Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Hallo zusammen!

Mein Name ist Fabian und ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen den Heilpraktiker anzufangen Smile
Nach meiner ersten Ausbildung als Informatiker und einem längerem Aufenthalt in England (3 Jahre) habe ich nun festgestellt dass mir die IT nicht liegt und ich etwas neues anfangen möchte.
Den Heilpraktiker hatte ich schon länger im Auge und freue mich nun auf das Studium und hoffe es wird auch ohne besondere Vorkenntnisse machbar!

LG
Fabian
Antworten Zitieren
#2
Lieber Fabian,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde deine Entscheidung sehr mutig, aber nachvollziehbar. Smile

Ich persönlich kenne eine sehr erfolgreichen Heilpraktiker, der mit 35 Jahren aus der Grafikbranche ausbrach und HP wurde.......er wurde sehr sehr erfolgreich. Smile

In diesem Sinne wünsch ich dir vor allem Spaß und Freude bei der Ausbildung und wenn Fragen auftauchen, her damit, hier bekommst du immer recht schnell Antworten.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Hallo Fabian,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier bei uns Fabian Heart

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen!!

Und falls Fragen auftauchen dann ist hier immer jemand da Smile
Antworten Zitieren
#5
Rainbow 
Auch von mir ein
"Herzliches Willkommen"!

Du bist hier auf alle Fälle bei der besten Schule angekommen und im Forum sind auch alle nett! ;-)
Also auf eine erfolgreiche, spannende und schöne Zeit!

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#6
Herzlich willkommen hier im Forum und an der tollen Schule. Hier fällt es dir bestimmt leicht zu Lernen und nette Kontakte zu finden.Smile

Liebe Grüße
Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Ein großes Hallo für Dich, lieber Fabian! Viel Spaß und Erfolg hier!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#8
Hallo Fabian,

herzlich willkommen hier bei uns. Hab viel Freude am Lernen und hier mit uns im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Fabian,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch in der Gemeinschaft der Isolde Richter Schule und meinen Glückwunsch zu deinem Entschluß zum HP-Beruf und zu unserer erfolgreichen und modernen Schule mit großem hnow how und den besten Schülern die man sich vorstellen kann.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Herzlich Willkommen. Die Schule ist einfach super genial. Jedes Mal, wenn man Fragen hat wird hier einen sehr schnell und freundlich weitergeholfen.

Viel Spaß beim Lernen....

LG Ergoline
Antworten Zitieren
#11
Heart - lich willkommen auch von mir

Antworten Zitieren
#12
Herzlich Willkommen und viel Spass auf deinem neuen WegSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
Lieber Fabian,

hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen wünsche. Du hast dir eine wirklich tolle Schule ausgesucht Wink

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#14
Hallo Fabian,

auch von mir einherzliches Willkommen.
Bin auch seid September hier und fühle mich sehr gut aufgehoben.

lieber Gruß
Azzedine
Antworten Zitieren
#15
Hallo Fabian,
auch von mir ein Heart-liches Willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße,
Diana
Antworten Zitieren
#16
Ein Heart liches Willkommen!

Viel Freude & Erfolg beim Lernen!

LG Julia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 132 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.097 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.086 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.828 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.542 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: