!!! RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - BrittaL - 21.11.2012 Liebe Adele, herzlichen Glückwunsch und viel Freude im Beruf. Liebe Grüße Britta RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - susann - 21.11.2012 Super gemacht Adele ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() Jetzt haben wir ein erfolgreiches Vorbild ![]() RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Tina_Hamburg - 21.11.2012 Liebe Adele, auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch!! ![]() ![]() Genieß den Erfolg und lass es dir nun erstmal gut gehen! Ganz liebe Grüße! Tina RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Dorothea 16 - 21.11.2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ganz toll!! Liebe Grüße Dorothea RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Isolde Richter - 21.11.2012 Liebe Adele, auch vom Fernschulteam die allerherzlichsten Glückwünsche. ![]() ![]() ![]() Juchuuuu, unsere erste Schülerin HPP (Psychotherapie) hat es in einer unglaublich kurzen Zeit geschafft und das ohne Vorkenntnisse. Da kannst Du mehr als stolz auf Deine Leistung sein. ![]() ![]() ![]() Lass dich heute abend feiern, dass die Sektkorken nur so fliegen!!! RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - Monika K. - 21.11.2012 Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ![]() RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - BK69 - 21.11.2012 Ganz herzlichen Grlückwunsch! lg Bianka Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - BruniCa - 21.11.2012 Klasse Adele, echt Spitze. Ich kann mich noch gut an den Basiskurs mit Dir erinnern. Viel Freude in Deinem neuen Beruf wünscht Dir Bruni RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - werner - 21.11.2012 Hallo Adele, deine Hausarbeit fand ich schon klasse und noch besser gefällt mir dein Abschluß,herzlichen Glückwunsch hier von mir! ![]() RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - dorinast - 21.11.2012 Herzlich Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren Weg. LG Dorina RE: Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter - AngelikaW. - 21.11.2012 Herzlichen GLückwunsch, liebe Adele ![]() Die Idee mit der Pferdegestützten Psychotherapie finde ich seeehr gut, und ich bin mir sicher, sie wird große Resonanz haben. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Erfolg. LG Angelika |