Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel *****
#1
Heart 
Ihr Lieben,

Ich habe ganz überraschend von Andrea Bach-Blüten-Gedichte zur letzten BB-Schulung erhalten und ich muss sagen, ich bin wirklich baff (und das hat`s selten) Big Grin

Andrea hat mal einfach eben so ein wenig bei der Schulung mitgeschrieben und daraus mal flugs ein paar Gedichte erstellt HeartHeartHeart
Zitat: Ich habe nur aus dem Topf der mitgeschriebenen Stichworte die Verse zusammengesetzt.

Liebe Andrea, ich bedanke mich sehr, dass ich Deine selbst erstellten Gedichte hier im Forum hochladen darf Kuss


.pdf   Gedichte zu BB Schulung 3 von Andrea Fitzlaff.pdf (Größe: 77,37 KB / Downloads: 170)

Antworten Zitieren
#2
WAAAAAHHHHNSINN!!!!!!!!!!!!
Wow, die Gedichte sind echt der Hammer!
Ich bin wirklich beeindruckt, Andrea!!!
Wenn ich so etwas versuchen würde, könnte ich mich 3 Stunden abmühen und würde nicht ein Gedicht hinkriegen, dass auch nur annähernd so treffend, locker leicht, witzig und schööön ist!
Danke, liebe Andrea für Deine Mühe und gaaaanz besonders für Deine Großzügigkeit, diese Gedichte mit uns zu teilen!
Du bist ein Schatz! Heart
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#3
Wow das ist echt toll Big GrinBig Grin

Ganz großes Kompliment an Andrea, und das "einfach mal so nebenbei" bei unserer Schulung. Du bist ein echtes Gedichte Naturtalent top

Vielen lieben Dank dafür dass wir an Deinen Gedichten teilhaben dürfen.

LG Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#4
Deine Gedichte sind der hammer, Andrea! Vielen lieben Dank fürs Teilen Heart
[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#5
Andrea - SUPER!!!!! Deine Gedichte sind soooooo klasse! top
Danke das du uns dran teilhaben laesst! blume
Liebe Gruesse, Martina








Antworten Zitieren
#6
Hey,
die Gedichte sind wirklich phantastisch

Daumen hoch top danke Andrea
LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#7
Super Andrea!!
Das Gedicht ist echt genial!!!
Bin überhaupt überwältigt, was ihr euch alle einfallen lasst, um uns die Bachblüten nahe zu bringen Heart
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#8
Lieben Dank Andrea, dass Du Deine Bachblütengedichte mit uns teilst. Du bist wirklich talentiert. Weiter so!

Liebe Grüße
Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#9
Liebe Andrea,
das ist eine Gabe. Was für ein Glück für Dich, dass Du das hast.
Es ist eine Freude, die Gedichte zu lesen.
Toll!!!!
Liebe Grüße
Helena
Hallo Sybille,
Du hast schön öfter in den Pausen von unseren Kursen (HPP/PB/Bachblütentherapie) so unheimlich entspannende Musikstückchen abgespielt. Bitte kannst Du uns die Titel nennen und wo man sie bekommen kann? Das wäre super. Ich suche schon so lange, aber etwas passendes habe ich noch nicht gefunden, bis ich das von Dir abgespielte hört.

Ganz lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Helena
Antworten Zitieren
#10
Liebe Helena,

Ich finde auch, dass Andrea da etwas ganz Besonderes kann Heart

DUUUUUUUU,
ich schicke Dir gern den Link für die Musik, da ich aber nicht weiß, wie legal diese Plattform ist Blush lieber per PN Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea,

das Gedicht ist der Wahnsinn :-) Danke das wie es lesen dürfen :-)

Liebe Grüße
mella
Antworten Zitieren
#12
(28.10.2012, 10:15)☼ Sybille Disse schrieb: DUUUUUUUU,
ich schicke Dir gern den Link für die Musik, da ich aber nicht weiß, wie legal diese Plattform ist Blush lieber per PN Big Grin

DUUUUUUUU, Sybille, [Bild: smilie_girl_190.gif], schickst Du mir auch den Link per PN??? Ich finde die Musik nämlich auch total schön!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#13
(27.10.2012, 06:20)☼ Sybille Disse schrieb: Ihr Lieben,

Ich habe ganz überraschend von Andrea Bach-Blüten-Gedichte zur letzten BB-Schulung erhalten und ich muss sagen, ich bin wirklich baff (und das hat`s selten) Big Grin

Andrea hat mal einfach eben so ein wenig bei der Schulung mitgeschrieben und daraus mal flugs ein paar Gedichte erstellt HeartHeartHeart
Zitat: Ich habe nur aus dem Topf der mitgeschriebenen Stichworte die Verse zusammengesetzt.

Liebe Andrea, ich bedanke mich sehr, dass ich Deine selbst erstellten Gedichte hier im Forum hochladen darf Kuss

Liebe Andrea


wirklich klasse .Heart


Ganz herzlichen Dank


Lg Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#14
Ihr Lieben,

Andrea hat wieder losgelegt und ein paar tolle und sehr treffende Gedichte gezaubert HeartHeartHeart

Ganz lieben Dank an Andrea Kuss und hier die Datei zum Teilen:


.pdf   Gedichte zu BB Schulung 4 von Andrea Fitzlaff.pdf (Größe: 161,29 KB / Downloads: 70)
Antworten Zitieren
#15
Liebe Andrea,

[Bild: danke-001.gif]!!!!!

Deine Gedichte sind ja wieder mal der Hammer und treffen den Bachblüten-Nagel voll auf den Kopf!
Besonders lachen musste ich eben beim "Horten-Tier" von Bachblüte 16 - Honeysuckle!
Du hast wirklich Talent! Toll, dass wir alle Dank Deiner Großzügigkeit davon profitieren können, DANKE!!!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#16
Einfach spitze, vielen Dank Andrea
Kuss

Lg Mirjam Heart
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!

Konfuzius
Antworten Zitieren
#17
Wow, Andrea, du hast echt Talent!! top
Danke, daß du deine Gedichte mit uns teilst!!
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
#18
Wow, danke euch für diese Resonanz! Ich teile gerne und noch viel lieber mit Menschen, wie ihr es seid (obgleich noch niemandem wirklich begegnet bin - aber: wenn ihr euch soooo bedankt, dann kann da am anderen Ende nur etwas Freundliches und Interessiertes sitzen!). Danke euch, dass die Gedichte diesen Zuspruch finden!
Antworten Zitieren
#19
Ihr Lieben,

Andrea hat die nächsten, super kreativen Gedichte geschickt HeartHeartHeart


.pdf   Gedichte zu BB-Schulung 5 von Andrea Fitzlaff.pdf (Größe: 86,57 KB / Downloads: 64)

Ganz ganz lieben Dank an unsere BB-Poetin top2
Antworten Zitieren
#20
Liebe Sybille,

das sind wirklich ganz tolle Gedichte!!! Wer ist denn diese famose Dame, die sie schreibt?
Ich konnte unter Andrea Fitzlaff niemand im Forum finden.

Ganz herzliche Grüße unbekannter Weise an Andrea und vielen DankSmileSmileSmile
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  83. Todestag von Dr. Bach Gudrun Nebel 0 1.156 27.11.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüte des Monats April "Star of Bethlehem" Sabine Wellmann 5 4.962 08.04.2018, 03:51
Letzter Beitrag: dagmarruebhausen
  Herzlichen Glückwunsch, Dr. Bach! Gudrun Nebel 6 2.634 25.09.2017, 09:53
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Dr. Edward Bach Gudrun Nebel 2 3.745 24.09.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Inga78
Rainbow Original Bach Blütenbeschreibung Andrea Marka 6 4.760 10.11.2013, 21:29
Letzter Beitrag: danielar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: