Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier - und Vorstellung
#1
Hallo oder wie wir hier im Schwarzwald sagen: Grüß Gott,

nach einigem Überlegen habe ich mich angemeldet zur Ausbildung als Tier-HP,
da mir Tiere besonders am Herzen liegen.
Der Unterricht am PC kommt mir sehr entgegen, genauso die Möglichkeit, den Unterricht in Ruhe und zum Mitschreiben nochmal nachzuhören, falls der Life-Unterricht aus zeitlichen Gründen nicht
miterlebt werden kann.

Seit einem Jahr absolviere ich bereits eine Ausbildung in Klassischer Homöopathie an einer anderen Fernschule. Ich hoffe, daß ich zeitlich beides zusammen schaffe, zusätzlich zu meinem Beruf und
der Familie.

Ach so, ein weiteres faszinierendes Gebiet sind Heilsteine für mich. Hier arbeite ich gerne mit den natürlichen Schwingungen und Eigenschaften der Steine plus radionischen Informationen.

Da ich aus vielen Beiträgen eine große Begeisterung für diese Schule herausgelesen habe, hoffe ich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!!

LG
Karin
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und viel Freude hier an dieser Schule und in diesem Forum Big Grin


GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#3
Hallo Karin,

ich bin sicher Du hast die richtige Entscheidung getroffen, denn unsere Schule ist genial!

Herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lernen.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Karin,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Du hast es gut. Wohnst im Schwarzwald, praktisch neben Isolde. Wink

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude bei der Ausbildung. Ich bin in 2 Wochen auch im Schwarzwald, der mir sowieso nicht fremd ist. Wink

Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, immer her damit. Big Grin

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Sonja
Antworten Zitieren
#5
(10.10.2012, 13:55)Sonja s-harwardt schrieb: Liebe Karin,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Du hast es gut. Wohnst im Schwarzwald, praktisch neben Isolde. Wink

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude bei der Ausbildung. Ich bin in 2 Wochen auch im Schwarzwald, der mir sowieso nicht fremd ist. Wink

Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, immer her damit. Big Grin

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Sonja
Herzlichen Dank für das freundliche und warme Willkommen von euch allen.

So ganz in der Nähe von Isolde ist es nicht. Immerhin 2 Stunden Fahrzeit und dazwischen eine im Winter extrem schneereiche Gegend.

Herzdliche Grüße
Karin

Antworten Zitieren
#6
Liebe Karima

Schön das du hier bist und viel Spaß bei deiner Ausbildung.

Vielleicht hast du ja Lust uns hier bei unserem Fragen-Antwort-Spiel der THP zu unterstützen oder schaust mal bei unserer Lerngruppe vorbei.

Lieben Gruß

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#7
Hallo Karima,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der THP-Ausbildung. Schön das unser Lehrgang Zuwachs bekommt und wie Dorina schon schrieb, villeicht hast du ja Lust unserer Lerngruppe beizutreten.

LG Manuela

[Bild: baron2.gif]
Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. - Jeffrey Moussaieff Masson -

Antworten Zitieren
#8
Herzlich Willkommen hier Karin! Heart

Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung!! Smile
Antworten Zitieren
#9
Willkommen Karin!

Viel Freude am Lernen und viel Spaß im Forum!

LG Julia
Antworten Zitieren
#10
Hallo Karin,
auch von mir ein Heart-liches Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#11
Liebe Karin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier an der Schule und im Forum. Schön, dass du deiner Leidenschaft für Tiere auf diesem Wege Ausdruck verleihen mölchtest.
Und mit klassischer Homöopathie bist du sicher auf dem richtigen Weg, gerade bei Tieren.

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#12
Hallo Karin,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung für Tierheilpraktiker.

Herzliche Grüße in den Schwarzwald

Werner
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Kirsten-juw 2 1.311 08.02.2024, 14:50
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung simonesi 3 1.304 22.01.2024, 14:45
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung Jaqueline Weller 1 1.060 22.01.2024, 14:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung, Nachzügler ;) baerbelhue 4 3.034 19.09.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.218 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: