Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragsfunktionen sind tot. :-(
#41
Firefox 18 Aurora? Sowas gibt's?

Na ja, wenn der auch nicht funktioniert, dann stützen wir unsere Mitteilungen eben nur auf exquisite Wortwahl und verzichten auf die Beitragsfunktionen, oder?

LG
Susanne
Antworten Zitieren
#42
Ich habe den Google Chrome als Standardbrowser, den Firefox nehme ich nur für meine Emails, das funzt mit dem Chrome leider noch nicht. Ich habe immer alle 3 Browser installiert, falls mal einer spinnt. Der Aurora ist übrigens blitzschnell, der 16er ist dagegen ein Schnarchzapfen. Allerdings ist er kein Update, sondern ein ganz neuer Browser von Mozilla. Du hättest beim Installieren dann den 16er Firefox und den Aurora.
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#43
Oh, ihr seid ja echte Spezialisten.......das mit dem Aurora "mit dem Sonnenstern" ist ja interessant......da muss ich mich mal schlau machen, ob das auch für mich was ist.keinplan
Antworten Zitieren
#44
So im Frage und Antwortspiel geht es bei mir auch nicht mehrSad

Und hier auch nicht-----gestern ging es doch nochAngry
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#45
Schein hoch ansteckend zu sein.... Angry
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#46
Ich hab gestern auch noch gesucht und gesucht, ob ich etwas finde, was ich vielleicht falsch eingestellt habe. Aber leider ... kein Ergebnis! Confused
Übrigens klappt es auch nicht, wenn ich - wie im Moment - über Handy schreibe. Und da nutze ich (glaub' ich) kein Mozilla ...
Wenn ich auf den Button z.B. für "Fettschrift" drücke, erscheint bei mir immer nur dieser Hinweis mit [undefined=undefined] und am rechten Rand des grauen Bereichs - neben den Feldern für Schrift und Schriftgröße ein rotes [CLOSE TAGS].
Vielleicht hilft das weiter? Erscheint das auch bei denjenigen, die die Schrift formatieren können?
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#47
nein, bei mir nicht....

und ich habe jetzt alles ausprobiert....
ich habe das übrigens mit dem Google Chrome gemacht!
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#48
[undefined=undefined]Nun de[/undefined]r test [undefined=undefined]mit FF 16.0.2[/undefined]
und[undefined=undefined] siehe da, [/undefined]
nix geht
na toll Sad
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren
#49
Es schein also wirklich ein Problem mit dem FF in der aktuellen Version zu sein.
Ich werde mich mal umschauen ob es eine Lösung gibt.
Wenn nicht, müssen wir leider auf das nächste Update vom FF warten, und hoffen das der Fehler dort behoben wurde. Sad

Grüße
Dirk
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren
#50
Sag ich doch, der Google Chrome ging schon immer. Ich mag den.....
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#51
Umstellung der Javascripteinstellungen.

Sodele ein kleiner test mit dem FF.

Testlink
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren
#52
Die Editor Probleme sind nun bei mir zumindest verschwunden.
Hoffentlich bei euch auch. Smile
Wenn noch Probleme auftauchen bitte erst den Cach leeren, evt neustarten.
Wenn es dann immer noch nicht geht, bitte melden. Smile

Wie den FF Cache leeren


Gruß Dirk
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren
#53
Mal sehen ob nun wieder alles funktioniert und siehe da : es geht

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#54
Jetzt tut es wohl auch der Firefox
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#55
Unser Admin ist der BESTE!!

Big Grin Cool Smile
Antworten Zitieren
#56
Juhuuuu, alles geht wieder!
Vielen Dank, lieber Dirk!
Glg, Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#57
Sensationell.
Danke Dirk. Heart

Alles funktioniert. Rolleyes
Antworten Zitieren
#58
Ja, ist das denn zu fassen??!!
Ich glaub´s ja gar nicht!!!!
Jetzt kann ich´s auch bunt treiben, unterstreichen, Größe ändern und, und, und ...
DANKE, lieber Dirk!!!Heart
Ich weiß zwar nicht, wie Du das gemacht hast - aber es ist eigentlich auch egal!

Manchmal gibt es eben doch noch ZAUBEREI! Wink

Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#59
(08.11.2012, 19:47)Bummelhummel schrieb: Ja, ist das denn zu fassen??!!
Ich glaub´s ja gar nicht!!!!
Jetzt kann ich´s auch bunt treiben, unterstreichen, Größe ändern und, und, und ...
DANKE, lieber Dirk!!!Heart
Ich weiß zwar nicht, wie Du das gemacht hast - aber es ist eigentlich auch egal!

Manchmal gibt es eben doch noch ZAUBEREI! Wink

Liebe Grüße,
Diana

Oder einfach nur total geniale Admins Cool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: