Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier. Ich habe Magister Erziehungswissenschaften mit Psychologie und Soziologie an der Universität Kassel studiert. Das ganze hat wegen gesundheitlichen Problemen 7 Jahre gedauert. Nie wieder lernenAngry! - sagte ich.
Seit Januar arbeite ich im Kindergarten. Da das aber überhaupt nicht mein Fall ist und dazu noch schlechtbezahlte Knochenjob, habe ich mich für die Ausbildung zum HPP entschieden. Ich freue mich hier zu sein und für das Lernen überraschenderweise ebenfallsRolleyes.

Liebe Grüße an EuchHeart
Euer Neuankömmling Natalia
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Antworten Zitieren
#2
Hallo Natalia und Herzlich Willkommen hier im Forum Wink

Nie wieder lernen hab ich nach meinem Examen auch gesagt- 6 Jahre hats gehalten Big Grin

Wünsche dir viel Spass bei der Ausbildung und beim Austausch hier im Forum

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#3
Hallo Natalie,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim HPP-Studium mit und um Sybille und Ihren Mitstreiterinn und Schülern.
Ich fürchte nur mit dem "Nie wieder Lernen" das haut nicht hin und wünsche Dir eine gute Zeit mit der Richterschule.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Hallo Natalie,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wie Werner und Sia schon geschrieben haben, das mit dem "nie wieder lernen" wird nicht hin hauen , GRINS
Das habe ich auch gedacht und schwupps habe ich mich hier angemeldet und das Problem ist, das Forum und die anderen Kurse haben irgendwie einen SUCHTFAKTOR ...

Ja ich gebe es zu ich bin süchtig nach dem Forum und den Kursen :-) und das ist gut so
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#5
Rainbow 
Hallo liebe Natalia

und Heart -lich Willkommen hier an unserer tollen Schule!

"Lerne, als würdest Du ewig leben, aber lebe, als würdest Du morgen sterben!" ....hier klappt beides Wink ...wenn man es denn will!

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#6
Liebe Natalie,

herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen und beim Austausch hier im Forum. Heart

Zum Thema Lernen ein Zitat von einem chinesischen Meister:
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« (Laozi)

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Danke Euch! :-)
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Antworten Zitieren
#8
Hallo Natalia,
auch von mir ein Heart-liches Willkommen an unserer tollen Schule! Es wird Dir gut bei uns gefallen, denn die Schule an sich und dieses Forum sind einfach Klasse!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vorallem auch Spaß beim Lernen!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#9
Hallo Natalia,

herzlich willkommen auch von mir und möge Dir das Lernen in der Richterfamilie immer Spass machen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Natalie,

herzlich willkommen
und du wirst sehen, das Lernen macht hier so viel Spaß, dass man gar nicht mehr aufhören möchte!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#11
Hallo Natalie,
willkommen! Ich bin auch ganz neu. Smile

Das war sicher ein sehr gute Entscheidung Hpp hier mit Sybille zu machen.top
Ich wollte ja auch und hab mich dann für HP entschieden.

"Nie wieder lernen" kann ich verstehen. ABer sicher hast du schon gemerkt, das das Lernen hier und vor allem mit Sybille Welten anders ist als an der Uni. Oder? Bei der Theorie hast du ja schon etwas Vorsprung und im Gegensatz zur Uni hat es hier was mit dem "wirklichen " Leben zu tun.

Alles Gute

MailenaSmile
Antworten Zitieren
#12
Rainbow 
Liebe Mailena,

Da muss ich Dir Recht geben. Die Art des Unterrichts ist wirklich tolltop! Und die Betreuung der Schüler ist hier auf jeden Fall besser als an der UniSmile (obwohl es ein Fernlehrgang ist).

Alles Liebe
Natalia
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 157 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.112 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.104 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.852 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.556 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: