Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Frischling
#1
Hallo zusammen,

Grade gestern habe ich meine Anmeldung für die Fernschule abgeschickt und möchte mich hier schonmal vorstellen.

Ich heiße Kai, bin 29 Jahre alt, lebe in Rinteln und war bis jetzt Heilerziehungspfleger. Nach 7 Jahren hatte sich dies jedoch zum Einen für mich ausgereizt und zum Anderen stand eine nicht grade freundschaftliche Trennung von meinem Chef an. So habe ich nun vorerst mein Hobby zum Beruf gemacht und bin hier. Zum Ziel Heilpraktiker (und später klassische Homöopathie) kam ich durch persönliches Interesse und durch den Rat meiner Heilpraktikerin. Ich freue mich schon auf die Zeit des gemeinsamen Lernens.

Gruß Kai
Antworten Zitieren
#2
(14.11.2012, 15:44)Kai Jürgens schrieb: Hallo zusammen,

Grade gestern habe ich meine Anmeldung für die Fernschule abgeschickt und möchte mich hier schonmal vorstellen.

Ich heiße Kai, bin 29 Jahre alt, lebe in Rinteln und war bis jetzt Heilerziehungspfleger. Nach 7 Jahren hatte sich dies jedoch zum Einen für mich ausgereizt und zum Anderen stand eine nicht grade freundschaftliche Trennung von meinem Chef an. So habe ich nun vorerst mein Hobby zum Beruf gemacht und bin hier. Zum Ziel Heilpraktiker (und später klassische Homöopathie) kam ich durch persönliches Interesse und durch den Rat meiner Heilpraktikerin. Ich freue mich schon auf die Zeit des gemeinsamen Lernens.

Gruß Kai

Lieber Kai,

herzlich willkommen! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Für wie viele Jahr hast Du Deine Ausbildung geplant?

Viele Freude beim Lernen

Susanne

Antworten Zitieren
#3
Hallo Kai,
für dein Vorhaben wünsch ich Dir viel Erfolg und heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.
Da Du mit der HP-Ausbildung hier anfängst kannst Du bei vorhandener Freizeit gleich die Homöopathie-Ausbildung mitmachen.
Das war ein Scherz ich weiß nicht aber manche kriegen das unter einen Hut.
Deshalb siehst Du einfach mal zu wie schnell und leicht du voran kommst.
Viel Freude und Spaß wünsche ich Dir hier und beim Lernen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Hallo Kai,

herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum.
Hab gleich mal eine Frage an dich.
Was heißt Heilerziehungspfleger ausgereizt? Ich frage deshalb, weil ich auch aus dem Bereich komme.
Jedenfalls wünsche ich dir viiiel Spaß beim Lernen.

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen

Viel Freude bei deiner Ausbildung.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#6
Auch ein herzliches Wilkommen aus dem Harz von mir.
Du bist hier auf jeden Fall an der richtigen Schule gelandet und wirst sicher viel Spaß und Freude bei der Ausbildung haben.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#7
Hallo Kai,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim Lernen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Kai

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei deiner AusbildungSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#9
Hallo Kai,

herzlich Willkommen und viel Freude und Erfolg bei allem!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Herzlich Willkommen

Du hast dich für die richtige Schule entschieden. Big Grin

Ich hoffe, dass du bei deiner Ausbildung Spaß und Freude haben wirst.

und: Willkommen im Club, die die im Jahr 2013, 30 Jahre alt werden.Cool

LG Ergoline
Antworten Zitieren
#11
Hallo Kai,
auch von mir ein ganz Heart-liches Willkommen bei uns!
Es wird Dir bestimmt gut bei uns gefallen - dieses Forum hier ist wirklich einzigartig - aber nicht artig! Big GrinBig GrinBig Grin
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und hier im Forum!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#12
Hallo Kai,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde.
Wir freuen uns immer über Verstärkung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.
Du hast auf jeden Fall die einzig richtige Schule für dein Ziel gefunden. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Hallo Kai [Bild: hallo.gif] herzlich Willkommen im Club der FrischlingeBig Grin...........

.....und Tschüss [Bild: RunMennchen.gif] will noch lernen.

Gruss Patrick [Bild: hallo.gif]
Antworten Zitieren
#14
Herzlich willkommen! Ich habe auch diesen MSmileonat gestartet.
Können uns gern ab und an austauschen. Würd mich freuen.
Ich hab mich für das Fernstudium in 24 Monaten entschieden.
Liebe Grüße, Sabine
Heart Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. Buddhistische Weisheit Heart
Antworten Zitieren
#15
Hallo Kai,

schön dass Du dabei bist. Viel spass beim Lernen!
Ist das ein Hund auf Deinem Bild?

Viele Grüße aus Bayern
Adele
Erkenne Dich Selbst. Liebe Dich Selbst.
Antworten Zitieren
#16
@India

Das ist ein FISCH!!!!

Muss man aber erstmal wissen, mir ist es nur aufgefallen, weil ich so ein Viech auch gut kennen lernen durfte. Mein Mann ist auch Angler...

Grüsse
Nadine
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren
#17
Vielen Dank für all die lieben Wünsche. Es wird bestimmt eine schöne Zeit und ich freue mich schon darauf mal wieder die Schulbank zu drücken Smile

@ Werner: Ich fürchte, dass ich das nicht unter einen Hut bekommen werde.. Aber ich werde mal schauen wie gut ich mit dem Stoff voran komme.

@ Britta: Der Job und besonders mein Chef haben mich so ausgelaugt, dass ich seit Juni bis vor kurzem so Krank war, dass ich kaum meinen Alltag schaffte. Ich habe zwar immer Freude an der Betreuung gehabt, konnte jedoch mit der stätig wachsenden Bürokratie und dem Verhalten meines Chefs nicht einhergehen. Habe grade eben noch mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert, welche berichtete, dass wegen diesem Menschen nun bereits 4 weitere Kollegen gekündigt haben.... Außerdem soll man ja alle 7 Jahre mal was neues machen. Passt also ganz gut Smile

@ Adele: Ne ne das ist ein Karpfen. Aber ich habe auch 2 Hunde. Einen 3 jährigen Border/Schäferhund Rüden und eine 14 jährige Mischlingshündin (Zusammensetzung unbekannt Big Grin). Bin Testangler für eine Deutsche Angelgerätefirma, da muss ich ja nen bischen Werbung für das Fischen machen Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.956 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.791 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
Rainbow Hallo - Frischling aus dem hohen Norden sibyllechrist 7 2.319 06.02.2019, 18:42
Letzter Beitrag: BirteH.
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.062 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Frischling möchte sich "vorstellen" und "Hallo" sagen...... Mona Wanner 6 6.624 15.03.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Mona Wanner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: