Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragsfunktionen sind tot. :-(
#1
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich weder in Fettschrift, noch kursiv, noch untersteichen. Auch die Schriftgröße lässt sich nicht ändern. Sad

Kurz: die gesamte Zeile beim Nachrichten schreiben ist tot. Wenn ich mit der Maus über das Feld fahre, erscheint nur ein leeres blaues Feld......Huh

Zuerst dachte ich, es liegt an meinem Laptop. Aber trotz erneutem Laden und mehreren Versuchen.......geht nichts mehr.

Meine Frage:
Gehts nur mir so? Wer kann helfen?

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Mal probieren

ob es



wirklich nicht geht

Ich weiß es nicht
wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann geht es bei mir....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
hmmm...bei mir geht`s... ist es vielleicht doch eine Einstellung bei Dir DodgyConfusedfragend
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#4
Silke, vielleicht sollten wir Sonja sagen, dass wir den Premiumaccount bei Isolde habenSmile mit fett, Kursiv und 1270 versch. Schriftgrößen....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
pssst....männo...verrat doch nicht immer alles CoolCoolCool....ich habe sogar noch FARBE..... aber frag jetzt bloß nicht, was das kostet TongueTongueTongue
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#6

tfirhcssträwkcüR ragos ebah hcI

Und ich die Rückwärtsschrift.... Das ist eigentlich schon gar nicht mehr zu bezahlen....Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Bah seid ihr gemein Tongue

Sonja hast vielleicht irgendwelche Einstellungen am PC verändert? Irgendwelche Skripte nicht mehr zugelassen oder sowas in der Art?

Hast Du mal in anderen Foren probiert?
Gehen die Smilies hier oder kannst Du garnix anklicken was über Auswahlbuttons geht?

Hoffe es kann Dir wer helfen, ich kenn mich damit leider net aus.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Wenn ich Sonja richtig verstehe, dann kann sie Textzeilen gar nicht markieren, um die Beitragsfunktionen anzuwenden....

Das ging bei mir... aber ich kenne mich da auch leider zu wenig aus...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
(05.11.2012, 21:11)Gini schrieb: Bah seid ihr gemein Tongue

Andrea, hat angefangen CoolCoolCool

...ernsthaft weiterhelfen kann ich ehrlich gesagt auch nicht Blush
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#10
ICh denke Sonja versteht auch sehr viel Humor....

Vielleicht gibt es ja noch ein PC Genie, dass helfen kann...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
roflroflrofl Ich fand es jedenfalls richtig lustig so zum Feierabend. Du kannst es auch mal so probieren computer Tongue Ich kann auch nicht wirklich helfen, aber ich versuche, wenn solche Probleme auftreten, das Problem zu googeln, wenn es auch bei anderen Foren auftritt, da wird man eigentlich immer sehr schnell fündig. Viel Glück!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
Also ich habe das gleiche Problem, aber schon seitdem ich hier im Forum mitschreibe.
Bei mir geht auch keine Fettschrift, Schriftgrößenänderung und Farbe schon gar nicht!
Manno, das ist jetzt aber echt gemein ... ich will auch den Premiumaccount [Bild: 57.gif]

Aaaaber ich bin beruhigt:
!treinoitknuf tfirhcssträwkcüR eid snetsgineW
Wenigstens die Rückwärtsschrift funktioniert! Big GrinBig GrinBig Grin

Bei der Fett-Schrift hab ich mir selbst weitergeholfen, indem ich dann einfach
[den Buchstaben b - in eckiger Klammer] dazwischen den Text und zum Schluss noch
[den Buchstaben /b mit hübschem Schrägstrich davor - in eckiger Klammer] schreibe und dann funktioniert wenigstens das!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#13
Liebe Sonja,

bei mir funkt es auch nicht...komisch!Huh Bilder einfügen (!!!!) klappt auch nicht mehr, schaaaaaade!!!! Das machte soooo viel Spaß!Big Grin
Vielleicht hat Dirk noch ne Idee??????
Glg von der Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#14
Sad 
[Bild: c002.gif]

Soso, da guckt man mal kurz nicht hin und schon wird sich hier mächtig lustig gemacht...... [Bild: c011.gif]

Aber bitteschön, [Bild: c019.gif]

wenn ihr dann fertig seid, sagt Bescheid. [Bild: e044.gif]


Zur Sache:
Also, meine Smilies funktionieren bestens, AngryAngryAngryAngry

Aber die Leiste oben mit Schrift Schriftgröße und die Zeile darunter sind außer Funktion.
[Bild: a032.gif]

Ich hab schon alles versucht, aber wenn ich auf z.B. auf das Fettschrift-Feld gehe, wird es hellblau und wenn ich drauf klicke, denn erscheint in Rot die NAchricht: CLOSE TAGS und im Textfeld erscheint: [undefined=undefined]

Aber es hat doch immer funktioniert. Gini, wahrscheinlich ist deine Vermutung richtig, wenn ich nur wüsste, was ich falsch gemacht habe....

[Bild: a065.gif]

Bis jemand mir helfen kann, können wir ja noch ein bisschen foppen spielen. [Bild: c027.gif]
Aber nicht heulen, wenn ich zurück schlage..... [Bild: c031.gif]

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#15
Liebe Sonja,

Du bist nicht allein. top2

Bei mir klappts mit den Funktionen auch [undefined=undefined]nicht[/undefined].

LG
Julia
Antworten Zitieren
#16
Mmmh, da weiß ich nun auch keine Hilfe.
Ich glaube da muss der Admin her Angel

Aber bei mir scheint alles noch zu funktionieren.

Hast Du irgendwo eine Einstellung verändert??

Würde es denn klappen, wenn Du [b][/b] manuell eingibst?
Wäre aber nur eine zwischenlösung.
Antworten Zitieren
#17
Hallo zusammen,

ich hab es heute mal auf dem PC meines Sohnes getestet: Dasselbe Ergebnis!
Er meint auch, da muss euer Admin ran, das sieht nach einer Veränderung seitens Forum aus.

Denn bis vor einiger Zeit ging es ja ohne Probleme........nun aber nicht mehr.Wink

Test
Manuell geht es, liebe Daniela. Nun brauch ich nur die Liste für die manuelle Eingabe, dann kann ich es mir selber zusammen basteln. Big GrinWink

Spätestens für den Adventskalender wär es schon schön. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Da kann ich helfen Big Grin

BB-Code bei wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#19
Aaah prima, danke Gini!
Das hilft erstmal weiter!!!
Bis uns vielleicht jemand sagen kann, was wir eventuell falsch eingestellt haben.
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#20
Oh danke Gini.......Smile

Hängt es vielleicht mit dem Browser zusammen?
Welchen benutzt ihr denn???

Ich benutze Mozilla Firefox 16.0.2.

Ich hoffe, Dirk liest das überhaupt.........................fragend

Wenn wer was weiß, bitte melden.......Cool

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: