Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Rainbow 
Hallo an alle,

ich möchte mich gerne vorstellen:

Ich heiße Lisa, bin knapp 30 Jahre alt und wohne im schönen Altmühltal in Bayern.
Ich lebe in einem neu renovierten Bauernhaus mit meinem Lebensgefährten und zeitweise vier Töchtern (10, 7, 5, 2 - zwei "selbstgemacht", zwei Bonustöchter).
Wir beide verdienen unseren Lebensunterhalt als Lehrer.
Da ich Vollzeit arbeite, habe ich mich für das 36-monatige Fernstudium mit E-Learning entschieden.
Bisher kann ich nur uneingeschränktes Lob aussprechen, sowohl persönlich als auch über das Internet war die Betreuung schnell und ausgesprochen herzlich!

Mein Berufswunsch war auch vor elf Jahren schon im Bereich der Medizin, ich wollte entweder Medizin studieren oder Hebamme werden. Leider konnte ich keine der beiden Möglichkeiten ergreifen, da zum einen mein Abitur nicht gut genug und zum anderen meine familiäre Situation (meine große Tochter war schon geboren) nicht mit diesen Berufswünschen zu vereinbaren war.

Und so habe ich mich jetzt - nachdem ich auch sonst mein Leben sehr stark verändert habe - für die Ausbildung zur Heilpraktikerin entschieden - ich freue mich sehr und bin schon ganz aufgeregt! Blush

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf viele Kontakte mit der Schule und den anderen Schülern!

Lisa blume
Ich kann, weil ich will, was ich muß. (Immanuel Kant)
www.naturheilpraxis-glatz.de
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen, liebe Lisa!

Das ist eine sehr sympathische Vorstellung. Danke dafür!
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße vom Kochelsee
sendet Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Hallo Lisa,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lernen dieser wundervollen Ausbildung. Schön, dass Du hier gelandet bist.
Herzliche Grüße aus dem Norden.

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#4
Liebe Lisa,

ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß bei dieser tollen Ausbildung, Du wirst Dich wundern, wie schnell die Zeit verstreicht!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#5
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude am lernen und ganz besondere Grüße nach Bayern ich komme auch aus Bayern.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Lisa,

willkommen im Forum und willkommen bei uns Fernschülern.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung. blume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#7
Hallo Lisa,

auch von mir ein "Hallo" in unserer Reihe. Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür.
Ich finde es sehr schön, dass Du mit der HP Ausbildung Deinem Traum verwirklichen willst.
Viel Spaß beim Lernen wünscht Dir
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#8
Hallo Lisa,

herzlich willkommen in der grossen Richterfamilie und viel Freude beim Lernen und hier mit uns im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Lisa,
herzlich willkommen hier im Forum und bei der Hp-Ausbildung, vielen Dank für deine sympathische Vorstellung und recht viel Spaß und Freude im Forum.Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Liebe Lisa,

schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns über jede Verstärkung.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum beim Austausch mit Gleichgesinnten.Smile

Liebe Grüße
Sonja

Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Lisa,

von mir auch herzlich Willkommen hier in unserer großen netten Truppe.
Ich wünsche Dir viel Spass beim lernen.

____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#12
Hallo Lisa,

auch von mir als Fernschülerin, ein "Herzliches Willkommen, hier bei uns!"

Liebe Grüße
Nadine*
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
#13
Herzlich Willkommen Lisa und viel Freude beim Lernen! Smile
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#14
Hallo Lisa,

ein herzliches Willkommen auch von mir "Neuling"

liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen

Azzedine
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner Wahl an dieser Schule den Heilpraktier zu erlernen.
Du wirst Sehen das es eine tolle Zeit wird, mit einem regen Gesprächsaustausch Big Grin Vorsicht " Suchtgefahr "

LG
Melanie

Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren
#16
Hallo Lisa,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Lernen. Es ist wirklich eine tolle Schule mit sehr vielen netten Gleichgesinnten. Smile

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#17
Liebe Lisa,
herzlich Willkommen hier bei uns! Heart

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und viele liebe Bekanntschaften!

Bei Fragen findest Du hier immer einen Ansprechpartner!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 1 140 24.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.098 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.095 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.845 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.550 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: