Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihm ist einfach zu warm...
#1
Heart 
Liebe Forumsmitglieder,

Der kleine Joschka F. ist fix und fertig - legt sich nur noch an die Ecke und schläft...

   

Wie geht es euren Lieblingen?
Antworten Zitieren
#2
Schöner Platz da in der Ecke bei der Vase nur ich pass da nicht so richtig hin und mein Liebling auch nicht.Die Lage würde ich als entspannt bezeichnen,oder?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
meine baden katerchen haben sich auch verkrochen, der eine liegt auf dem bett meiner tochter und der andere vor dem ventilator und lässt sich berieseln :-)

ja richtig gelesen vor dem ventilator....
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch etwas loswerden:

Meine Nachbarn sind ausgezogen und haben ihren Kater hier "vergessen". Sie haben ihm das Halsband ausgezogen und ihn sich selbst überlassen.....

Die Hausgemeinschaft (wir sind 3 Leute) füttert ihn nun und kümmert sich etwas um ihn. Da wir alle berufstätig und häufig auch auswärts sind, kann keiner von uns dieses süsse, liebe Tierchen adoptieren.
Er sucht seine Leute und weint herzzerreißend.

Da das kein Dauerzustand ist, haben wir jetzt das örtliche Tierheim eingeschaltet. Dorthin kommt unser Gizmo nun morgen.

Ich hoffe ganz arg, dass sich neue, nette Pateneltern für ihn finden werden.

Liebe Grüße

Monika....



Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#5
wie herzlos ist das denn bitte schön? Sad

Ich drücke dem Krümmel ganz arg die Daumen, dass er schnell drüber weg kommt.

Liebe GRüße
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#6
DAS.... geht ja wohl gar NICHT!!!!!!!!!!!!!!
Herzlos ist noch richtig nett gesagt (geschrieben).

Leider mag unsere Dame des Hauses keine weiteren Königstiger neben sich (wir habens schon ausprobiert).

Besagte Dame liegt den kompletten Tag im BETTTTT. Sollte jemand so wie ich mal reinkommen und ausversehen frisch gewaschene Wäsche aufräumen wollen, verzieht sie sich eine Tür weiter ins Büro. Möchte ich auch da rein, werde ich angeknurrt. JA, angeknurrt....... Sie hat schon den Spitznamen Schäferkatze Big Grin Nachts liegt sie gemütlich unten auf der Couch... dann mal wieder bei uns in der Nähe..... im stetigen Wechsel.
Was mich wundert: Unser Schlafzimmer ist warm.... auch das Büro.... unterm Dach..... und trotzdem bleibt sie Tagsüber oben!?!?!?!?!

Und sonst? Gehts euch gut??????????
Liebe Grüße
Karin Smile
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#7
@ Monika: Das geht ja mal gar nicht. Das arme Tierchen. Aber wenn ihr die Besitzer kennt die ihn "vergessen" haben könnte man da nicht was machen? Eine Anzeige schalten oder so

Mein Hund hat die Hitze sehr gut verkraftet. Sie ist eh so einen Sonnenanbeterin ;-) Klar hechelt sie auch und ihr ist warm, aber gleichzeitig legt sie sich im Garten in die Sonne anstatt einen der reichlichen Schattenplätze zu wählen Smile Wenn es ihr in der Sonne zu warm wird geht sie kurz in den Schatten und wieder zurück zur Sonne. Sie pendelt quasi immer hin und her.

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#8
Noch einmal ich...

Gestern haben wir nun diesen süßen Kerl ins Tierheim gebracht.
Ja das Tierheim wird Anzeige erstatten...nur... passieren wird nicht viel. Die Leute sind schon wegen ähnlicher Sachen auffällig geworden.

Ich bewundere die Mitarbeiter im Tierheim, dass sie diese wirklich heftige Aufgabe durchstehen. Ich war gestern abend komplett fertig und war nur diesen einen Nachmittag dortSad

Jetzt drücken wir alle unserem verwaisten Katerchen ganz feste die Daumen, dass er eine neue liebe Familie findet.
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#9
Ach Monika, wie traurig, leider kein Einzelfall. Man kann höchstens die Tierschutzvereine über die Leute informieren, dass sind nämlich solche, die sich, wenn es mal wieder passt, ein neues Tier zulegen.
Beschreib doch mal den Kater, in welchem Tierheim ist er? Hast du vielleicht ein Bild? Dann hör ich mich mal um, ich bin ja auch im Tierschutz. Leider sind die Tierheime überfüllt.....
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#10
Hallo Tina,

er ist ein kleiner schwarzer langhaariger Kater mit Puscheln auf den Ohren und 4 weißen Pfoten und einem weißen Lätzchen. Ein Foto hab ich leider nicht. Er ist im Tierheim Sinsheim. Ich habe heute angerufen, er scheint sich in sein Schicksal ergeben zu haben...

LG

Monika
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  einfach so, weil der Text so schön ist.... annadas 16 5.534 27.12.2016, 16:16
Letzter Beitrag: eva-e
  Die finde ich einfach klasse ;-) Daniela Starke 13 4.548 15.09.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Andrea Marka
Wink Puh, ist das warm heute! Sonja s-harwardt 24 8.983 20.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Annam
  Einfach nur Hallo an Sue ! werner 7 4.752 08.02.2013, 16:10
Letzter Beitrag: Sue Guardado
  Einfach süß KlausD 3 3.163 11.01.2013, 08:02
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: