Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***** Ein neuer Star am Bach-Blüten-Gedichte-Himmel *****
#21
Liebe Alexandra Maria,

Vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung Heart

Andrea ist echt der Hammer - super kreativ und schreibt mal eben so bei der Bach-Blütenausbildung mit und kreiert dann sooooooo tolle Gedichte HeartHeartHeart

Ihr Profil findest Du hier:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-7588.html

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Sybille
Antworten Zitieren
#22
Ooooooh jaaaaaaaaa,
Andrea hat wieder Gedichte geschrieben,
wie wunderbaaaaaaa!!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Hm ... mein kleines Jubelgedicht ist nicht annähernd so kreativ wie die Gedichte von Andrea und daher bin ich umso glücklicher, dass Andrea die Früchte ihrer wirklich genialen Gabe mit uns teilt!
DANKE, LIEBE ANDREA, DU BIST SPITZE!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: heildir2-001.gif]

Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#23
Ihr Lieben,

Heute morgen kam eine schööööööööööööööne Mail von Andrea mit den (leider letzten) *schnief* Gedichten zu den Bach-Blüten HeartHeartHeart


.pdf   Gedichte zu BB-Schulung 6 von Andrea Fitzlaff.pdf (Größe: 86,73 KB / Downloads: 55)

Nun kommt noch "Nr.39" Rescue und die Themen Differentialdiagnose, Fälle, BB bei Adipositas, Schwangerschaft, uvm.

Liebe Andrea, ganz lieben Dank, dass Du unsere Bach-Blütenausbildung mit Deinen wundervollen Gedichten bereichert hast!!! kuss2

Deine Sybille
Antworten Zitieren
#24
Hallo zusammen,

ich wollte hier auch noch mal ein ganz großes Dankeschön und meine Bewunderung für das Talent von Andrea aussprechen. HeartHeart

Die Gedichte sind wunderschön und sehr gelungen. Ich finde es sehr großzügig, dass wir sie kostenlos bekommen.
Andrea, du solltest einen Gedichteband herausgeben, das wird sicher ein Erfolg!!! Danke nochmal Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#25
Ooooh Andrea, wieder ein gaaaanz dickes DANKESCHÖN HeartHeartHeart für Deine tollen Gedichte!
Dein wahnsinniges Talent erstaunt mich jedes Mal aufs Neue!
Schade, dass es nicht noch 100 weitere Bachblüten gibt, für die Du ein paar passende Zeilen dichten kannst! Das wird mir fehlen! [Bild: smilie_girl_202.gif]
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#26
Ihr Lieben,

Die Bach-Blüten-Meisterin hat sich selbst übertroffen und noch heute Nacht ein Gedicht zu Rescue Remedy komponiert HeartHeartHeart

Ich bin sprachlos, es ist einfach suuuuuuuuuuuper treffend und ich füge es hier ein

(Andrea, einfach Dankeschööööööööööööööööntop2!!!)

Die Nummer neununddreißig sind
die Rescuetropfen, liebes Kind:
fünf Freunde tun sich hier versammeln
-jedoch nicht, um herum zu gammeln –
Sie ham was vor, was durchaus wichtig:
dem Pat-i-en-ten helfen – richtig!
Die Cherry Plum hat große Angst,
dass du um den Verstand gar bangst;
Clematis hilft dir hier zu bleiben
und in der Gegenwart zu treiben;
Impatiens gegen Ungeduld,
Gereiztheit und auch „Du bist Schuld!“;
Rock Rose: akute Angstzustände
und lauter Panik ohne Ende;
und Star of Bethlehem zum Schluss:
„Balance-finden“ ganz im Fluss.
Und diese Konferenz an Blüten
ist da, um dich nun zu behüten
In folgenden Situationen
(da gibt es keine Diskussionen):
bei Flug- und Prüfungsangst, ganz klar,
bei Unfällen – unmittelbar,
bei Herzinfarkt und Trennungsschmerz,
-Verlusten aller Art, nur kurz.
Vor haarigen Gesprächen eben,
wenn Hiobsbotschaften gegeben!
Ein echtes „Muss“ sind Rescues da,
wo es nen Haushalt gibt, o ja!
Doch: nutze sie wohl mit Bedacht
(es wird so viel Unfug gemacht!)
Das Motto kommt nun hinterher,
es heißt hier: „Weniger ist mehr!“
Ich danke dem Herrn Edward Bach
für diesen Fundus: tolle Sach‘!
Antworten Zitieren
#27
Smile

Liebe Andrea, deine Gedichte sind der Hammer Smile

sehr kreativ! Danke für deine (mit)geteilten Phantasien!

Liebe Grüße, Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#28
Liebe Andrea,
Du bist ja wirklich fix: Du bastelst uns quasi über Nacht ein Rescue-Gedicht, das seinesgleichen sucht!
Da fehlen mir echt die Worte (und das ist selten Wink) und ich kann nur noch sagen:[Bild: 0d.gif][Bild: 0a.gif][Bild: 0n.gif][Bild: 0k.gif][Bild: 0e.gif][Bild: 0ZZAusrufezeichen.gif][Bild: 0ZZAusrufezeichen.gif][Bild: 0ZZAusrufezeichen.gif]
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#29
[Bild: d030.gif] einfach nur GENIAL.... Danke Andrea Heart
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#30
Liebe Begeisterte!
Herzlichen Dank für soooo viel Lesefreude.
Ich hatte riesen Spaß an den Blüten und den Reim-Gedanken drumherum. Der Unterricht von Sybille und ihr Herzblut, welches sie dort hinein gibt, hat mich dazu verleitet, die Verschen zu setzen.
Dank euch allen, für die tolle Resonanz, und weiterhin uns allen: viel Freude beim Umgang mit Bach -in welcher Form auch immer: ob Blüte oder Töne!
Grüßle, Andrea
Antworten Zitieren
#31
Andrea, das ist einfach phänomenal - toll, deine Begabung!! Ein Heart -liches Dankeschön!

LG Marina
------------------
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund. Smile Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  83. Todestag von Dr. Bach Gudrun Nebel 0 1.156 27.11.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüte des Monats April "Star of Bethlehem" Sabine Wellmann 5 4.962 08.04.2018, 03:51
Letzter Beitrag: dagmarruebhausen
  Herzlichen Glückwunsch, Dr. Bach! Gudrun Nebel 6 2.634 25.09.2017, 09:53
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Dr. Edward Bach Gudrun Nebel 2 3.743 24.09.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Inga78
Rainbow Original Bach Blütenbeschreibung Andrea Marka 6 4.756 10.11.2013, 21:29
Letzter Beitrag: danielar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: