Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Fernschüler
#1
Seit September bin ich neu dabei und suche eine Lerngruppe, die auch 2013 die Prüfung machen möchte (Herbst)

Gibt es eine Lerngruppe?? Momentan bearbeite ich das Thema Herz.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Eure

Ursula Löffler
Antworten Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen

Im September angefangen und jetzt schon beim Herz und nächstes Jahr Prüfung? Hut ab. Das würde ich nicht schaffen.

LG Ergoline
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ursula,

herzlich willkommen!
Die bestehenden Lerngruppen findest du, wenn du oben auf den Kurskalender klickst.
Es gibt immer wieder Online schulungen von Isolde oder Iris Richter zu verschiedenen Themen.Im November ist z.B. das Thema Herz dran

Ansonsten gibt es Lerngruppen von Schülern zu wechselnden Themen.

viel Spaß beim Lernen.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#4
hallo ursula,

herzlich willkommen hier bei uns und viel spass beim lernen
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum Smile

Wünsche Dir
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

LG
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#6
Liebe Ursula,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Heart

Respekt vor deinem Vorhaben. Ich hatte im Mai 2011 auch die Idee, die Ausbildung in einem Jahr zu schaffen. Rolleyes

Inzwischen sind aber zwei daraus geworden. Wink

Wenns bei dir klappt, dann freu ich mich für dich und wir gehen im nächsten Herbst gemeinsam in die Prüfung. Viel Erfolg und Spaß beim Lernen.Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ursula,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns uns beim Lernen. Da hast du dir wirklich einiges vorgenommen. Aber bisher scheinst du ja gut klar zu kommen. Respekt in diesem Tempo Smile

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#8
Herzlich Willkommen hier Ursula! Heart

Unsere bestehenden Lerngruppen findest Du immer oben in der Linkleiste unter "Kurskalender".

Ansonsten frage vielleicht noch mal in einem extra Thread wenn Du jemanden speziell suchst, der so weit ist wie Du und in einem Jahr zur Prüfung will.

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es da nicht allzuviele gibt.
Die meisten lernen länger.

Antworten Zitieren
#9
Hallo Ursula,
willkommen hier im Forum und bei den Schülern und Forenmitgliedern hier.Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen reichlich Motivation und das Du wie gewünscht einen Lernpartner oder -Partnerinn mit gleichem Ziel findest.
Weiterhin wünsche ich Dir das der Spaß und die Freude beim Lernen bleiben und wünsche Dir genug Herzblut dafür!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ursula,

herzlich willkommen und viel Freude beim Lernen. Für Deinen ehrgeizigen Plan wünsche ich Dir viel Energie und Durchhaltevermögen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ursula!

Heart lich Willkommen hier im Forum und an dieser wunderbaren Schule!
Bestimmt findest Du hier einen Lernpartner. Könnte ja vielleicht auch jemand
sein der schon weiter ist und nochmal den Stoff aus anderer (Deiner) Perspektive wiederholen möchte?
Außerdem bekommst Du von der Schule eine Lernpartner-Liste (wenn Du
der Veröffentlichung Deiner Daten zugestimmt hast). Darauf ist ersichtlich, wer wann
angefangen hat und welche Ausbildungsdauer er gewählt hat. Möglich,
dass Du da fündig wirst.

Danielas Vorschlag mit dem extra Thread finde ich auch super.

Viel Freude beim Lernen wünscht Dir

Julia
Antworten Zitieren
#12
(09.10.2012, 07:26)Julia schrieb: Hallo Ursula!

Heart lich Willkommen hier im Forum und an dieser wunderbaren Schule!
Bestimmt findest Du hier einen Lernpartner. Könnte ja vielleicht auch jemand
sein der schon weiter ist und nochmal den Stoff aus anderer (Deiner) Perspektive wiederholen möchte?
Außerdem bekommst Du von der Schule eine Lernpartner-Liste (wenn Du
der Veröffentlichung Deiner Daten zugestimmt hast). Darauf ist ersichtlich, wer wann
angefangen hat und welche Ausbildungsdauer er gewählt hat. Möglich,
dass Du da fündig wirst.

Danielas Vorschlag mit dem extra Thread finde ich auch super.

Viel Freude beim Lernen wünscht Dir

Julia


(10.10.2012, 19:52)ursulalo schrieb:
(09.10.2012, 07:26)Julia schrieb: Hallo Ursula!

Heart lich Willkommen hier im Forum und an dieser wunderbaren Schule!
Bestimmt findest Du hier einen Lernpartner. Könnte ja vielleicht auch jemand
sein der schon weiter ist und nochmal den Stoff aus anderer (Deiner) Perspektive wiederholen möchte?
Außerdem bekommst Du von der Schule eine Lernpartner-Liste (wenn Du
der Veröffentlichung Deiner Daten zugestimmt hast). Darauf ist ersichtlich, wer wann
angefangen hat und welche Ausbildungsdauer er gewählt hat. Möglich,
dass Du da fündig wirst.

Danielas Vorschlag mit dem extra Thread finde ich auch super.

Viel Freude beim Lernen wünscht Dir

Julia

Antworten Zitieren
#13
WOW da zieh ich auch den Hut vor..

Ich würde dich sehr bewundern, wenn du es dann schaffst. Sowas bewundere ich sehr.
Ich hätte es auch versucht, wenn ich nicht nebenbei arbeiten müsste/würde.. Dann wäre das für mich auch was gewesen..

Liebe Grüsse
Nadine
Heilung ist eine Sache der Zeit, aber auch manchmal eine Sache der sich bietenden Möglichkeiten
Antworten Zitieren
#14
Hallo Daniela,

danke für Deine Antwort - jetzt habe ich nur ein Problem, ich weiss jetzt nicht was Du mit Extra-Thread meinst.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich nocheinmal kurz bei mir meldest.
Es habe sich auch schon Schüler gemeldet, die Lust haben. Ich hoffe das es vielleicht noch ein paar mehr werden. Ich glaube die meisten möchten sich einfach mehr Zeit lassen. Da ich aber schon einmal eine med. Ausbildung gemacht habe und im nächsten Jahr ein Studium beginnen möchte und er HP Voraussetzung ist, bin ich motiviert. Was daraus wird, werde ich sehen.

Herzliche Grüsse

Ursula

(08.10.2012, 18:05)Daniela Starke schrieb: Herzlich Willkommen hier Ursula! Heart

Unsere bestehenden Lerngruppen findest Du immer oben in der Linkleiste unter "Kurskalender".

Ansonsten frage vielleicht noch mal in einem extra Thread wenn Du jemanden speziell suchst, der so weit ist wie Du und in einem Jahr zur Prüfung will.

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es da nicht allzuviele gibt.
Die meisten lernen länger.

Antworten Zitieren
#15
Liebe Ursula,
auch von mir ein Heart-liches Willkommen bei uns im Forum!
Für Dein ehrgeiziges Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg beim Lernen!

In Deinem letzten Beitrag fragtest Du, was Daniela mit "Extra-Thread" meint. Ich vermute, dass sie damit ein neues Thema im Forum meint, dass Du
- mit passender Überschrift - eröffnen kannst, um nach Mitstreitern zu suchen.
Da Du nach einer Lerngruppe suchst, könntest Du z.B. hier
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-245.html
ganz unten rechts auf "Neues Thema" klicken und dann alles weitere eingeben.

Ich hoffe, ich hab Dir jetzt nix Falsches erzählt (bin nämlich auch noch nicht so wahnsinnig forumserfahren) und konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fernschüler aus dem Ausland Sabine2204 12 4.447 06.06.2016, 11:28
Letzter Beitrag: Sabine2204
  Neuer Fernschüler jochenla 18 5.740 07.04.2012, 09:45
Letzter Beitrag: jochenla

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: